rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 07:22 Bzgl. Tatar aus dem Rapid Channel: Zitat Die Sache bei Tatar ist medizinischer Natur und sehr ernst. Er wird den Job nicht mehr lange ausüben können. Bitte daher in euren Kommentaren darauf Rücksicht nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Sonntag um 07:27 rmax1 schrieb vor 5 Minuten: Bzgl. Tatar aus dem Rapid Channel: Welches Leiden hat Tatar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 07:35 OidaFoda schrieb vor 7 Minuten: Welches Leiden hat Tatar Scheinbar was neurologisches 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 09:38 Hauptsache ein paar Spezialisten schreiben hier, er wäre besoffen gewesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 18:55 https://www.skysportaustria.at/mediathek/pacult-von-der-kaderbreite-ist-rapid-staerker-als-sturm/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Sonntag um 19:09 RasmusHojlund schrieb vor 13 Minuten: https://www.skysportaustria.at/mediathek/pacult-von-der-kaderbreite-ist-rapid-staerker-als-sturm/ Hab ich auch eher lustig gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 19:13 16 minutes ago, RasmusHojlund said: https://www.skysportaustria.at/mediathek/pacult-von-der-kaderbreite-ist-rapid-staerker-als-sturm/ Leicht Amüsant das ganze, wird sich noch zeigen bis zum 5.9 ob der Pacult recht behält 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Sonntag um 19:18 RasmusHojlund schrieb vor 21 Minuten: https://www.skysportaustria.at/mediathek/pacult-von-der-kaderbreite-ist-rapid-staerker-als-sturm/ Würde mich interessieren, wie er das begründet. In der Abwehr hat er sicher recht, MF und Tor sicher nicht und im Sturm vielleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben Sonntag um 19:23 graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Würde mich interessieren, wie er das begründet. In der Abwehr hat er sicher recht, MF und Tor sicher nicht und im Sturm vielleicht. Er hat's mit der Bank in Runde 1 begründet. War sehr kurzweilig. Gute Talk & Tore Runde. Werde nie wieder was gegen Hierli sagen, versprochen. So ein guter Typ. Karic im Einspieler hat auch echt schöne Worte gefunden. Sogar Grgic, der Rapidler, ist mir jetzt ein bissl sympathisch. Fuck. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Jahrhunderttalent Geschrieben Sonntag um 20:05 Könnt mir Hierli wirklich gut als Trainer vorstellen... Eloquent, ruhig und überlegt, trotzdem viel Herz, guten Schmäh, dazu fachlich kompetent und ganz offensichtlich jemand, der sich mit einem natürlichen Verständnis den Respekt der Spieler erarbeitet. Wär schön wenn man ihm gleich bei Sturm die Rutsche nach der Karriere legen könnte. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Postaholic Geschrieben Gestern um 06:36 Hab mir ein bisschen TuT angesehen. Hierli sehr gut, aber ich musste dann irgendwann abdrehen, weil Pacult bei ieder Frage zu Sturm auf Rapid ausgewichen ist und betont hat, wie gut sie sind. Dieses Pushen heuer geht mir jetzt schon auf den Sack. Hoffe dass wir am Sonntag einmal das erste Statement setzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 06:51 wayfarer1501 schrieb vor 8 Minuten: Hab mir ein bisschen TuT angesehen. Hierli sehr gut, aber ich musste dann irgendwann abdrehen, weil Pacult bei ieder Frage zu Sturm auf Rapid ausgewichen ist und betont hat, wie gut sie sind. Dieses Pushen heuer geht mir jetzt schon auf den Sack. Hoffe dass wir am Sonntag einmal das erste Statement setzen. Wenn Rapid zu Saisonbeginn gepusht wird ist das immer ein gutes Zeichen. Ist ja ein Kreislauf bei ihnen. Viele neue Spieler bzw jedes Jahr Umbruch - sie haben den besten breiten Kader der Welt - Erwartungshaltung steigt - Mission 33 wird ausgerufen - Misserfolge kommen dazu - böse unfaire Doppelbelastung - noch mehr Misserfolge - Unruhe entsteht - Mannschaft spürt immer mehr Druck - noch mehr Misserfolge - Fankrawalle - jeder ist unzufrieden - die Saison ist wieder im Oasch - nächstes Jahr wieder alles von vorne 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 18 Stunden wayfarer1501 schrieb vor 7 Stunden: Hab mir ein bisschen TuT angesehen. Hierli sehr gut, aber ich musste dann irgendwann abdrehen, weil Pacult bei ieder Frage zu Sturm auf Rapid ausgewichen ist und betont hat, wie gut sie sind. Dieses Pushen heuer geht mir jetzt schon auf den Sack. Hoffe dass wir am Sonntag einmal das erste Statement setzen. Hörs mir grade im Zug an. Nur gut für uns. Sollens ruhig glauben, dass sie die besten sind, die Antwort wird man in 10 Monaten wissen, und wie immer wird Rapid irgendwo zwischen 3 und 7 rumdümpeln. Kenn ma schon, ist aber jedes Jahr aufs neue amüsant. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 18 Stunden Mmn hätte man soweiso die Folge "Rapid, Rapid, und bissl vom Rest nennen können". Ist ja nicht anzuhören und Martin Konrad war auch sichtlich genervt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 18 Stunden Ich find' das großartig, dass Rapid wieder so feuert. Selbst wenn wir das Match am Sonntag verlieren, bei der ersten Schwächephase der Mannschaft, kommt wieder so viel Unruhe in den Verein, dass sie dann nicht mehr einfangen können. Oder wieder mal ein klasser Platzsturm, homophobe Gesänge - dieser ganze Verein ist einfach ein Highlight. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts