Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Die oft geschmähten und verbal verunglimpften Spieler Leovac und Stankovic schießen uns zum Auswärtssieg gegen Dynamo. Das sollte einigen "Fans" zu denken geben. Ich möchte nie mehr abfällige Wortmeldungen wie "Kaderleichen" oder ähnliches über Teile unseres Teams hören. Gemeinsam sind wir Austria Wien!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Gewonnen ist noch gar nichts - das werden meine schlimmsten 90 Minuten im Rückspiel.

sehe ich genauso, im Rückspiel werden einige an die Jahrhundertchance denken und schon haben wir wieder ein Rückspiel wie gegen die Isländer mit dem kleinen Unterschied dass der Gegner stärker ist. Auch wenn die Ausgangslage sehr gut ist kann es in Wien noch sehr gefährlich werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Die oft geschmähten und verbal verunglimpften Spieler Leovac und Stankovic schießen uns zum Auswärtssieg gegen Dynamo. Das sollte einigen "Fans" zu denken geben. Ich möchte nie mehr abfällige Wortmeldungen wie "Kaderleichen" oder ähnliches über Teile unseres Teams hören. Gemeinsam sind wir Austria Wien!

bjelica hat das gestern sehr schön und richtig gesagt "....jeder spieler im kader verdient respekt..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Sehr starkes Spiel der Austria.

Und taktisch perfekt.

Zuerst gegen eine überheblichen Gegner auf bei weitem nicht so hohem Niveau, wie sie vielleicht selbst glauben zu sein, hinten dicht machen.

Und dann in der zweiten Hälfte Nadelstiche setzen.

Der Sieg auch in dieser Höhe verdient.

Faszinierend, dass der Stankovic fast wie Junuzovic aufgetreten ist (hätte nie gedacht, dass dieser Schönwettermensch jemals in der Lage sein würde, sich die Seele rauszurennen). Der hat mich nahezu noch mehr überrascht als Leovac, der auch abseits seines Tores sehr, sehr stark gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bin immer noch wie elektrisiert von gestern, speziell von der 2. Halbzeit.

Wie es valderama oben beschrieben hat. 1. Hz. hinten dicht gehalten (5 schwachen Minuten waren halt dabei aber da hat der Heinzi seine Stärken wieder mal unter Beweis stellen dürfen auf der Linie) und 2. Hz. dann viele kleine aber umso heftigere Nadelstiche gesetzt.

Super Leistung Burschen....... :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich finde es noch immer beeindruckend, wie sehr sich Dinamo überschätzt, offenbar auch nach dem spiel. nur weil die ihre heislliga dominieren, heißt das ja noch lange nix. die internationalen ergebnisse der letzten jahre sprechen klar dagegen, denn ich denke, gegen Malmö, Maribor und Tiraspol (und gegen die sind sie einmal ausgeschieden!) wären auch österreichische mannschaften in die CL gekommen. und wie dort mit ihnen der boden aufgewischt wurde, ist eh bekannt. und 2009 sind sie gegen einen heimischen verein ja schon mal auf die schnauze geflogen.

aber das kann der Austria natürlich nur recht sein, mangelnde einstellung des gegners kann schon den halben sieg bedeuten.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Auch von mir Gratulation. Die erste Hälfte habt ihr geschafft, bitte unterschätzt Zagreb nicht beim Rückspiel.

unterschätzen werden wir sie sicher nicht, weil nicht alles super war (bjelica wird ihnen das schon aufzeigen) - neben den gezeigten qualitäte muss man soudani und fernandes noch besser an die leine nehmen und in der offensive präziser spielen, denn dann ist diese behäbige defensive absolut zu verwunden.

dieses team wird das schaffen, weil sie eine einheit bilden und mittlerweile wissen, wie man erfolgreich sein kann - so wie in der meistersaison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Der stärkste (und härteste) Kroate am Feld war gestern Rogulj ... also den hätten sie abschießen, stechen oder sonst was können ... nicht dass sie es nicht versucht hätten ... und er wäre immer wieder aufgestanden und hätte die Zweikämpfe für sich entschieden.

Stonewall Rogulj :allaaah::allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schneck Forever!

Selbstkritik: nachdem ich Leovac wegen Rotgefahr rausgenommen hätte und Assistgeber Koch Minuten vor dem Tor als schwach kritisiert habe, kritisiere ich mich nur mehr selbst: fail :-)

Yeeeeesssssssss! wie freue ich mich auf Dienstag!

This !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

der konkurrenzfredl im 3er ist ein traum :laugh: das macht den sieg gestern noch viel schöner :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag