Recommended Posts

Knows how to post...
calciatore schrieb vor 4 Stunden:

Zwei, um die es da geht (Vater und Sohn) sind Bekannte von mir, die absolut gar nix mit der Szene zu tun haben, außer dass sie die Rotes Graz Jacke angehabt haben, die einen in gewissen Kreisen offenbar zu Freiwild erklärt. Vom dritten Kollegen hab ich Fotos gesehen, der schaut ganz übel hergerichtet aus. Man kann nur hoffen, dass die Volltrottel, die dafür verantwortlich waren, erwischt werden. 

Hoff ich auch. Gute Besserung deinen Bekannten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Fiasko schrieb vor 28 Minuten:

Gut, Laola bewertungen sind Clown world. Die haben auch Salzburg nach den Schlachtungen gegen Sparta und Brest besser bewertet, als Sturm bei den knappen Niederlagen gegen Brest und Brügge. Salzburg kriegt heute auch wieder eine Abfuhr gegen Dinamo und wird sicher wieder besser bewertet werden als wir gegen Sporting

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
HiDa93 schrieb vor 15 Minuten:

Spiel wird neben Sky übrigens auch live auf ORF1 zu sehen sein. 

Jessas na... Payer im Studio und Mählich als Kommentator eigentlich aufgelegt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten:

Jessas na... Payer im Studio und Mählich als Kommentator eigentlich aufgelegt....

Zitat

Kommentar: Dietmar Wolff
Co-Kommentar: Roman Mählich
Moderation: Christian Diendorfer
Analyse: Herbert Prohaska und Roman Mählich

https://tv.orf.at/program/orf1/admiralfus156.html

Wenigstens kein Payer, aber es wird Zeit Prohaska endlich in Pension zu schicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten:

Polzer - Mählich Kommentatoren Duo find ich traumhaft. Von Minute zu Minute wird Mählich jedes mal angfressener, wegen dem Schwachsinn den Polzer fabriziert und stänkert ihn immer mehr an :laugh:

Versteh den Mählich Hate aber generell ned, er redet ab und zu schon ein Blödsinn aber im großen und ganzen find ich ihn sehr angenehm und grundsätzlich auch halbwegs Kompetent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Wenigstens kein Payer, aber es wird Zeit Prohaska endlich in Pension zu schicken.

Da Schneckerl ist noch der beste von der ganzen Perchten Truppe. Der trägt zwar Ned viel Substanz bei, ist aber wenigstens Lustig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
JoggaBonito schrieb vor 1 Stunde:

Polzer - Mählich Kommentatoren Duo find ich traumhaft. Von Minute zu Minute wird Mählich jedes mal angfressener, wegen dem Schwachsinn den Polzer fabriziert und stänkert ihn immer mehr an :laugh:

Versteh den Mählich Hate aber generell ned, er redet ab und zu schon ein Blödsinn aber im großen und ganzen find ich ihn sehr angenehm und grundsätzlich auch halbwegs Kompetent.

Ja beim Mählich bist da nie sicher ob er net eingeschlafen ist. Oft hörst einfach 10min nix :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Stgr1909 schrieb vor 1 Stunde:

Ja beim Mählich bist da nie sicher ob er net eingeschlafen ist. Oft hörst einfach 10min nix :D

glaub des is beim orf voraussetzung :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag