blackthunder Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 17 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Das liest sich zumindest so. Wäre schade, weil ich fand ihn immer recht angenehm und besser als die meisten anderen. Vor allem wenn man als Alternativen Gregoritsch, Pacult und Krankl sonst hat. Immerhin bleibt Andi Herzog, der hat durch die WM sehr viele Sympathiepunkte bei mir und anderen dazugewonnen. Alleine gestern hat der eine "Wuchtel" nach der anderen angebracht... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl27 Amateur Geschrieben vor 16 Stunden MegamanX schrieb vor 4 Minuten: Das liest sich zumindest so. Wäre schade, weil ich fand ihn immer recht angenehm und besser als die meisten anderen. Vor allem wenn man als Alternativen Gregoritsch, Pacult und Krankl sonst hat. Immerhin bleibt Andi Herzog, der hat durch die WM sehr viele Sympathiepunkte bei mir und anderen dazugewonnen. Da beste war und wird immer da Fredl bleiben. Ruhe er in Frieden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden blackthunder schrieb vor 3 Minuten: Alleine gestern hat der eine "Wuchtel" nach der anderen angebracht... "Was ist das für eine Statistik da unten? Die Fouls von Argentinien, die nicht gepfiffen wurden?" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 15 Stunden Alex011 schrieb vor 1 Stunde: "Was ist das für eine Statistik da unten? Die Fouls von Argentinien, die nicht gepfiffen wurden?" "Was glaubt er wer er ist, ist 5 Minuten am Platz und foart do so eini !!" (Anm. Paredes) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts