AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August 2013 Bjelica auf sky wahnsinnig selbstbewusst, behauptet wir sind super eingestellt und er will heute gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 21. August 2013 Bjelica: "Ich würde auch gegen Real Madrid einen Sieg fordern!" :-) <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 21. August 2013 (bearbeitet) Also ich find Baric voll ok. War immerhin mal unser Spielerbeobachter bearbeitet 21. August 2013 von Josef Mourinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 21. August 2013 ich frage mich ja noch immer, wie in diesem stadion diese angeblich tolle stimmung entstehen soll. unüberdachte tribünen, die ewig weit weg vom spielfeld stehen... akustisch fragwürdig. "Angeblich" ist das stichwort. Sicher jann der Dinamo Anhang laut und fanatisch sein, aber stimmungsmaessig ist das dort sicher nicht top, im Europavergleich. MMn, und ich sags ungern, geht da im Hanappi mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 21. August 2013 (bearbeitet) Baric hat sein *****gsicht sicher wieder liften lassen. Und hat die Haare schön. Selbstbewußter Trainer ist auch gut. Und das Stadion ist a schiache Gstettn. bearbeitet 21. August 2013 von ElCoyote 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August 2013 Alle da im awaysektor ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2013 Pfah ich bin jetzt nervlich schon so fertig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 21. August 2013 Alaba wünscht uns alles Gute auf Puls4 - "mein lieblingsverein" ich haette ja jugendverein gehoert, aber meine ohren sind nicht mehr die besten ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 21. August 2013 bjelica taugt mir ... kein hosenscheisser ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 21. August 2013 So Leute. Ich leg jetzt für die nächsten 45. Minuten das Handy weg. Wir sehen uns in der Halbzeit beim Stand von 2:0 für uns... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2013 ich haette ja jugendverein gehoert, aber meine ohren sind nicht mehr die besten ;-)Hab auch Jugendverein verstanden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. August 2013 habts bitte einen stram für mich der auch im ausland funzt? danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2013 Wir haben nichts zu verlieren, auf gehts buam! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemma Austria Weltklassekicker Geschrieben 21. August 2013 Vollgas Jungs! Ich bin nervlich fertig! Alles Gute!!!!!! Gemma Austria!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. August 2013 wenn ich die AV ansehe habe ich so ein sauschlechtes gefühl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts