Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

Freiheit für Sturm

Die unterstrichene Passage ist wirklich wöd. Ist der "Experte" wirklich so naiv :lol:?

Meiner Meinung nach würde es für den Krentl ja eher so ausgehen:

http://www.youtube.com/watch?v=biUOdrXU7kE&feature=player_detailpage#t=126

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Im zweiten Teil der Serie darf ein Polizist sich äussern, setzt die Schalverbrennung mit Fahnenverbrennungen in Kriegsgebieten gleich und fordert generationenübergreifende Sperren (!!) bei derartigen Vorfällen. Hat man da das Fremdwörterbuch verlegt oder ist Sippenhaftung jetzt also der Weisheit letzter Schluss? Sagenhaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Im zweiten Teil der Serie darf ein Polizist sich äussern, setzt die Schalverbrennung mit Fahnenverbrennungen in Kriegsgebieten gleich und fordert generationenübergreifende Sperren (!!) bei derartigen Vorfällen. Hat man da das Fremdwörterbuch verlegt oder ist Sippenhaftung jetzt also der Weisheit letzter Schluss? Sagenhaft!

Also ich freu mich schon auf den dritten Teil. :D

Kapitel 10 wird dann wohl mit einem Schlusswort vom Papst im Vatikan endgültig beendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also ich freu mich schon auf den dritten Teil. :D

Kapitel 10 wird dann wohl mit einem Schlusswort vom Papst im Vatikan endgültig beendet.

ich rechne eher mit der Exkommunikation von 7 Generationen rückwirkend.Und dann setzen die USA die Nord auf die Achse des Bösen und setzt Drohnen ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Im zweiten Teil der Serie darf ein Polizist sich äussern, setzt die Schalverbrennung mit Fahnenverbrennungen in Kriegsgebieten gleich und fordert generationenübergreifende Sperren (!!) bei derartigen Vorfällen. Hat man da das Fremdwörterbuch verlegt oder ist Sippenhaftung jetzt also der Weisheit letzter Schluss? Sagenhaft!

"Und es stand geschrieben, das die Schande des Ahnen noch Generationen vom Stadion fernhalten sollte ;)!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Hier die betreffende Stelle, wenn es jemanden interessiert:

Eine weitere Möglichkeit sieht Schafzahl in der Personalisierung der Eintrittskarten. Dann könnten die Stadionverbote besser überwacht werden. Und im Falle eines Vergehens könnte das Ticket entzogen und der Täter gesperrt werden. "Und die Sperre sollte dann gleich auf mehrere Generationen ausgedehnt werden, wie das in England der Fall ist." Solche Maßnahmen würden den Selbstreinigungsprozess unterstützen.

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

Noch ein Schmankerl:

Und bei Böllern reichen Leibesvisitationen oft nicht aus. So ist beispielsweise auch schon vorgekommen, dass weibliche Fans Knallkörper vaginal einführen und auf die Tribüne schmuggeln.

Na hoffentlich schmuggeln sie nicht auch Feuerzeuge so rein, sonst machts irgendwann "booom" :lol: ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
"Und die Sperre sollte dann gleich auf mehrere Generationen ausgedehnt werden, wie das in England der Fall ist."

:D

Wie ist das zu verstehen? Wenn der Opa anno dazumal den kleinen Kainzi geschimpft hat darf der Enkel Jahrzehnte später nicht ins Stadion.

Oder meint er doch Saisonen statt Generationen.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:D

Wie ist das zu verstehen? Wenn der Opa anno dazumal den kleinen Kainzi geschimpft hat darf der Enkel Jahrzehnte später nicht ins Stadion.

Oder meint er doch Saisonen statt Generationen.... :D

darum sag ich ja: mangelnde Sprachkenntnisse beim Jesusblatt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

:D

Wie ist das zu verstehen? Wenn der Opa anno dazumal den kleinen Kainzi geschimpft hat darf der Enkel Jahrzehnte später nicht ins Stadion.

Oder umgekehrt. Ich stell mir das gerade super vor, wenn sie den 80-jährigen Maier Sepp nicht rein lassen, weil sein 15-jähriges Enkerl ein Spitzbub ist :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Und bei Böllern reichen Leibesvisitationen oft nicht aus. So ist beispielsweise auch schon vorgekommen, dass weibliche Fans Knallkörper vaginal einführen und auf die Tribüne schmuggeln.

Der Sauschädl wurde auch so ins Stadion geschmuggelt. Brigitte heisst die Schmugglerin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.