GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 21. Oktober 2023 Sohnemann schrieb vor 3 Stunden: Und wer soll das sein? Der is tatsächlich in Ordnung, keine Notwendigkeit für Vorurteile. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. Oktober 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Minuten: Der is tatsächlich in Ordnung, keine Notwendigkeit für Vorurteile. Ich habe nur gefragt, wer das ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 21. Oktober 2023 Sohnemann schrieb vor 38 Minuten: Ich habe nur gefragt, wer das ist ? Hat so vorwurfsvoll geklungen, sorry. Schau mal auf YouTube vorbei https://youtube.com/@dermiegl?si=8zV3kuDQ_xoVJbXl Macht fast jede Bundesligarunde Vlogs, meistens Sturm, weil er Sturmfan ist, und die haben gar nicht mal so eine schlechte Reichweite für Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 21. Oktober 2023 (bearbeitet) GrazTiefschwarz schrieb vor 35 Minuten: Hat so vorwurfsvoll geklungen, sorry. Schau mal auf YouTube vorbei https://youtube.com/@dermiegl?si=8zV3kuDQ_xoVJbXl Macht fast jede Bundesligarunde Vlogs, meistens Sturm, weil er Sturmfan ist, und die haben gar nicht mal so eine schlechte Reichweite für Österreich. der Typ is super sehr sympathisch, würd mich interessieren was Jauk weiter gesagt hat in der Insta Story bearbeitet 21. Oktober 2023 von RasmusHojlund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2023 (bearbeitet) Hier das Video: @DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada küss dein Auge bearbeitet 22. Oktober 2023 von nero08 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 22. Oktober 2023 nero08 schrieb vor 55 Minuten: Hier das Video: @DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada küss dein Auge muss sagen der VIP Bereich is sehr gelungen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noiretblanc Wichtiger Spieler Geschrieben 22. Oktober 2023 Schaut tatsächlich ziemlich gelungen aus, also "richtig geil, kann man nicht haten" wie der Miegl sagen würde Und diese Videos schau ich mir eigentlich jede Woche an, nach Siegen natürlich umso lieber um den Stadionbesuch quasi nochmal Revue passieren zu lassen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 23. Oktober 2023 6 hours ago, nero08 said: Hier das Video: @DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada küss dein Auge Wrap in Oasch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2023 Noiretblanc schrieb vor 8 Stunden: Schaut tatsächlich ziemlich gelungen aus, also "richtig geil, kann man nicht haten" wie der Miegl sagen würde Und diese Videos schau ich mir eigentlich jede Woche an, nach Siegen natürlich umso lieber um den Stadionbesuch quasi nochmal Revue passieren zu lassen... Mir geht halt das "Naaaaaaaaa geeeeeeeeeeeehhhhhh EEEEEEEmmmmeeeeeegaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh" bissl ab 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 23. Oktober 2023 Die Servietten sind offensichtlich leider nicht reißfest, ansonsten scheint ja alles zu passen. Vielleicht noch ein Gericht mehr Auswahl beim Buffet wäre schön bei 90€. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Oktober 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 7 Minuten: Die Servietten sind offensichtlich leider nicht reißfest, ansonsten scheint ja alles zu passen. Vielleicht noch ein Gericht mehr Auswahl beim Buffet wäre schön bei 90€. mit 18-20 Bier solltest die 90€ herinnen haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 27. Oktober 2023 (bearbeitet) Keine Ahnung ob es beabsichtigt war, aber die APA hat in ihrem Spielbericht von gestern über 'Speedy Jatta' berichtet. Andere Medien haben den Text so übernommen. Zitat: In Überzahl hatte Bergamo zunächst alles im Griff, doch auch ohne Abwehrchef Wüthrich, Spielmacher Kiteishvili und Speedy Jatta, die nach gut einer Stunde ausgetauscht wurden, bekamen die Grazer zu Beginn der Schlussviertelstunde die zweite Luft. https://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/23-24/sturm-graz-erkaempfte-in-el-mit-zehn-mann-2-2-gegen-atalanta/ bearbeitet 27. Oktober 2023 von paytv23 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 27. Oktober 2023 paytv23 schrieb vor 4 Stunden: von gestern über 'Speedy Jatta' berichtet. Richtig perfekt wäre es ja wenn er statt Jatta Gonzales heißen und aus Mexiko stammen würde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 7. November 2023 (bearbeitet) Damit es nicht im Off-Topic untergeht: Sehr guter Artikel diesmal vom Pucher: https://www.90minuten.at/de/red/meinung/12meter/2023/grazer-derby--sturm-verliert-gewonnenes-spiel--12-meter @themanwhowasntthere danke fürs Verschieben und Bearbeiten bearbeitet 7. November 2023 von themanwhowasntthere Source 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 8. November 2023 MK7 schrieb vor 1 Stunde: Damit es nicht im Off-Topic untergeht: Sehr guter Artikel diesmal vom Pucher: https://www.90minuten.at/de/red/meinung/12meter/2023/grazer-derby--sturm-verliert-gewonnenes-spiel--12-meter Besser könnte man es nicht formulieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts