eigelb Teamspieler Geschrieben 4. Oktober 2014 Freudscher verschreiber?? Haben jetzt wieder Foda, da braucht es keinen Goldbrich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 4. Oktober 2014 Er schrieb KEINE nicht Kleine^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2014 Freudscher verschreiber?? Soll man sehen wie man will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 5. Oktober 2014 (bearbeitet) Über das gewonnene Spiel schreibe ich später was im entsprechenden Thread, aber hier der "Kleine" Artikel: Mit taktischem Feinschliff zum DebütsiegDurch eine kleine Umstellung in der Formation wurde Sturm nach der Pause besser und feierte einen 1:0-Heimsieg gegen Grödig. Franco Fodas erstes Spiel als neuer Sturm-Trainer hat drei Puntke eingebracht. Franco Foda kam nach 906 Tagen zurück in die UPC Arena und das Stadion stand Kopf. ?Es war eine Stimmung, wie sie schon lange nicht mehr hier in Liebenau. Das Publikum war wirklich spitze, die Fans haben uns gepusht“, sagt Marco Djuricin. Mit seinem Treffer zum entscheidenden 1:0 über Grödig avancierte er zum Vater des Erfolges. Der Goalgetter freute sich auch über seinen sechsten Saisontreffer, verteilte aber sowohl an die Mannschaft als auch den Trainer viel Lob. ?Ich kann nur so viele Tore schießen, wie mir die Mannschaft auflegt. Und die Burschen waren heute großartig. Eigentlich hätte ich sogar drei Treffer machen müssen“, sagt Djuricin. Nach einer mäßigen ersten Halbzeit, in der sich beide Teams neutralisiert hatten, kamen die Schwarz-Weißen mit richtig viel Dampf aus der Kabine. Was war passiert? Zweiter Saison-Heimsieg?Wir haben leicht umgestellt. Stankovic hat sich mehr fallen lassen und ich spielte wieder ganz alleine in der Spitze“, erklärte Djuricin. Und Thorsten Schick ergänzte: ?Der Trainer hat uns den taktischen Feinschliff gegeben, uns gesagt, dass wir uns mehr trauen sollen, weil wir gute Fußballer sind. Und wie wir in der zweiten Hälfte aufgetreten sind, war phasenweise schon ganz gut. Deshalb ist der Sieg auch verdient.“Schick hatte recht. Die Spieler trauten sich in den zweiten 45 Minuten mehr zu, wirkten agiler, ballsicherer und drückten den Grödigern ihr Spiel auf. ?Das war eigentlich unser Plan von Anfang an. Aber die Grödiger haben es uns nicht leicht gemacht“, sagte Kapitän Michael Madl. Das Tor entstand schließlich aus einem Eckball-Trick, den man bereits bei der WM 2014 in Brasilien gesehen hatte. Ideengeber: Franco Foda. Sturm feierte somit den zweiten Heimsieg in der laufenden Saison, erstmals ohne Gegentreffer. Foda feierte also in seiner dritten Ära bei Sturm einen Debütsieg. Dementsprechend zufrieden wirkte der 48-Jährige nach dem Spiel. ?In der zweiten Hälfte waren wir bissig aggressiv und haben schnell nach vorne gespielt. Das war teilweise schon so, wie ich es mit vorstelle. Aber es liegt noch viel Arbeit vor uns.“ Ein Satz, der er seinen Spielern wohl genauso eingeimpft hatte, wie den Siegeswillen. Denn alle seine Burschen warteten mit demselben Satz auf. Auch Martin Ehrenreich, der nach 290 Tagen sein Comeback feierte und meinte: ?Wir haben für den Sieg richtig gerackert.“ Einig sind sich alle auch, dass nach der Länderspielpause Fodas Handschrift deutlicher zu sehen sein wird. Alleine die Überschrift soll uns werten Lesern natürlich zeigen, warum und wer eigentlich dieses Spiel gewonnen hat : "Großfoda". Voraus, ich kann mich rießig freuen wenn Sturm gewinnt, ob unter Foda oder sonst wem, aber darf man, wenn man Foda schon den Sieg anlastet, auch die extrem schwache erste Halbzeit umhängen? Darf man dann würde ich meinen. Die Taktik war folglich in der 1. Halbzeit nicht richtig für dieses Spiel. Sahnehäubchen natürlich die Passage wo sogar der Eckballtrick Foda angedichtet wird obwohl das sowohl vom Trainer himself als auch vom ausführenden Spieler dementiert wurde. Einfach peinlich was für einen einseitigen Journalismus diese Zeitung fabriziert. bearbeitet 5. Oktober 2014 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Oktober 2014 Gewöhn dich dran. Foda wird für alles positive der Grund sein, Schiedsrichter/Wetter/Platz/Sterne/Feinstaub für alles negative. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mampfi Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Oktober 2014 Peter Klimkeit is am Abspritzen! .... von Wunderkerzen! Wunderkerzen schreibe ich deshalb, weil ich nicht von seinem Styria Anwalt geklagt werden wil. Beschwerde der Rechtsabteilung der Styria Media Group AG (Eigentümer der Kleinen Zeitung) bekommen haben mussten wir den Beitrag „Berichterstattung Peter Klimkeit / Kleine Zeitung“ und einige weitere Postings in anderen Beiträgen löschen, da wir uns ansonsten strafbar machen. Die ersten Schritte von "Foda 2.0" Entspannt, lächelnd, gelassen. Die persönliche Weiterentwicklung von Sturm-Trainer Franco Foda zeigt bereits Einfluss auf die Mannschaft. http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/3758385/ersten-schritte-foda-2-0.story Was haltet ihr von Peter Klimkeit und seine journalistischen Weisheiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2014 Was haltet ihr von Peter Klimkeit und seine journalistischen Weisheiten? Wegen ihm das Abo der Kleinen gekündigt, enough said,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Oktober 2014 Finds auch geil, dass sich der Pezibär nicht schämt, Foda den Eckball zuzuschreiben, nachdem Stankovic direkt nach dem Spiel gesagt hat, dass das die Idee von seinem Vater war (oder halt irgendjemandem, der WM geschaut hat). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Oktober 2014 Foda hat ja sogar selbst gesagt, dass sie am tag zuvor noch standards geübt haben, aber diese variante war nicht dabei und er findet es gut, dass die spieler am platz auch eigeninitiative ergreifen. diese berichterstattung ist an peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 6. Oktober 2014 Ganz gut getroffen:http://www.sturm12.at/2014/10/06/12-meter-maenner-lesen-kein-internet/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2014 Finds auch geil, dass sich der Pezibär nicht schämt, Foda den Eckball zuzuschreiben, nachdem Stankovic direkt nach dem Spiel gesagt hat, dass das die Idee von seinem Vater war (oder halt irgendjemandem, der WM geschaut hat). Wieso meint eigentlich jeder dass es den Trick erst seit der WM gibt? Hab mich in den letzten Tagen mit ein paar Leuten unterhalten und da meinte jeder der Trick kommt von den Kolumbianern. Das haben aber andere schon viel früher probiert. (Roma, Kroatien) Foda hat ja sogar selbst gesagt, dass sie am tag zuvor noch standards geübt haben, aber diese variante war nicht dabei und er findet es gut, dass die spieler am platz auch eigeninitiative ergreifen. Das is ja auch so geil. Wenn das kein Tor gewesen wäre, dann hätt wohl wieder jeder(Inkl foda) geschimpft warum man die ecke nicht normal reintreten kann. Da sind wir eh so schon brandgefährlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Oktober 2014 Wieso meint eigentlich jeder dass es den Trick erst seit der WM gibt? Hab mich in den letzten Tagen mit ein paar Leuten unterhalten und da meinte jeder der Trick kommt von den Kolumbianern. Das haben aber andere schon viel früher probiert. (Roma, Kroatien) Ich sag nicht, dass es den Trick erst seit der WM gibt, aber seitdem kennt ihn halt jeder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 6. Oktober 2014 Den Trick kenne ich aus der U13... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Oktober 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 8. Oktober 2014 http://m.sportnet.at/home/fussball/bundesliga/SturmGraz/3882580/index.do?cxensepreview=true Offene Worte von M.Djuricin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts