SV Mattersburg - SK Rapid


Tummy

Recommended Posts

Teamspieler

Hicke schont Ivanschitz - er bekommt bis zum Mattersburg-Spiel Trainings-frei.

Martin Hiden sollte wieder fit sein, er beginnt heut mit dem Lauftraining.

Ich hoffe stark, dass Wallner duch seinem Traum-Freistoss der Knopf aufgegangen ist u. er wieder zu seiner alten Form findet.

Aber Mattersburg ist u. bleibt die schmutzigste Mannschaft in da Handy-Liga u. die Rapid ist wohl die Mannschaft, die sich am leichtesten provozieren lässt.

Hoffe, die Burgenlandler bringen uns nicht aus der Fassung.

:support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Meine Aufstellung:

Payer _Österreich_

Hiden _Österreich_ - Hiden _Österreich_ - Burgstaller _Österreich_ - Jazic

_Kanada_

Prisc

_Kroatien_ - Hofmann _Deutschland_ - Kulovits _Österreich_ - Ivanschitz _Österreich_ -

Wallner _Österreich_ - Wagner

_Tschechien_

Payer im Tor ist klar, rechts hinten muss es dicht sein und man darf sich wie Ilcoolw schon sagte, hinten keine Schnitzer erlauben daher soll Markus Hiden Garics' Position übernehmen. Unser zweiter Hiden wird hoffentlich wieder fit sein - wenn nicht wirds problematisch. Wenn er nicht spielen kann würd ich Adamski spielen lassen, weil die Leistung vom Ferdl war echt katastrophal. Burgstaller, als Riese in der Mitte halt ich für das Beste. In der linken Abwehr finde ich sollte wieder Jazic seine Chance bekommen.

Prisc auf rechts Außen hat mir auch gegen Bregenz wieder gut gefallen, leider waren die meisten Flanken sehr ungefährlich. Hofmann als offensiver Spielmacher is auch logisch, in der Defensive die Kampfgelse Kulovits und links offensiv soll Ivanschitz für Impulse sorgen.

Im Sturm sollten Wallner und Wagner beginnen.

Wechselspieler: Maier; Garics, Adamski, Pashazadeh, Martinez, Cehajic, Kienast, Gartler

Pashazadeh wie im Heimspiel gegen Mattersburg in der Rapid-Viertelstunde bringen, Martinez oder Cehajic je nach Spielverlauf einwechseln und Gartler auch in der heiligen Viertelstunde bringen.

:super:

Tipp: 2:3; Kühbauer, Fülöp; Wallner, Hofmann, Wagner

Ich bin vielleicht in Mattersburg unten, kommt drauf an ob ich mein Gehalt vorher bekomm und ob ich noch an Platz im Bus krieg..

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Young Boyz

1) Erstens meine ich dass Ferdinand Feldhofer auch auf der Bank platz nehmen sollte...

2) Zweitens Kienast -> ab zu den Amateuren

3) Und drittens ist Salmin Cehajic schon seit dem U21 Länderspiel gegen Italien ausser gefecht(Seitenbandeinriss), und deshalb glaube ich kaum dass er einsatzfähig sein wird.

mfg, kleine Korrektur zu vorhingeposteten Aufstellungen :) ,

:support: YOUNG BOYZ Vienna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

Payer

Garics Hiden(adamski) Burgstaller Jazic

Prisc Hofmann pasha ivan

wallner wagner

payer-- keine frage

Garics:weil ich der meinung bin das er jetzt die 2 runden noch auf dieser position fertigspielen oder zumindest beginnen sollte( markus hiden kann mit zwei einwechslungen sein comeback feiern) und in der winterpause wird dann entschieden von trainerseite wer rechts außen in der viererkette spielen sollte, garics kann wie wir ja alle wissen auch an anderen position( im mittelfeld rechts, zentral defensiv,..) blendend eingesetzt werden

Hiden/adamski: wenn Hiden fit ist, keine frage

ansonsten adamski weil er A) mehr zweikämpfe und kopfbälle als feldhofer gewinnt B) mit dem ball und im spiel nach vorne nicht schlechter als feldhofer ist

Burgstaller: bin sehr dafür den hünen burgstaller in mattersburg beginnen zu lassen; wieso? abgesehen von dem doch teilweise latent schwachen kopfballspiel vor allem in der Offensive( bei eckbällen,freistößen,ect) aber auch in der defensive, haben die anderen innenverteidiger feldhofer und adamski teilweise stark abgebaut oder/und machen haarsträubende fehler; Burgstaller ist jung, aber nicht unerfahren,und hat sich diese chance bestimmt schon verdient,außerdem hat er schon ein tor heuer erzielt( ich möchte jetzt gaaaaar nichts hören)

Jazic-momentan im grunde ohne Konkurrenz links außen, wenn er doch nur torgefährlicher werden würde und defenfer stärker und enger beim mann, aber grundsätzlich wird er zu beginn einlaufen

Prisc- ohne frage

Hofmann- ohne frage

pasha- kulovits einwechseln in 2halbzeit!!

ivan- an ihm sind die bisherigen meisterschaftsstrapazen nicht ganz spurlos vorübergegangen , aber in den 90 minuten am samstag und in der letzen runde im jahr 2003 gegen seinen lieblingsgegner sturm erwarte ich noch einiges vn ihm ,er wird glänzen

wallner- ja ein tor-mehr werde ich nicht sagen

Wagner- in den letzten runden als torschützte leicht zurückgfallen, jedoch zum assistkönig mutiert, ein wagnertor bitte

einwechslungen: kulovits(pasha),Kienast(wagner/wallner),Markus Hiden(garics)

tip: 0:2( wallner,wagner)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living

Die zweite Hälfte in Salzburg hat gezeigt, dass Mattersburg durchaus in Grund und Boden zu spielen ist.

Die beiden Spiele gegen Bregenz und Kärnten waren hoffentlich nur Eintagsfliegen. Denn jetzt geht es um die Tabellenführung und DIE wollen wir doch nicht den Violetten überlassen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Weiß eigentlich irgendwer was er überhaupt gehabt hat oder noch hat?

Habe nirgendwo etwas dazu erfahren.

eine archillessehnenverletzung geholt am fr. im training.......ich hoffe sehr stark, daß er in mattersburg wieder einsatzbereit ist.......wenn nicht, würd ich`s einmal mit dem pascha als abwehrchef versuchen. ärger als am samstag gegen bregenz kann unsere verteidigung eh nimmer stehen, also wär`s an versuch wert. und im iranischen nationalteam soll er an dieser position wahre wunder vollbracht haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Achillessehnenverletzungen haben sich bei allen unseren Spielern in den letzten paar Jahren gezogen. Ich rechne eher nicht mehr mit ihm in den letzten beiden Spielen. Ich bin aber auch nicht dafür Markus Hiden sofort von Beginn an einzusetzen ohne dass er ein paar Minuten Matchpraxis hat. Verzwickte Lage und ich hoff das geht nicht in die Hose.

Am besten wär natürlich wenn ich mich täusche und Martin Hiden doch fit wird, sonst heißt es zittern :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.