Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 22. August 2013 Warum so wenig Violas mit? Kartenpreise zu teuer gwesen? nau, da hat wohl jemand im Scherzkistal übernachtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 22. August 2013 Warum so wenig Violas mit? Kartenpreise zu teuer gwesen? Ganz ehrlich, du hast gute Ansätze für Channel 3 - wenn du dich noch ein bisserl entwickelst kannst du den Vereinswechsel dann anstreben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 22. August 2013 genau... wenn man einer mehr ist rennt man ja typischerweise (noch) mehr als der Gegner mei gidi, 1 mann weniger der in die statistik kommt für eine halbe stunde, ein paar kilometer macht das schon aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Karl Superkicker Geschrieben 22. August 2013 Warum so wenig Violas mit? Kartenpreise zu teuer gwesen? würstchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pistol Pete Tribünenzierde Geschrieben 22. August 2013 Warum so wenig Violas mit? Kartenpreise zu teuer gwesen? wenn einen solch sinnlose kommentare einfach nur zu einem freudigen grinsen verleiten, dann weiß man, dass das gestern was ganz großes war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. August 2013 nau, da hat wohl jemand im Scherzkistal übernachtet Ich bin ja noch nicht so lange dabei, aber kann es sein, dass der von Dir zitierte User, sagen wir einmal "etwas öfter neben sich steht" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbseitsAustria Banklwärmer Geschrieben 22. August 2013 Ein Traumergebnis und eine optimale Ausgangssituation fürs Rückspiel. Ich pack es ja auch nicht Eine defensiv solide Leistung und Bjelica hat die Austria toll eingestellt und seine Aussagen dass die Austria in der CL-Quali bei 100 % ist, scheint wohl die Wahrheit zu sein. Übrigens: Der Trainer von Dinamo Zagreb ist angeblich gefeuert worden, kann nur gut für uns sein Im Heimspiel sollten wir das souverän runterspielen - 1:1 geht's aus PS: War ich vlt der einzige, der nach dem 2:0 kniend vor dem Fernseher gestanden ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 22. August 2013 Ich bin ja noch nicht so lange dabei, aber kann es sein, dass der von Dir zitierte User, sagen wir einmal "etwas öfter neben sich steht" ? sehr schön formuliert PS: War ich vlt der einzige, der nach dem 2:0 kniend vor dem Fernseher gestanden ist? Kniend gestanden? Kniend mit Ständer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 22. August 2013 PS: War ich vlt der einzige, der nach dem 2:0 kniend vor dem Fernseher gestanden ist? Hmmm, ja, ich glaub du warst wohl der Einzige der gestern kniend vorm Fernseher gestanden ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 22. August 2013 der konkurrenzfredl im 3er ist ein traum das macht den sieg gestern noch viel schöner auch beachtlich, dass der bei ihnen momentan immer an erster Stelle liegt. Vergessen wohl ganz auf ihr eigenes Spiel heute Bin noch immer von der gestrigen Leistung begeistert, dass war schon ganz ordentlich, vor allem defensiv. In der Zusammenfassung das 2:0 nochmal näher angeschaut. Wirklich sehr schön herausgespielt von Koch und der Pass, sollte er so wirklich Absicht gewesen sein, einfach super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. August 2013 Jetzt ernsthaft. Da geht's um den Einzug in die CL, Zagreb ist einen Katzensprung entfernt, Karten sind quasi geschenkt und ihr bringt da nichtmal 1000 Leut hin? S'peinlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 22. August 2013 Warum so wenig Violas mit? Kartenpreise zu teuer gwesen? komm dicker, nimm deine hornbrille ab und geh schlafen. du bist ja sogar als provokateur ein würstchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 22. August 2013 Ich bin ja noch nicht so lange dabei, aber kann es sein, dass der von Dir zitierte User, sagen wir einmal "etwas öfter neben sich steht" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 22. August 2013 Jetzt ernsthaft. Da geht's um den Einzug in die CL, Zagreb ist einen Katzensprung entfernt, Karten sind quasi geschenkt und ihr bringt da nichtmal 1000 Leut hin? S'peinlich... wünsche euch viel Glück heute..... oh wait! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 22. August 2013 wünsche euch viel Glück heute..... oh wait! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts