Recommended Posts

Dacht ich mir auch grad. Die Frage wird auch sein, wie konzentriert man bei dem Spiel ist, wenn man gleich darauf das wichtige EC Auswärtsspiel hat.

Rechne nicht mit einem Feuerwerk an Spielkultur, aber hoffentlich dem glücklicheren Ende.

Letztes Woe hat man gesehen, dass man ziemlich auf den EC fokussiert ist, wär halt schon nicht ganz unwichtig mit einem positiven Ergebnis die Reise nach Georgien anzutreten.

sehe ich genauso. burgstaller ist dazu auch körperlich wirklich top, der hält diese vielen spiele noch am besten aus (so wirkt es zumindestens). wenn dann sollte man eventuell nachdenken ob man nicht schaub auch mal schont.

Absolut deiner Meinung bzgl. Schaub, man sollte ihn nicht verheizen und er sollte auch vermittelt bekommen, dass er noch ned der überkicker ist sondern erst ganz am Anfang des Weges in diese Richtung.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Boyd steht laut HP weiterhin nicht zur Verfügung. Grozurek trainierte gestern nicht mit, es sollte aber nicht gröberes sein und wird heute spielen können. Ob er dadurch in der Startelf stehen wird ist fraglich. Deutet eigentlich darauf hin das Sabitzer anfangen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

ein tag mit perfektem fussballwetter, ein tag für ein GrünWeisses fest, an dem auch die "Village People", wie sie sich mittlerweile auch selbst nennen, teilnehmen dürfen. mehr mag ich mit ihnen nicht teilen, schon gar nicht die punkte. ich hoffe auf eine fortsetzung des positiven trends und würde mich sehr über drei punkte freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein tag mit perfektem fussballwetter, ein tag für ein GrünWeisses fest, an dem auch die "Village People", wie sie sich mittlerweile auch selbst nennen, teilnehmen dürfen. mehr mag ich mit ihnen nicht teilen, schon gar nicht die punkte. ich hoffe auf eine fortsetzung des positiven trends und würde mich sehr über drei punkte freuen.

Amen!

4:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

schlechtes gefühl für heute..

tippe auf diese aufstellung:

novota

trimmel - sonnleitner - dibon - palla

behrendt - pichler

sabitzer - hofmann - grozurek

burgstaller

lieber wäre mir denner statt palla, boskovic statt pichler, schaub statt grozurek. aber ich denke zoki wird ein bisserl rotieren lassen.

0:2; zulechner, elsneg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Burgstaller

Sabitzer - Hofmann - Schaub

Petsos - Boskovic

Schrammel - Dibon - Sonnleitner - Trimmel

Novota

mein Aufstellungstipp ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten