Zippo Knows how to post... Geschrieben 22. Oktober 2024 calciatore schrieb vor 4 Stunden: Zwei, um die es da geht (Vater und Sohn) sind Bekannte von mir, die absolut gar nix mit der Szene zu tun haben, außer dass sie die Rotes Graz Jacke angehabt haben, die einen in gewissen Kreisen offenbar zu Freiwild erklärt. Vom dritten Kollegen hab ich Fotos gesehen, der schaut ganz übel hergerichtet aus. Man kann nur hoffen, dass die Volltrottel, die dafür verantwortlich waren, erwischt werden. Hoff ich auch. Gute Besserung deinen Bekannten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Leistungsträger Geschrieben 22. Oktober 2024 Hat Sky keine besseren Kommentatoren wie diesen Gerfried Pröll? So ein Schwachmat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Oktober 2024 weiß zufällig jemand, wo man das salzburg spiel heite sehen kann, das nicht canal+ ist..? gerne per pn.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 23. Oktober 2024 Ich glaub hier passt dieser Beitrag am besten hin. https://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/diashows/sturm-noten--kaum-fuenfer-fuer-aufopferungsvolle--blackies-/?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR0MJGiGovTXRlEI1TRr7Nhybg3v45CoMdAeBh8J9iw2yeEV2LDae2vJ-tk_aem_VQxtIK_u7ZKQQyX2B8-qmQ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 23. Oktober 2024 Fiasko schrieb vor 28 Minuten: Ich glaub hier passt dieser Beitrag am besten hin. https://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/diashows/sturm-noten--kaum-fuenfer-fuer-aufopferungsvolle--blackies-/?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR0MJGiGovTXRlEI1TRr7Nhybg3v45CoMdAeBh8J9iw2yeEV2LDae2vJ-tk_aem_VQxtIK_u7ZKQQyX2B8-qmQ Gut, Laola bewertungen sind Clown world. Die haben auch Salzburg nach den Schlachtungen gegen Sparta und Brest besser bewertet, als Sturm bei den knappen Niederlagen gegen Brest und Brügge. Salzburg kriegt heute auch wieder eine Abfuhr gegen Dinamo und wird sicher wieder besser bewertet werden als wir gegen Sporting 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Oktober 2024 HiDa93 schrieb vor 15 Minuten: Spiel wird neben Sky übrigens auch live auf ORF1 zu sehen sein. Jessas na... Payer im Studio und Mählich als Kommentator eigentlich aufgelegt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Oktober 2024 Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten: Jessas na... Payer im Studio und Mählich als Kommentator eigentlich aufgelegt.... Zitat Kommentar: Dietmar Wolff Co-Kommentar: Roman Mählich Moderation: Christian Diendorfer Analyse: Herbert Prohaska und Roman Mählich https://tv.orf.at/program/orf1/admiralfus156.html Wenigstens kein Payer, aber es wird Zeit Prohaska endlich in Pension zu schicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Oktober 2024 Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten: Jessas na... Payer im Studio und Mählich als Kommentator eigentlich aufgelegt.... Polzer - Mählich Kommentatoren Duo find ich traumhaft. Von Minute zu Minute wird Mählich jedes mal angfressener, wegen dem Schwachsinn den Polzer fabriziert und stänkert ihn immer mehr an Versteh den Mählich Hate aber generell ned, er redet ab und zu schon ein Blödsinn aber im großen und ganzen find ich ihn sehr angenehm und grundsätzlich auch halbwegs Kompetent. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 24. Oktober 2024 lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: Wenigstens kein Payer, aber es wird Zeit Prohaska endlich in Pension zu schicken. Da Schneckerl ist noch der beste von der ganzen Perchten Truppe. Der trägt zwar Ned viel Substanz bei, ist aber wenigstens Lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Oktober 2024 JoggaBonito schrieb vor 1 Stunde: Polzer - Mählich Kommentatoren Duo find ich traumhaft. Von Minute zu Minute wird Mählich jedes mal angfressener, wegen dem Schwachsinn den Polzer fabriziert und stänkert ihn immer mehr an Versteh den Mählich Hate aber generell ned, er redet ab und zu schon ein Blödsinn aber im großen und ganzen find ich ihn sehr angenehm und grundsätzlich auch halbwegs Kompetent. Ja beim Mählich bist da nie sicher ob er net eingeschlafen ist. Oft hörst einfach 10min nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Oktober 2024 Stgr1909 schrieb vor 37 Minuten: Ja beim Mählich bist da nie sicher ob er net eingeschlafen ist. Oft hörst einfach 10min nix Da steht er grad bei der Kantine an 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Oktober 2024 Stgr1909 schrieb vor 1 Stunde: Ja beim Mählich bist da nie sicher ob er net eingeschlafen ist. Oft hörst einfach 10min nix glaub des is beim orf voraussetzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 24. Oktober 2024 3 minutes ago, 00high5 said: glaub des is beim orf voraussetzung Den könnens zur Nationalratssitzung schicken mit genug Spritzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 24. Oktober 2024 Alkonymus schrieb vor 10 Minuten: https://forum.wirsansoizburg.at/ Da schaut man einmal in das Forum und sieht solche sehr glaubhaften Artikel https://www.skysports24.com/rb-salzburg-wird-im-januar-den-kader-mit-dem-top-torjager-von-sturm-verstarken/?sfnsn=wa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2024 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Da schaut man einmal in das Forum und sieht solche sehr glaubhaften Artikel https://www.skysports24.com/rb-salzburg-wird-im-januar-den-kader-mit-dem-top-torjager-von-sturm-verstarken/?sfnsn=wa 35 Millionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts