santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) 4 minutes ago, paytv23 said: Ob während eines Rapidspiels noch irgendjemand der euphorisierten ORF'ler an den Lask denkt Mission 33 und Championsleague Titel 18 müssen forciert werden E: warum sag ich das auch bearbeitet 29. August 2024 von santaa1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 29. August 2024 santaa1909 schrieb Gerade eben: Mission 33 und Championsleague Titel 18 müssen forciert werden Wenigstens liegen sie schon in Führung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 29. August 2024 Nicht einmal der Lask Live Stream zeigt das Spiel sondern die Grünen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 29. August 2024 Sohnemann schrieb vor 16 Minuten: Als LASK-Fan würde ich mir vom ORF verarscht vorkommen. Auch ohne Laskler zu sein komm ich mir da verarscht vor 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 29. August 2024 Die blenden nicht mal den Spielstand vom anderen Spiel ein. Lask wurde komplett verbannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 18 Minuten: Als LASK-Fan würde ich mir vom ORF verarscht vorkommen. Boateng, Darasz, Gruber.. LASK Fan möchte ich dieser Tage auch ohne Mithilfe von ORF nicht sein bearbeitet 29. August 2024 von SturmUndDrang 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2024 12 minutes ago, mauerbauer said: Nicht einmal der Lask Live Stream zeigt das Spiel sondern die Grünen. Ist auf der ORF-Seite falsch verlinkt, der hier geht: https://on.orf.at/livestream/14349415/europa-league-play-off-fcsb-bukarest-lask-in-voller-laenge Braga wird das schon noch drehen heute, die wachen oft erst später auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2024 Ich glaub ja der ORF liest in den Konkurrenzfredl aller Vereine im ASB mit und macht die Nominierung der Kommentatoren absichtlich um uns zu ärgern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 29. August 2024 Hat Hawidere TV keine Rechte mehr heuer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2024 1 minute ago, OidaFoda said: Hat Hawidere TV keine Rechte mehr heuer? Ab der Gruppen Phase erst dann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. August 2024 Wie räudig ist der Payer, dass auf einen verletzten Spieler hinpeckt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 29. August 2024 Ich find den Payer irgendwie so lustig, einmal nen live Vortrag von ihm über Motivation angeschaut und danach war ich fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 29. August 2024 RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten: Ich find den Payer irgendwie so lustig, einmal nen live Vortrag von ihm über Motivation angeschaut und danach war ich fertig Mir hat’s schon gereicht, als er sich das eine Mal zum “Gianluigi” hingestellt hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 29. August 2024 Mählich holt Arroganz-Payer vom Grün-Weißen Höhenflug. Herrrlllich😀 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mansch Banklwärmer Geschrieben 29. August 2024 Also für mich ist der ORF bzw pariasek ein Skandal.Eine Frage hätte ich.Hat rapid um die Champions League gespielt??der LASK viell um die conference League?Der Berichterstattung zu Folge schon.man weiß es nicht.Scheiß Wiener 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts