ProfSchwoaz Leistungsträger Geschrieben vor 8 Stunden Was is das für eine bodenlose Konferenz. Da muss ne rote Karte passieren, dass ma mal 30 Sekunden zum WAC rüberschaltet. super ORF 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 8 Stunden Payer hats jetzt wirklich geschafft, dass ich abdreh. Dass das dem selbst nicht peinlich ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trolltoll Spitzenspieler Geschrieben vor 8 Stunden OidaFoda schrieb vor 4 Minuten: ORF On (wennst einen Farbfernseher hast) Was bist du für ein Würschtel? Hier der Link für alle die ihn auch nicht gleich finden: https://on.orf.at/livestream/14453306/conference-league-qualifikation-omonia-nikosia-wac-in-voller-laenge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Chr1s schrieb vor 2 Minuten: Payer hats jetzt wirklich geschafft, dass ich abdreh. Dass das dem selbst nicht peinlich ist. Was spricht er? Schaue WAC mit Ton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden Wie sie in der "Konferenz" einfach net zum WAC schalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 8 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Was spricht er? Schaue WAC mit Ton Eh die übliche Rapid-Lobhudelei aber ist heute wirklich kaum auszuhalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 8 Stunden Man fragt sich wer schlimmer ist: Rapid-Fanboy Payer, oder Liendl mit dem sprachlichen Niveau eines Hauptschülers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden Hatte schon wieder vergessen wie hart ein Rapid-Spiel mit König/Payer anzuschauen ist. Ton aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBVK19 Leistungsträger Geschrieben vor 8 Stunden lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Man fragt sich wer schlimmer ist: Rapid-Fanboy Payer, oder Liendl mit dem sprachlichen Niveau eines Hauptschülers Definitiv der Payer, das ist Fußball zum abgewöhnen mit seriöser Berichterstattung hat das echt gar nichts mehr zu tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden statt den wac in der verletzungspause zu zeigen, zeigens lieber 5x das tor.. ach orf, du elendiger mistverein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 8 Stunden Wie Antiste im ORF einfach immer klingt wie „Autist“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Kann da Payer nicht irgendwo Trainer werden? Würde mich so sehr interessiern wie lange es dauern würde, bis er fliegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden zwinkinho schrieb vor 3 Minuten: Wie Antiste im ORF einfach immer klingt wie „Autist“ Hab ich mir auch schon so oft gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Teamspieler Geschrieben vor 8 Stunden Ich hab längst vergessen, wie Thomas König moderiert. Heut ist er besonders gut drauf, mir scheint. 🍻 …und dann noch die eigenartige “Konferenz”… Was sich der Ostösterreichische Rapdi Funk immer einfallen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 8 Stunden Ob der ORF bei einem etwaigen Elferschießen auch mal nach Zypern schalten wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts