shadowhunter1909 Weltklassekicker Geschrieben Sonntag um 15:07 Qualität von Sky ist für die Preiserhöhung eine Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 15:09 Was ist da heut los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 15:09 Bei den Bildaussetzern merkt man fast gar nicht dass der Ton nicht synchron ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 15:10 Passt bei euch der sky x Stream auch nicht richtig mit bild und ton zusammen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 15:10 (bearbeitet) lunatic_gecko schrieb vor 1 Minute: wollts ihr mich verarschen? Wie kann das Elfmeter sein?? und der Kommentator redet von nicht klarer Fehlentscheidung.. unfassbar skandalös Hab auf die Konferenz geschalten Dort ist das Bild besser und der Ton synchron Und fürn Kommentator dort wars auch kein Elfer bearbeitet Sonntag um 15:10 von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 15:11 Hab mein Abo jetzt gekündigt. Die Qualität ist eine Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Sonntag um 15:12 Mit dem scheiss asynchronen Ton kann man das Match quasi nicht schauen. Drecks Sky, aber echt. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 15:12 Auslandschwoazer schrieb vor 1 Minute: Hab mein Abo jetzt gekündigt. Die Qualität ist eine Frechheit. Lol nur weils einmal nicht funktioniert? MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Hab auf die Konferenz geschalten Dort ist das Bild besser und der Ton synchron Und fürn Kommentator dort wars auch kein Elfer Same 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 15:14 Masudi schrieb Gerade eben: Lol nur weils einmal nicht funktioniert? Same Weil es ein Dauerzustand ist diese Saison. Meine einzige Möglichkeit um meinen Unmut zu zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 15:17 Auslandschwoazer schrieb vor 2 Minuten: Weil es ein Dauerzustand ist diese Saison. Meine einzige Möglichkeit um meinen Unmut zu zeigen. Hol dir die interwetten Aktion, 20 einzahlen und halbes jahr gratis sky x sport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 15:18 Unschaubar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben Sonntag um 15:20 Bei Sky sinds übrigens überrascht, das Problem ist noch nicht bekannt. Das wird noch dauern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 15:22 Jeder gratis Stream ist stabiler und besser als das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speciaL* Stammspieler Geschrieben Sonntag um 15:24 (bearbeitet) I glaub i hab nu nie so a schlechte TV Übertragung erlebt... des is doch inakzeptabel Bild steht im Minutentakt... Gehts nur mir so? Edit: man sollt halt im richtigen Channel schaun..^^ bearbeitet Sonntag um 15:25 von speciaL* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:24 Sky macht das mit Absicht, das is unpackbar und ich hab die ewig verteidigt aber mir reichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts