TSV Hartberg - SCR Altach 0:4


Recommended Posts

Größenwahn? Froh sein wenn wir gewinnen, Hartberg auswärts gewinnst nicht einfach mal so 4-0.

Hoffe auf Harrer in der Startelf und Seeger statt Mahop.

naja aber glaub die ersten spiele von hartberg darf man auch nicht überbewerten, als sie denn ersten gegner mit liefering hatten wars eh vorbei mit der serie ^^ aber klar unterschätzen darf man niemanden, glaub aber so wie wir momentan drauf sind und man sich die letzten spiele von hartberg ansieht könnte das eine klare sache werden

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

naja aber glaub die ersten spiele von hartberg darf man auch nicht überbewerten, als sie denn ersten gegner mit liefering hatten wars eh vorbei mit der serie ^^ aber klar unterschätzen darf man niemanden, glaub aber so wie wir momentan drauf sind und man sich die letzten spiele von hartberg ansieht könnte das eine klare sache werden

du meinst so wie wir gegen liefering?

gegen das zur zeit 3. stärkste team der liga wird es verdammt schwer. sie haben auch noch eine verstärkung erhalten, zwischenbrugger wechselt zu hartberg, konnte sich mit der austria nicht einigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Ich denke wir werden aus der Steiermark 3 Punkte entführen. Harrer wird nach seiner Leistung gegen Mattersburg wohl abermals in der Startelf stehen. Weiss jemand ob Roth am Freitag wieder fit ist?

Hartberg ist ja sowas wie unser Lieblingsgegner also sollten 3 Punkte eingeplant sein. Hartberg ist zuhause noch ungeschlagen (2 Siege , 1 Unentschieden) und hat von seinen 10 geschossenen Toren 9 zuhause erzielt , ergo aufpassen!!!

Auswärts haben wir bei den Hartbergern noch nie verloren . Insgesamt stehen 14 Siege/2 Unentschieden / 1 Niederlage in der HfM Erste Liga zu buche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du meinst so wie wir gegen liefering?

aber sie haben ja auch schon gegen andere nicht gut ausgesehen denn wenn man sich ehrlich ist war ja auch der sieg bei denn grünen ne frechheit denn so ein spiel gewinnst normal nicht

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

aber sie haben ja auch schon gegen andere nicht gut ausgesehen denn wenn man sich ehrlich ist war ja auch der sieg bei denn grünen ne frechheit denn so ein spiel gewinnst normal nicht

ja, mit 2 mann weniger. du kannst doch nicht über einzelleistungen dir ein bild machen das dann nicht der realität entspricht. liefering hat auch gegen die vienna verloren, und die anschliessend in st. pölten. ist jetzt die vienna ein titelkandidat? in dieser liga kann jeder jeden schlagen, auch wenn altach im moment sehr kompakt und stark spielt, da braucht man nur eine ähnliche chancenauswertung wie gegen lieferung und 2-3 patzer hinten und schon ist es passiert.

ich hoffe auch auf einen sieg, aber das wir da runter und über hartberg drüberfahren, das ist schon eine sehr gewagte aussage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, mit 2 mann weniger. du kannst doch nicht über einzelleistungen dir ein bild machen das dann nicht der realität entspricht. liefering hat auch gegen die vienna verloren, und die anschliessend in st. pölten. ist jetzt die vienna ein titelkandidat? in dieser liga kann jeder jeden schlagen, auch wenn altach im moment sehr kompakt und stark spielt, da braucht man nur eine ähnliche chancenauswertung wie gegen lieferung und 2-3 patzer hinten und schon ist es passiert.

ich hoffe auch auf einen sieg, aber das wir da runter und über hartberg drüberfahren, das ist schon eine sehr gewagte aussage.

ich red ja net nur von liefering und der austria, bis auf das spiel in der ersten runde gegen die vienna hat mir keines sehr gut gefallen von hartberg die werden meiner meinung nach genau wie grödig in der bundesliga schon viel zu früh hoch gelobt von leuten die sich nur die ergebnisse anschauen und sagen ja die sind stark

aber wie auch immer ich bleib dabei wenn ich mir unsere form und die der hartberger anschaue glaube ich an einen klaren sieg von uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich red ja net nur von liefering und der austria, bis auf das spiel in der ersten runde gegen die vienna hat mir keines sehr gut gefallen von hartberg die werden meiner meinung nach genau wie grödig in der bundesliga schon viel zu früh hoch gelobt von leuten die sich nur die ergebnisse anschauen und sagen ja die sind stark

aber wie auch immer ich bleib dabei wenn ich mir unsere form und die der hartberger anschaue glaube ich an einen klaren sieg von uns

Bin deiner Meinung. Die Hartberger hatten "nur" einen guten Saisonstart. Als einen der stärksten Gegner der Liga würd ich sie nicht bezeichnen. Bitte dieses Match ernst nehmen, nicht zu lässig spielen, Siegeswillen zeigen, nicht auf den bequemen Vorsprung ausruhen und in den Köpfen nicht schon beim Derby sein, wie manche User hier schon sind! ;) bearbeitet von Knaggls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ein sieg bei einem unentschieden von austria - liefering wäre super. würde wohl auch ein paar zuschauer fürs derby anlocken.

tipp gebe ich keinen ab

ist roth noch angeschlagen?

aufstellung

kobras

lienhart - pöllhuber - zech - rafinha

netzer - roth (jäger)

seeger - prokopic - harrer

aigner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

ein sieg bei einem unentschieden von austria - liefering wäre super. würde wohl auch ein paar zuschauer fürs derby anlocken.

tipp gebe ich keinen ab

ist roth noch angeschlagen?

aufstellung

kobras

lienhart - pöllhuber - zech - rafinha

netzer - roth (jäger)

seeger - prokopic - harrer

aigner

Luxbacher wäre auch wieder fit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

hat bei den amas glaub nur 60min gemacht. denke er wird 2hz auf einen kurzeinsatz kommen...

würde mir gefallen, wenn luxbacher beim derby fit ist. könnte mir vorstellen, dass der ein bisschen wendiger/schneller ist als das duo stückler/patocka....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.