forza_rossoneri gott Geschrieben 26. November 2013 Bonera, Zapata und Emanuelson Weltklasse Wäre mal wieder klassisch, wenn sich Kaka in diesem Spiel verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 26. November 2013 Bonera, Zapata und Emanuelson Weltklasse Wäre mal wieder klassisch, wenn sich Kaka in diesem Spiel verletzt eine abwehr wie von einem anderen stern... kann man jetzt so oder so sehen... ja wie immer halt, ein schlüsselspieler verletzt sich, kennen wir ja schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 26. November 2013 Naja, wen willstn sonst aufstellen? Mexes is verletzt und Emanuelson is mir lieber ans Constant. Das wars auch schon mit den realistischen Optionen Irgendeiner (hoffentlich nicht Kaka) verletzt sich heute bestimmt bei unserem derzeitigen Verletzungs-Erfolgslauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 26. November 2013 Emanuelson gegen Constant ist wie Pest gegen Cholera... beide zum scheißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 26. November 2013 Naja, wen willstn sonst aufstellen? Mexes is verletzt und Emanuelson is mir lieber ans Constant. Das wars auch schon mit den realistischen Optionen Irgendeiner (hoffentlich nicht Kaka) verletzt sich heute bestimmt bei unserem derzeitigen Verletzungs-Erfolgslauf hast schon recht, es ist ja sonst nix da... was ist eigentlich mit vergara? zu jung, zu grün, zu unerfahren oder was passt da nicht? könnte man ja sonst auch mal ins kalte wasser schmeißen, zumindest in der liga... oder mal einen anderen der jungen... schlechter spielen die sicher auch nicht... emanuelson ist minimal besser wie constant, obwohl ich ein "besser" da fast nicht in den mund nehmen möchte... ich würd mal sagen weniger chaotisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 26. November 2013 hast schon recht, es ist ja sonst nix da... was ist eigentlich mit vergara? zu jung, zu grün, zu unerfahren oder was passt da nicht? könnte man ja sonst auch mal ins kalte wasser schmeißen, zumindest in der liga... oder mal einen anderen der jungen... schlechter spielen die sicher auch nicht... emanuelson ist minimal besser wie constant, obwohl ich ein "besser" da fast nicht in den mund nehmen möchte... ich würd mal sagen weniger chaotisch... stimmt, Vergara würde ich auch gerne mal sehen. Immerhin hat ja auch schon Zaccardo mal spielen dürfen, der war in der Vorbereitung zumindest nicht weniger überfordert als Vergara. Und genau das ist ja das peinliche bei Milan zurzeit, bei den ganzen Blinden schafft man es ja nichtmal paar Jungen eine Chance zu geben. Vor allem in der Abwehr könnte man das eigentlich tun. naja, aber Constant ist doch immer wieder für Gurker gut! Das ist schon ein klarer Pluspunkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinzi Spitzenspieler Geschrieben 26. November 2013 Scheisse haha Celtic vergibt die 10000000000000%ige durch van Dijk (oder so) und Zapata haut ihn zum 2:0 rein Und jetzt Gott sei Dank Abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 26. November 2013 Balo <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 26. November 2013 Endlich trifft Balotelli wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 26. November 2013 Wir führen wenn auch glücklich 3-0 und der vollidiot bringt erst constant und dann robinho... ich versteh sowas einfach nicht, warum man jetzt lieber dem brasi einige tausender an prãmien spendiert, als einem jungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinzi Spitzenspieler Geschrieben 26. November 2013 Wir führen wenn auch glücklich 3-0 und der vollidiot bringt erst constant und dann robinho... ich versteh sowas einfach nicht, warum man jetzt lieber dem brasi einige tausender an prãmien spendiert, als einem jungen Wo ist die Führung glücklich? Celtic einfach unfähig und Milan spielt trocken runter. Und ja, Cristante hätte er bringen sollen, seh ich auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 27. November 2013 gutes spiel gestern, über die miesen leistungen in der liga täuschts für mich trotzdem nicht hinweg, aber immerhin ein anfang... allegri natürlich wieder der meinung alles richtig gemacht zu haben bzw. eh auf dem richtigen weg zu sein... wahnsinn wie dem gleich einer abgeht wenn wir mal gewinnen, was leider gottes nicht sehr oft vorkommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 27. November 2013 (bearbeitet) Da freuen sich die Milan Fans, und Allegri ist erstmal wieder abgesichert Außerdem war ich mir sicher jetzt schon einen Kommentar von Pintu in Richtung Benitez zu finden bearbeitet 27. November 2013 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 27. November 2013 Wär mir bzgl. Aufstieg nicht zu sicher, Ajax hat durch den Sieg gegen Barca sicher Blut geleckt und die sind ein ganz anderes Kaliber als Celtic (hat man schon im Hinspiel gesehen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 27. November 2013 (bearbeitet) Wo ist die Führung glücklich? Celtic einfach unfähig und Milan spielt trocken runter. Und ja, Cristante hätte er bringen sollen, seh ich auch so. seh och nicht so. virgil muss eigentlich den Ausgleich machen und in der ersten Hz bei dem abpraller muss ihn der celtic Spieler auch machen. das 2-0 war reines Glück also trocken runtergespielt war's mmn nicht, ein wichtiger Sieg auf alle Fälle und vor allem kaka war überragend Außerdem war ich mir sicher jetzt schon einen Kommentar von Pintu in Richtung Benitez zu finden wird schon noch kommen, wenn JUVE heute gewinnt und CARLOS El Appache TEVEZ oder VIDAL ein Tor macht bearbeitet 27. November 2013 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts