TSV Hartberg - SCR Altach 0:4


Recommended Posts

02.07.2010

hat bei den amas glaub nur 60min gemacht. denke er wird 2hz auf einen kurzeinsatz kommen...

würde mir gefallen, wenn luxbacher beim derby fit ist. könnte mir vorstellen, dass der ein bisschen wendiger/schneller ist als das duo stückler/patocka....

seeger ist aber angeschlagen und bleibt daheim, bei pöllhuber entscheidet der trainer einen einsatz erst morgen. (quelle: vsport) somit wird wohl doch luxbacher beginnen.

bei hartberg sind stückler, hopfer fraglich und zulj ist gesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Kann Zwischenbrugger gegen uns schon auflaufen?

Roth wird damit die Reise nach Hartberg antreten? In der Innenverteidigung demnach Neuhold und zech.

-----------------------------Kobras----------------------
Rafinha-------Neuhold----Zech---------Lienhart
-----------------------------Netzer---------------------
------------------Prokopic-----------Erhart----------
Harrer-------------------------------------Mahop(Luxbacher)
---------------------------Aigner------------------------

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Kann Zwischenbrugger gegen uns schon auflaufen?

Roth wird damit die Reise nach Hartberg antreten? In der Innenverteidigung demnach Neuhold und zech.

-----------------------------Kobras----------------------

Rafinha-------Neuhold----Zech---------Lienhart

-----------------------------Netzer---------------------

------------------Prokopic-----------Erhart----------

Harrer-------------------------------------Mahop(Luxbacher)

---------------------------Aigner------------------------

warum spielt pöllhuber nicht ? ja er kann auflaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das wird sich wieder relativieren wenn wir um einen europacup platz spielen und die luschis in der hfm erste liga im mittelfeld der tabelle festsitzen :D:clap:

:facepalm: Auch wenn der Kommentar teilweise ironisch gemeint war, kennt ihr Beiden das Sprichwort "Hochmut kommt vor dem Fall"

Bitte einfach am Boden bleiben und hoffen, dass die Mannschaft weiterhin guten und erfolgreichen Fußball zeigt.

Wie schnell mann fallen kann, hat man an der Austria in der lezten Saison gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird sich wieder relativieren wenn wir um einen europacup platz spielen und die luschis in der hfm erste liga im mittelfeld der tabelle festsitzen :D:clap:

glaube selbst wenn wir österreichischer meister werden wird die austria auf der titelseite und wir irgendwo am ende ganz klein stehen, aber naja ist man ja nicht anders gewohnt von dem senfblatt

:facepalm: Auch wenn der Kommentar teilweise ironisch gemeint war, kennt ihr Beiden das Sprichwort "Hochmut kommt vor dem Fall"

Bitte einfach am Boden bleiben und hoffen, dass die Mannschaft weiterhin guten und erfolgreichen Fußball zeigt.

Wie schnell mann fallen kann, hat man an der Austria in der lezten Saison gesehen.

ging mir eig. garnicht darum wie gut wir gerade sind verstehs nur nie das die mit solch schlechten leistungen immer so hoch gelobt werden und wir irgendwo klein ganz unten stehen ;)

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

nunja, da muss man schon ein bisschen relativieren. ist jede woche in den vn so, dass die heimpartie der hauptartikel ist und das auswärtsspiel etwas kürzer ist...

genau so ist es julian.....

ich glaube der herr ortner arbeitet gar nicht mehr bei der VN.....wodurch die austria-stadionpost nicht mehr so viel gewicht hat.....

die heimspiele werden immer ausführlicher als die auswärtsspiele propagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaube selbst wenn wir österreichischer meister werden wird die austria auf der titelseite und wir irgendwo am ende ganz klein stehen, aber naja ist man ja nicht anders gewohnt von dem senfblatt

ging mir eig. garnicht darum wie gut wir gerade sind verstehs nur nie das die mit solch schlechten leistungen immer so hoch gelobt werden und wir irgendwo klein ganz unten stehen ;)

ihr mit euren komplexen aber julian hat eh richtig gesagt! musst ja das senfblatt nicht lesen!! ich finde die neue mittlerweile viel mehr pro austria!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ihr mit euren komplexen aber julian hat eh richtig gesagt! musst ja das senfblatt nicht lesen!! ich finde die neue mittlerweile viel mehr pro austria!

Die haben einen Journalist der extrem pro Austria schreibt und einen der eindeutig Altacher ist. Finde die Neue am Sonntag liefert schon recht gute Berichte ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.