SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. September 2023 plieschn schrieb vor 10 Stunden: Freue mich schon auf das Wiedersehen, hoffentlich trifft er gegen uns nicht! Gegen alle anderen Gegner gerne! Doofenheinz schrieb vor 10 Stunden: Ich hoffe man ehrt ihn in Graz, wenn Atalanta kommt. Weiß grad nicht wie ich die Kommentare bewerten soll Aber ja, wenn es einer zambringt, dann er das er mit Atalanta gegen uns ein Türl schießt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 12. September 2023 Sturm ist wie die 'Erde'. Schönes Synonym vom Steinbäcker in 'abseits' von Sky. https://www.skysportaustria.at/podcasts/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1909 Tribünenzierde Geschrieben 12. September 2023 Gestern war Christian Ilzer bei Sport und Talk im Hangar-7 zu Gast. Themen u.a. KI im Fußball. War recht interessant und man kann es derzeit in der Servus TV Mediathek nachsehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 13. September 2023 grz1909 schrieb vor 11 Stunden: Gestern war Christian Ilzer bei Sport und Talk im Hangar-7 zu Gast. Themen u.a. KI im Fußball. War recht interessant und man kann es derzeit in der Servus TV Mediathek nachsehen. Sturm reduziert beim Scouting die KI auf die für Sturm relevanten Komponenten. Unter anderem 'Wucht' 😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 13. September 2023 Fleurquin schrieb vor 1 Stunde: Sturm reduziert beim Scouting die KI auf die für Sturm relevanten Komponenten. Unter anderem 'Wucht' 😂 Wucht und Transfervollzugstransportmittel: Radl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 17. September 2023 hier sieht man übrigens, dass Gazi schon erwischt wurde: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 17. September 2023 (bearbeitet) Vlogger Scheiss nicht reposten, Mod! Vlogger und Aufsteirer, Symptom der gleichen Event Sickness. bearbeitet 17. September 2023 von DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2023 5 minutes ago, DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada said: Vlogger Scheiss nicht reposten, Mod! boah der Kanal triggert mich auch extrem. dafür gibt es ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 17. September 2023 DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 16 Minuten: Vlogger Scheiss nicht reposten, Mod! Vlogger und Aufsteirer, Symptom der gleichen Event Sickness. Werde ich nach dem nächsten Spiel bei euch im Channel posten, wenn du ihn so gern magst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 18. September 2023 DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 4 Stunden: Vlogger Scheiss nicht reposten, Mod! Vlogger und Aufsteirer, Symptom der gleichen Event Sickness. Bitte was daran is so schlimm? 1. nimmt der niemanden die Plätze weg, 2. geht der zu jedem Spiel 3. is der immer voll dabei und 4. wem schadets ? Liebe das als gewisse andere Leute die man so im Stadion antrifft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 18. September 2023 DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 9 Stunden: Vlogger Scheiss nicht reposten, Mod! Vlogger und Aufsteirer, Symptom der gleichen Event Sickness. stormzy schrieb vor 9 Stunden: boah der Kanal triggert mich auch extrem. dafür gibt es ein Ob ihr es glaubt oder nicht, unter anderem sind Vlogs ein Mittel, junge Menschen für den Verein zu begeistern & ins Stadion sowie Fanshop zu locken. Und genau das braucht der Verein, es is halt amal so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 18. September 2023 DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 10 Stunden: Vlogger Scheiss nicht reposten, Mod! Vlogger und Aufsteirer, Symptom der gleichen Event Sickness. Da Miegl is schon OK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 18. September 2023 4 minutes ago, Vuibrett said: Da Miegl is schon OK Nein. Raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 18. September 2023 Seh ich auch so, der macht gute Werbung für den Verein mittlerweile… wurde ja auch schon zu Training eingeladen etc. Fände es sogar sehr spannend wenn man da mehr Insights bekäme, wobei es da ja eh auch noch die Doku von Sky gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 18. September 2023 patrick94 schrieb vor 6 Stunden: Ob ihr es glaubt oder nicht, unter anderem sind Vlogs ein Mittel, junge Menschen für den Verein zu begeistern & ins Stadion sowie Fanshop zu locken. Und genau das braucht der Verein, es is halt amal so. Du gehst ja auf die 30 zu (so wie auch ich), und wir sind andere Mittel gewöhnt denke ich. Heutzutage brauchst keine Inserate in der Kleinen, heute brauchst du einen TikTok Kanal und Influencer, die berichten. Wie erfolgreich der Vlogger ist, kann ich null beurteilen, aber er scheint das ja nicht ganz so schlecht zu machen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts