prep0an Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Mai 2 hours ago, SturmHannes94 said: Hoffentlich wird das nicht wie bisher in DE gelöst mit FR & SO DAZN und SA Sky. Oder noch schlimmer, Einzelspiele & Konferenz getrennt bei mehreren Anbietern. 2 hours ago, JBVK19 said: Obwohl wenn das dann wieder so gelöst werden würde, wie von SKY in DE angedacht (alle spiele nebeinander und man kann die Tonspur ändern) würde das denke ich auch in Österreich gut passen, da eh nie mehr als drei Spiele gleichzeitig sind. Wenn zumindest alle Spiele so auf einem Sender zu sehen wären, wäre ich eigentlich glücklich. In DE ist ab nächster Saison der Freitag wieder bei Sky soweit ich mitbekommen habe und am Sonntag die Spiele quasi mit Abpfiff als Re-Live. Trotzdem nicht ideal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBVK19 Stammspieler Geschrieben 7. Mai prep0an schrieb vor 5 Stunden: In DE ist ab nächster Saison der Freitag wieder bei Sky soweit ich mitbekommen habe und am Sonntag die Spiele quasi mit Abpfiff als Re-Live. Trotzdem nicht ideal. Das nicht nein, ich meinte die Konferenzlösung am Samstag, die Einzelspiele sind bei Sky die Konforenz bei DAZN. Ab nächster Saison soll daher SKY eine Option anbieten bei der man alle Spiele gleichzeitig sieht, Interaktiv die Tonspur wechseln und rein/rauszoomen kann. Natürlich wäre alles bei einem Sender immer noch besser. Aber wenn ich zumindest alle Spiele so sehen könnte, anstatt für Samstag Canal+ und für Sonntag SKY zu brauchen wäre ich halbwegs glücklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Mai Was ist das bitte für eine Frisur von der Moderatorin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Mai Ich fine heute zum ersten Mal keinen Stream...kann mir bitte jemand einen Link per PN schicken? Vielen Dank im Voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 9. Mai Mah Jauk... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. Mai killver schrieb vor 2 Minuten: Mah Jauk... Was spricht er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 9. Mai Chr1s schrieb Gerade eben: Was spricht er? Für mich ein ganz schwaches Interview. Die schiris könnten ja jemand anderen gemeint haben, sturm hat nix vom 12. Mann gepostet bzw er weiss nix davon, und so weiter Dabei wär es so einfach dass man sich kurz entschuldigt und damit is es erledigt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 9. Mai (bearbeitet) Chr1s schrieb vor 15 Stunden: Was spricht er? Völlig nachvollziehbare Dinge und will auf den Vorwurf der Schiri-Aussendung nicht näher eingehen. Hat nur gesagt dass es Verbesserungen braucht, das im Sinne von jedem sein muss und er davon ausgeht, dass man sich am Ende der Saison zusammensetzt. Kühne hat dann auch noch gefragt, obs sein muss, dass unsere Medienabteilung schreibt, dass wir gegen 12 Mann verloren haben. Er hat gesagt er hat davon nix mitbekommen, aber wenns gelöscht wurde, hat man offenbar eh schnell reagiert. Ich find nicht einmal, dass man das löschen muss. Aber jetzt drehens halt wieder alle komplett durch und wie schon erwartet ist jetzt plötzlich alles Kategorie Hetze und unnötig... Auf diese lächerliche Passage in der Aussendung wär ich auch nicht eingegangen. Wenns glauben dass die Reaktion so groß war, weil Jauk am Spielfeld war, und nicht weils scheiße pfeifen und arrogante Interviews geben, sagt das eh schon alles. bearbeitet 10. Mai von schwarzweißblau 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 10. Mai (bearbeitet) schwarzweißblau schrieb vor 14 Stunden: Völlig nachvollziehbare Dinge und will auf den Vorwurf der Schiri-Aussendung nicht näher eingehen. Hat nur gesagt dass es Verbesserungen braucht, dass im Sinne von jedem sein muss und er davon ausgeht, dass man sich am Ende der Saison zusammensetzt. Kühne hat dann auch noch gefragt, obs sein muss, dass unsere Medienabteilung schreibt, dass wir gegen 12 Mann verloren haben. Er hat gesagt er hat davon nix mitbekommen, aber wenns gelöscht wurde, hat man offenbar eh schnell reagiert. Ich find nicht einmal, dass man das löschen muss. Aber jetzt drehens halt wieder alle komplett durch und wie schon erwartet ist jetzt plötzlich alles Kategorie Hetze und unnötig... Auf diese lächerliche Passage in der Aussendung wär ich auch nicht eingegangen. Wenns glauben dass die Reaktion so groß war, weil Jauk am Spielfeld war, und nicht weils scheiße pfeifen und arrogante Interviews geben, sagt das eh schon alles. Is halt eine gut ablenktaktik… alles auf den pöhsen pöhsen SK Sturm schieben bzw. so tun als ob nicht 2 Parteien dazu gehörten. Jauk wirkte im TV tatsächlich schlecht vorbereitet auf dieses Thema… dürfte nicht damit gerechnet haben, Sky war halt auch hartnäckig, das was rauskam war tatsächlich etwas holprig. Ich frage mich ja was im Unfeld von Rapid immer los war wenn die gegen alles und jeden Einspruch erhoben haben plus gleichzeitiger Ausschreitungen und sektorsperren etc… das ging ja tlw Hand in Hand mit der verleumdungstaktik von rapid… kann mich nicht erinnern dass der Grande SCR da medial so angeprangert wurde von Schiris / ÖFB… bearbeitet 10. Mai von zwinkinho 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 11. Mai Da Fredl heute wieder on Fire im Studio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 11. Mai Überlege mir das dörby mit den Andis als Kommentatoren anzusehen, noch wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Mai Das Einzelspiel wird heute zweimal übertragen? Einmal mit Co-Kommentatoren und einmal ohne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 11. Mai kratos_SaNcHeZ schrieb vor 10 Minuten: Das Einzelspiel wird heute zweimal übertragen? Einmal mit Co-Kommentatoren und einmal ohne? Ogris und Herzog sind überraschend angenehm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Mai andere frage, aber ist die bildqualität in der skygo app nur bei mir so gottlos beschissen? dafür geld verlangen is ja fast schon kriminell.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 11. Mai schwarzweißblau schrieb am 9.5.2025 um 20:37 : Völlig nachvollziehbare Dinge und will auf den Vorwurf der Schiri-Aussendung nicht näher eingehen. Hat nur gesagt dass es Verbesserungen braucht, das im Sinne von jedem sein muss und er davon ausgeht, dass man sich am Ende der Saison zusammensetzt. Kühne hat dann auch noch gefragt, obs sein muss, dass unsere Medienabteilung schreibt, dass wir gegen 12 Mann verloren haben. Er hat gesagt er hat davon nix mitbekommen, aber wenns gelöscht wurde, hat man offenbar eh schnell reagiert. Ich find nicht einmal, dass man das löschen muss. Aber jetzt drehens halt wieder alle komplett durch und wie schon erwartet ist jetzt plötzlich alles Kategorie Hetze und unnötig... Auf diese lächerliche Passage in der Aussendung wär ich auch nicht eingegangen. Wenns glauben dass die Reaktion so groß war, weil Jauk am Spielfeld war, und nicht weils scheiße pfeifen und arrogante Interviews geben, sagt das eh schon alles. War sehr gut reagiert, offensichtlich ohne vorbereitet gewesen zu sein. Ist auf diese schwachsinnige Aussendung erst gar nicht eingegangen und hat die Probleme mit der Qualität der Schiedsrichter klar angesprochen, ohne irgendwen anzugreifen oder ausfällig zu werden. Hat gut gepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts