Recommended Posts

Rossonero per sempre <3

Bonera, Zapata und Emanuelson :lol:

Weltklasse :allaaah:

Wäre mal wieder klassisch, wenn sich Kaka in diesem Spiel verletzt

eine abwehr wie von einem anderen stern... kann man jetzt so oder so sehen... :facepalm:

ja wie immer halt, ein schlüsselspieler verletzt sich, kennen wir ja schon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Naja, wen willstn sonst aufstellen? Mexes is verletzt und Emanuelson is mir lieber ans Constant. Das wars auch schon mit den realistischen Optionen ;)

Irgendeiner (hoffentlich nicht Kaka) verletzt sich heute bestimmt bei unserem derzeitigen Verletzungs-Erfolgslauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Naja, wen willstn sonst aufstellen? Mexes is verletzt und Emanuelson is mir lieber ans Constant. Das wars auch schon mit den realistischen Optionen ;)

Irgendeiner (hoffentlich nicht Kaka) verletzt sich heute bestimmt bei unserem derzeitigen Verletzungs-Erfolgslauf

hast schon recht, es ist ja sonst nix da... was ist eigentlich mit vergara? zu jung, zu grün, zu unerfahren oder was passt da nicht? könnte man ja sonst auch mal ins kalte wasser schmeißen, zumindest in der liga... oder mal einen anderen der jungen... schlechter spielen die sicher auch nicht...

emanuelson ist minimal besser wie constant, obwohl ich ein "besser" da fast nicht in den mund nehmen möchte... ich würd mal sagen weniger chaotisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

hast schon recht, es ist ja sonst nix da... was ist eigentlich mit vergara? zu jung, zu grün, zu unerfahren oder was passt da nicht? könnte man ja sonst auch mal ins kalte wasser schmeißen, zumindest in der liga... oder mal einen anderen der jungen... schlechter spielen die sicher auch nicht...

emanuelson ist minimal besser wie constant, obwohl ich ein "besser" da fast nicht in den mund nehmen möchte... ich würd mal sagen weniger chaotisch...

stimmt, Vergara würde ich auch gerne mal sehen. Immerhin hat ja auch schon Zaccardo mal spielen dürfen, der war in der Vorbereitung zumindest nicht weniger überfordert als Vergara. Und genau das ist ja das peinliche bei Milan zurzeit, bei den ganzen Blinden schafft man es ja nichtmal paar Jungen eine Chance zu geben. Vor allem in der Abwehr könnte man das eigentlich tun.

naja, aber Constant ist doch immer wieder für Gurker gut! Das ist schon ein klarer Pluspunkt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Scheisse haha Celtic vergibt die 10000000000000%ige durch van Dijk (oder so) und Zapata haut ihn zum 2:0 rein :clap:

Und jetzt Gott sei Dank Abseits :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wir führen wenn auch glücklich 3-0 und der vollidiot bringt erst constant und dann robinho... ich versteh sowas einfach nicht, warum man jetzt lieber dem brasi einige tausender an prãmien spendiert, als einem jungen

Wo ist die Führung glücklich? Celtic einfach unfähig und Milan spielt trocken runter.

Und ja, Cristante hätte er bringen sollen, seh ich auch so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

gutes spiel gestern, über die miesen leistungen in der liga täuschts für mich trotzdem nicht hinweg, aber immerhin ein anfang... allegri natürlich wieder der meinung alles richtig gemacht zu haben bzw. eh auf dem richtigen weg zu sein... wahnsinn wie dem gleich einer abgeht wenn wir mal gewinnen, was leider gottes nicht sehr oft vorkommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Da freuen sich die Milan Fans, und Allegri ist erstmal wieder abgesichert :feier:

Außerdem war ich mir sicher jetzt schon einen Kommentar von Pintu in Richtung Benitez zu finden ;)

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist die Führung glücklich? Celtic einfach unfähig und Milan spielt trocken runter.

Und ja, Cristante hätte er bringen sollen, seh ich auch so.

seh och nicht so. virgil muss eigentlich den Ausgleich machen und in der ersten Hz bei dem abpraller muss ihn der celtic Spieler auch machen.

das 2-0 war reines Glück

also trocken runtergespielt war's mmn nicht, ein wichtiger Sieg auf alle Fälle

und vor allem kaka war überragend

Außerdem war ich mir sicher jetzt schon einen Kommentar von Pintu in Richtung Benitez zu finden ;)

wird schon noch kommen, wenn JUVE :love: heute gewinnt und CARLOS El Appache TEVEZ :love: oder VIDAL :love: ein Tor macht bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag