blackthunder Postaholic Geschrieben 4. März 2024 Im Gespräch: Sturm-Graz-Präsident Christian Jauk - Steiermark heute vom 02.03.2024 vom 02.03.2024 um 19:00 Uhr – ORF-TVthek 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazza_08 Teamspieler Geschrieben 7. März 2024 Für Stadionsprecher Thomas Seidl bitte einen Nachhilfetermin bei Dr. Troger zum Thema "Sturm-Historie" organisieren, denn lt. Seidls heutigem Matchvorbericht in seinem Hauptberuf als Radiomoderator um kurz vor 7 geht es "um die erstmalige europäische Viertelfinalteilnahme der Vereinsgeschichte". Nottingham und Frankfurt dezent verdrängt 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. März 2024 1 hour ago, Gazza_08 said: Für Stadionsprecher Thomas Seidl bitte einen Nachhilfetermin bei Dr. Troger zum Thema "Sturm-Historie" organisieren, Gibt ja jetzt bald auch einen "sturmhistorischen Abend" https://sksturm.at/n/1-sturmhistorischer-abend -- Hier übrigens auch ein netter Bericht zu Biereth: https://www.derstandard.at/story/3000000210534/sturms-mika-biereth-nicht-schlecht-fuer-einen-notnagel Echt schön zu hören, wie viel wir da mit Videoanalyse arbeiten und dass das Trainerteam da nichts dem Zufall überlasst. Und dass Biereth das Paradebeispiel von schneller Integration einer Leihe zu sein scheint! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 7. März 2024 stormzy schrieb vor 16 Minuten: Und dass Biereth das Paradebeispiel von schneller Integration einer Leihe zu sein scheint! Gut, da ist es natürlich auch hilfreich, wenn Englisch quasi deine "2. Muttersprache" ist. Wenn ich weder Deutsch noch englisch kann, werde ich mich in eine österreichische Mannschaft logischerweise eher langsamer einfinden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 7. März 2024 11mousa schrieb vor 9 Minuten: Gut, da ist es natürlich auch hilfreich, wenn Englisch quasi deine "2. Muttersprache" ist. Wenn ich weder Deutsch noch englisch kann, werde ich mich in eine österreichische Mannschaft logischerweise eher langsamer einfinden können. Ich würde sogar behaupten es ist seine 1. Muttersprache. Er ist in London geboren. Er wird in den Medien immer als Däne dargestellt, dabei will er selbst [Meika Bieref] genannt werden. Ich glaube auch irgendwo gelesen zu haben, dass er sich als Engländer sieht. Und wenn du weder die Sprache des Landes noch Englisch sprichst, dann wirst überall ein Integrationsproblem haben. Wenn man den Standard-Artikel liest, geht das runter wie Butter. Vor ein paar Jahren war bei uns die Integration von ausländischen Spielern oftmals eine Katastrophe. Da kamen immer wieder Geschichten zum Vorschein, wo man sich auf den Kopf greifen musste. Anscheinend hat Sturm in diesem Punkt extrem viel dazugelernt und macht das nun ordentlich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. März 2024 GORILLA schrieb vor 3 Minuten: Anscheinend hat Sturm in diesem Punkt extrem viel dazugelernt und macht das nun ordentlich. bryan teixeira gefällt das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. März 2024 Der neue 1-2min delay bei skyx nervt so hart. Macht live asb sehr zum spoiler 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Leistungsträger Geschrieben 10. März 2024 SKY Sport Austria hatte auch schon bessere Kommentatoren - der hat fast schon ORF Niveau… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. März 2024 LaPantera69 schrieb vor 6 Minuten: SKY Sport Austria hatte auch schon bessere Kommentatoren - der hat fast schon ORF Niveau… War vorige Woche schon gleich. 6(5) Spiele zugleich, das merkst sofort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. März 2024 killver schrieb vor 18 Minuten: Der neue 1-2min delay bei skyx nervt so hart. Macht live asb sehr zum spoiler Ich werde mal mit @Dannyo reden. Vielleicht können wir so einen Delay auch im ASB einbauen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 10. März 2024 killver schrieb vor 29 Minuten: Der neue 1-2min delay bei skyx nervt so hart. Macht live asb sehr zum spoiler so schlimm war das noch nie ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 10. März 2024 Sky wieder mal Spitze 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. März 2024 (bearbeitet) Oida Sky wird immer mehr zum Dilettanten-Haufen bearbeitet 10. März 2024 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. März 2024 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 15. März 2024 Dass Krankl im tv auftreten darf ist auch sehr fragwürdig. Ich glaube durch Europa wirst net viel schlechtere "Experten" finden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts