MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben vor 9 Stunden Alter was ist das für 1 Kommentator? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 9 Stunden Als Fan eines Vereins sudert man ja gern über einen parteiischen Kommentator, aber heute bild ich mir das nicht ein oder? Das ist schon extrem 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Glasklares Foul und der Koffer schwadroniert davon, dass Kiteishvili irgendwas dankend annimmt, das ist ja echt nicht mehr lustig, wie parteiisch der kommentiert bearbeitet vor 9 Stunden von lovehateheRo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Jo David, der LASK hat viel mehr Chancen und die Welt is so infair, dass wir führen, dass es in xG 0,4 zu 1,1 blenden wir halt aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 9 Stunden Der Kommentar fällt mir inzwischen auch schon unangenehm auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Wichtiger Spieler Geschrieben vor 9 Stunden LASK ist schon stark. Aber was der Moderator da sieht, würde ich falscher Medikation zurechnen. Das es heute schwer wird, war ja eh klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden Eder sucht geradezu was Negatives. Was Khudyakov da falsch gemacht hat, weiß auch nur er 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 9 Stunden Ma bitte Kommentator... Taktisch ist das nichts vom LASK, aber individuell... Pfoaj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden Also so einseitig hatte ich die Moderation be sky selten in Erinnerung, der ist extrem kontra Sturm.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 9 Stunden Was ist mit dem Sky Regisseur los? Gefühlt siehst nur Nahaufnahmen oder Wiederholungen während das Spiel schon wieder rennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Surft nur im ASB Geschrieben vor 9 Stunden Der Kommentator ist eine Frechheit!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 9 Stunden max092 schrieb vor 15 Minuten: Also so einseitig hatte ich die Moderation be sky selten in Erinnerung, der ist extrem kontra Sturm.. Ist leider völlig normal. Wir haben halt mit zwei Meistertiteln in Folge auch eine gewisse Missgunst gesäht, das spürt man inzwischen in immer mehr Partien. Das heute ist allerdings sticht schon noch einmal heraus, wie er sofort "Schwalbe" plärrt, um dann von seiner Meinung nicht heruntersteigen zu wollen. Österreich hatte immer und hat nach wie vor ein riesiges Berichterstattungsproblem, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden Hat wer einen Livestream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Clemens701 schrieb vor 1 Minute: Hat wer einen Livestream? Click mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden He der Herzog muss ja die Gogalan vom Adeniran schon am Kinn spüren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts