Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Sturm12-Pucher hat in der Kleinen einen gastkommentar geschrieben mit dem titel "Jauks letzter elfmeter." fazit: der präsident muss einen sportlichen verantwortlichen auf augenhöhe mit Goldbrich installieren, der mit seinen vielen aufgaben "überfordert ist."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Die Kleine flippt vollkommen aus, endlich wieder Foda!

Es freut meine ganze Familie,

dass Sie wieder in Graz sind. Weil

das mit Ihrer Entlassung vor zwei

Jahren war eine Frechheit. Seither

sind wir alle, und wir sind zwölf

Personen, nicht einmal mehr ins

Stadion gegangen. Ich hoffe, dass

Sie genug Motivation haben.

Alois Hofer, St. Marein bei Graz

Herr Foda, ich will Sie erstens

einmal herzlich in Graz begrüßen

und sagen: Danke, dass Sie da

sind.

Ich wollte fragen, ob Sie in Hinkunft

so spielen wollen, wie zwischen

2006 und 2009, wo Sturm

den attraktivsten Fußball in Österreich

gespielt hat.

Grüß Gott, Herr Foda. Ich hätte

da eine große Bitte: Könnten Sie 40

Autogrammkarten an meine

Adresse schicken? Für die ganze

Schulklasse

:)

Die Kronen Zeitung auch so kritisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Unglaublich, das mit dem Lebenstraum, der da in Erfüllung geht, scheint wirklich bei vielen der Fall zu sein. Die heile Welt, wie Blumenau es in seinem treffenden Artikel beschreibt, die man sich hier selbst vorgaukelt, scheint tatsächlich für viele real zu sein. :facepalm: Wie soll bei so einer Fanbasis langfristig gearbeitet werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Der Kommentar ist vermutlich deutlich genug, als Gastbeitrag gekennzeichnet, damit man weiterhin selbst den Kuschelkurs fahren kann. Ich hab jedenfalls keine Hoffnung und sehe auch keine Indizien dafür, dass die Beiträge der eigenen Redakteure kritischer werden. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Der Kommentar ist vermutlich deutlich genug, als Gastbeitrag gekennzeichnet, damit man weiterhin selbst den Kuschelkurs fahren kann. Ich hab jedenfalls keine Hoffnung und sehe auch keine Indizien dafür, dass die Beiträge der eigenen Redakteure kritischer werden. :ratlos:

:laugh:

einzigartig weltweit, die Medienlandschaft in Graz, zumind. die KZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Sturm12-Pucher hat in der Kleinen einen gastkommentar geschrieben mit dem titel "Jauks letzter elfmeter." fazit: der präsident muss einen sportlichen verantwortlichen auf augenhöhe mit Goldbrich installieren, der mit seinen vielen aufgaben "überfordert ist."

Ich kann die Forderung nach einem SD jetzt nicht mehr nachvollziehen, ein starker SD passt mMn nicht in eine Foda-Konstellation und ist daher nicht nötig(auch nicht mehr leistbar). Man hätte die Chance gehabt, mit einem neuen unbelasteten Trainer und in absehbarer Zeit neuen SD(neben oder ohne Goldbrich) doch noch eine nachhaltige Struktur, ohne Abhängigkeiten und Einzelinteressen hineinzubringen. Präsidium und Aufsichtsrat wollten das jedoch nicht und haben sich für den "starken Mann" entschieden, der den Weg des Vereins in den nächsten Jahren prägen wird.

Man braucht jetzt keine neue Struktur/Personaldiskussion über die Geschäftsführung führen, der letzte Elfmeter wurde mit der Foda-Bestellung vergeben und die Aussicht auf Professionalität und moderner Vereinsführung ist endgültig gestorben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Gerade wegen Foda braucht man jetzt einen starken SD, sonst ist der Franco innerhalb eines Monats wieder der Alleinherrscher im Verein.

Wenn man einen von einzelnen Personen unabhängigen Weg gewollt hätte, hätte man Foda nicht geholt. Ganz einfach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten