Recommended Posts

Fuck Yeah

Milan squad for Ajax:

Abbiati, Coppola, Andrenacci; Bonera, Constant, De Sciglio, Mexes, Zaccardo, Zapata; Cristante, DeJong, Emanuelson, Kaka, Montolivo, Muntari, Nocerino, Poli;Balotelli, El Shaarawy, Matri, Pazzini

allegri hat gemeint wir spielen nicht auf das x (das uns reicht) sondern auf sieg. ich hoffe die spieler versuchen das auch umzusetzten. heute waren silvio und barbara berlusconi bei der mannschaft und haben ca. 1 stunde zu ihnen gesprochen. mal sehen ob das einen effekt hat, ich glaubs ehrlich gesagt nicht. es wäre schön in der cl zu überwintern, vielleicht haben wir bei der auslosung zur ko phase etwas glück, dann wäre eine weitere runde möglich. mehr traue ich diesem team eigentlich nicht zu. nächstes jahr gibts keine cl für uns, wir sollten also wenigsten heuer noch versuchen etwas erfahrung zu sammeln. mit etwas glück kommt im winter dann ein neuer trainer und ein galliani nachfolget und ein echter neuaufbau beginnt.

meine aufstellung wäre folgende:

el shaa - balotelli - kaka

montolivo - de jong - poli

urby - bonera - mexes - de sciglio

abbiati

forza milan

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Hagel wars zwar keiner, aber trotzdem ist der Abruch ziemlich nach, außer man spielt gleich morgen wieder.

Also laut Sky war es sehr wohl Hagel, hat auch stark danach ausgesehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Also laut Sky war es sehr wohl Hagel, hat auch stark danach ausgesehen...

Graupelschauer sagt man dazu in Österreich, aber eh wurscht - ich versteh nach wie vor nicht, wieso das Spiel abgebrochen wurde.

Hauptsache heut bekommen wir das irgendwie über die Bühne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Graupelschauer sagt man dazu in Österreich, aber eh wurscht - ich versteh nach wie vor nicht, wieso das Spiel abgebrochen wurde.

Hauptsache heut bekommen wir das irgendwie über die Bühne.

Hast du das Spielfeld gesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Hast du das Spielfeld gesehen?

Und, weiter? Der 'Schneefall' war seit Tagen prognostiziert, allerdings wurde offentlichtlich auf die notwendigen Maßnahmen / Vorbereitungen verzichtet.

Wenn man sich dann angesehen hat, wie die Arbeiten von statten gingen, war das knapp dran am Slapstick und einem Bewerb wie der CL nicht würdig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Und, weiter? Der 'Schneefall' war seit Tagen prognostiziert, allerdings wurde offentlichtlich auf die notwendigen Maßnahmen / Vorbereitungen verzichtet.

Wenn man sich dann angesehen hat, wie die Arbeiten von statten gingen, war das knapp dran am Slapstick und einem Bewerb wie der CL nicht würdig.

+1, aber egal, weiter gehts, FORZA JUVE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag