SchwoazaPeter Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden Wird das Spiel im TV übertragen,? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 3 Stunden SchwoazaPeter schrieb vor 21 Minuten: Wird das Spiel im TV übertragen,? Mehr oder weniger. KroneTV wennst den Sender hast. Ansonsten im Stream beim ÖFB+Krone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben vor 3 Stunden Vöslauer schrieb am 15.9.2025 um 14:34 : Sturm kann man wohl auf KroneTV verfolgen, wo sich der Sender auch immer in eurer Senderliste versteckt... (zumindest sollte er via Kabel als auch SAT auffindbar sein, habe ich mir sagen lassen...) Edit: Als auch hier: https://www.krone.at/livetv SkyQ hat Krone.tv auf Kanal 794. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden Chr1s schrieb vor 1 Minute: Mehr oder weniger. KroneTV wennst den Sender hast. Ansonsten im Stream beim ÖFB+Krone. Super. Ja den habe ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts