Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 22. August 2024 Alex011 schrieb vor 3 Minuten: Der Payer ruft Mission 33 offiziell aus Schon wieder? Nach dem Spiel heute auch? Auweh…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2024 Payer is auch der einzige der ne Mannschaft nach ner Niederlage im Vorteil sieht für das Rückspiel 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 23. August 2024 Das mit der Mission 33 ist jetzt aber a Scherz von uns da? Oder selbst im Rapid-Forum wird das schon als Schmäh verwendet. Das hat der Payer jetzt net wirklich vom Meistertitel gesprochen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 23. August 2024 flachzange1987 schrieb vor 1 Minute: Das mit der Mission 33 ist jetzt aber a Scherz von uns da? Oder selbst im Rapid-Forum wird das schon als Schmäh verwendet. Das hat der Payer jetzt net wirklich vom Meistertitel gesprochen oder? Gut der Helge Papaya ist ein klassischer Delulu Altrapidler. Ihren peak hatte diese Spezies mit einem gewissen Johann K. Der davon überzeugt ist das er Batman ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 23. August 2024 https://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/news/tv-fauxpas--dazn-zeigt-irrtuemlich-salzburgs-cl-partie/ Lol.... Aber damit wären die Spiele dann mit einer VPN doch auch in O zu sehen, oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 23. August 2024 30 minutes ago, graz_fan said: https://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/news/tv-fauxpas--dazn-zeigt-irrtuemlich-salzburgs-cl-partie/ Lol.... Aber damit wären die Spiele dann mit einer VPN doch auch in O zu sehen, oder nicht? Ja mit einer deutschen IP würde es gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. August 2024 OidaFoda schrieb vor 14 Stunden: Lieblingsfuß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. August 2024 Vuibrett schrieb vor 16 Stunden: Ja bitte, was erwartet man sich!? Der Typ is so voll von Pseudo-Wissen. Der kann dir 90 Minuten durch reden und am Ende bist dümmer als vorher. Und das bitte nicht aus der Grün-Weißen bzw. österreichischen Brille verstehen 😂🤦🏻♂️ Ich empfehle dir mal Helge Payer auf Insta zu abbonieren. Da weißt du ned wem du grad folgst, Rapid-Fanboy-Nr 1 oder Konfuzius. Dort ballert er dir eine Lebensweisheit nach der anderen raus 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 23. August 2024 Langer_42 schrieb vor 28 Minuten: Ich empfehle dir mal Helge Payer auf Insta zu abbonieren. Wieso macht man das? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 23. August 2024 7 hours ago, Langer_42 said: Ich empfehle dir mal Helge Payer auf Insta zu abbonieren. Da weißt du ned wem du grad folgst, Rapid-Fanboy-Nr 1 oder Konfuzius. Dort ballert er dir eine Lebensweisheit nach der anderen raus 😅 Hauptsache man spielt einen AKH Pass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 24. August 2024 Hat noch jemand leichte Bildaussetzer? Macht mich nervös. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. August 2024 mauerbauer schrieb vor 2 Minuten: Hat noch jemand leichte Bildaussetzer? Macht mich nervös. Jap 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 24. August 2024 mauerbauer schrieb vor 5 Minuten: Hat noch jemand leichte Bildaussetzer? Macht mich nervös. SkyX passt alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. August 2024 Alter, wie nervig ist die Dame vom Sky bitte beim Schicker Interview? Ihn nervts auch schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 24. August 2024 was fantasiert der kommentator von schwimmen, nona komm ich alleine zu einer rießenchance wenn ich mich 3m ins Abseits stelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts