Homegrower V.I.P. Geschrieben 25. August 2013 (bearbeitet) Dacht ich mir auch grad. Die Frage wird auch sein, wie konzentriert man bei dem Spiel ist, wenn man gleich darauf das wichtige EC Auswärtsspiel hat. Rechne nicht mit einem Feuerwerk an Spielkultur, aber hoffentlich dem glücklicheren Ende. Letztes Woe hat man gesehen, dass man ziemlich auf den EC fokussiert ist, wär halt schon nicht ganz unwichtig mit einem positiven Ergebnis die Reise nach Georgien anzutreten. sehe ich genauso. burgstaller ist dazu auch körperlich wirklich top, der hält diese vielen spiele noch am besten aus (so wirkt es zumindestens). wenn dann sollte man eventuell nachdenken ob man nicht schaub auch mal schont. Absolut deiner Meinung bzgl. Schaub, man sollte ihn nicht verheizen und er sollte auch vermittelt bekommen, dass er noch ned der überkicker ist sondern erst ganz am Anfang des Weges in diese Richtung. bearbeitet 25. August 2013 von Homegrower 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18chris99 Teamspieler Geschrieben 25. August 2013 Boyd steht laut HP weiterhin nicht zur Verfügung. Grozurek trainierte gestern nicht mit, es sollte aber nicht gröberes sein und wird heute spielen können. Ob er dadurch in der Startelf stehen wird ist fraglich. Deutet eigentlich darauf hin das Sabitzer anfangen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2013 0:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. August 2013 0:3 Warum,weils heut kalt ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 25. August 2013 Das muss heute ein Sieg werden. Da darf es keine Diskussion geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 25. August 2013 1:3 , ausgekontert werden wir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 25. August 2013 1:3 , ausgekontert werden wir Genau, so wie am Donnerstag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2013 ein tag mit perfektem fussballwetter, ein tag für ein GrünWeisses fest, an dem auch die "Village People", wie sie sich mittlerweile auch selbst nennen, teilnehmen dürfen. mehr mag ich mit ihnen nicht teilen, schon gar nicht die punkte. ich hoffe auf eine fortsetzung des positiven trends und würde mich sehr über drei punkte freuen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18chris99 Teamspieler Geschrieben 25. August 2013 0:3 1:3 , ausgekontert werden wir nicht so optimistisch Jungs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. August 2013 ein tag mit perfektem fussballwetter, ein tag für ein GrünWeisses fest, an dem auch die "Village People", wie sie sich mittlerweile auch selbst nennen, teilnehmen dürfen. mehr mag ich mit ihnen nicht teilen, schon gar nicht die punkte. ich hoffe auf eine fortsetzung des positiven trends und würde mich sehr über drei punkte freuen. Amen! 4:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2013 auf geht´s gen Westen - auf die richtige vorlaufzeit kommt´s an .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 25. August 2013 schlechtes gefühl für heute.. tippe auf diese aufstellung: novotatrimmel - sonnleitner - dibon - palla behrendt - pichler sabitzer - hofmann - grozurek burgstaller lieber wäre mir denner statt palla, boskovic statt pichler, schaub statt grozurek. aber ich denke zoki wird ein bisserl rotieren lassen. 0:2; zulechner, elsneg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 25. August 2013 wird ein Xerl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 25. August 2013 Es regnet. Wir gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18chris99 Teamspieler Geschrieben 25. August 2013 Burgstaller Sabitzer - Hofmann - Schaub Petsos - Boskovic Schrammel - Dibon - Sonnleitner - Trimmel Novota mein Aufstellungstipp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts