scheutz Teamspieler Geschrieben 21. August 2013 Drecks jugos jetzt seids in oasch !!!!!!!! den beschränkten bitte sperren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 21. August 2013 WUUUUUUUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!! dass ich mich mal so für eine österreichische mannschaft freuen kann!!! herrlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 21. August 2013 Reicht euch okotie auch? der versteht den innviertler dialekt sicher nicht ... nein, ich will schon den dani wieder ;-) ... na freut mich dass es wieder klappt bei ihm nach der zeit in d 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 21. August 2013 10mio DANKE DANKE DAAANKE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 21. August 2013 Und wieder denkt sich Vastic... Naja. Geil geil geil geil geil geil... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 21. August 2013 Wie Geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. August 2013 Auf Wiedersehen, auf Wiedersehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3r ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. August 2013 Hawara so geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 21. August 2013 die blaue bulldogge sowas von hinten genommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 21. August 2013 oida hörts auf mit den "das war die CL" sagern... wahnsinn, pack grad goar ned was da abgeht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 21. August 2013 beste beste! der stankovic is ned schlampert heuer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 21. August 2013 Scheeen vom Koch vorbereitet. :DDDDDD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 21. August 2013 super!!! einfach GEIIILLLL!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 21. August 2013 Setzts noch was drauf, für die Geilheit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 21. August 2013 beste beste! der stankovic is ned schlampert heuer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts