Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Hat sich wohl noch nicht nach Wien rumgesprochen, dass der "Trainer" keine Bälle hat. :augenbrauen:

Ist vom Terler geschrieben, der ist auch auch ex sturm12 soweit ich weiß.

Die Aussagen vom Foda auch amüsant.

EDIT:

"Wir haben als Backupspieler sehr junge Leute. Wenn es sein muss, werde ich auch diese Spieler spielen lassen. Davor habe ich keine Angst", sagt Foda.

"Das Ziel muss sein, dass in den nächsten ein bis drei Jahren ein Tormann aus der Akademie spielt."

bearbeitet von pinsa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Naja auch die werden objektiv einen Lück nicht beurteilen können. Ich würde uns da, rein aus Vermutung, auch vor Ried (Gebauer&Durakovic), WAC (Kofler&Dobnik), St. Pölten (Riegler) oder Mattersburg (Kuster&Böcksör) sehen.

Da hat heute wohl jemand Clown gefrühstückt. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Stimmt, vollkommen vergessen dass unser Deutschland Experte tool_king Lück schon so oft gesehen hat und beurteilen kann dass er z.B. schwächer als Gebauer ist. Jener Gebauer, der vor 10 Jahren übrigens aus der Regionalliga zu Ried kam und keinen einzigen Einsatz in der 2. bzw. 3. Liga Deutschlands vorweisen kann.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann nur einen geben
Stimmt, vollkommen vergessen dass unser Deutschland Experte tool_king Lück schon so oft gesehen hat und beurteilen kann dass er z.B. schwächer als Gebauer ist.

Kannst du beurteilen ob er besser ist?

bearbeitet von Lobboo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Stimmt, vollkommen vergessen dass unser Deutschland Experte tool_king Lück schon so oft gesehen hat und beurteilen kann dass er z.B. schwächer als Gebauer ist. Jener Gebauer, der vor 10 Jahren übrigens aus der Regionalliga zu Ried kam und keinen einzigen Einsatz in der 2. bzw. 3. Liga Deutschlands vorweisen kann.

Gebauer ist Gratzei 2.0. Haben beide ordentlich nachgelassen, waren mal ganz ordentlich auf der Linie und fressen gern mal ein Ei. Der Unterschied ist eigentlich nur, dass dir der Gebauer ähnlich viele Spiele verliert wie er dir dann gewinnt, während Gratzei dir nur Spiele verliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gebauer ist Gratzei 2.0. Haben beide ordentlich nachgelassen, waren mal ganz ordentlich auf der Linie und fressen gern mal ein Ei. Der Unterschied ist eigentlich nur, dass dir der Gebauer ähnlich viele Spiele verliert wie er dir dann gewinnt, während Gratzei dir nur Spiele verliert.

Und Lück? Wie ordnest du unseren Wahnsinnstransfer ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Natürlich kann man keinen Spieler bewerten, den man nicht kennt, wenn man seine bisherige Karriere völlig außen vor lässt. Ist ja schließlich auch komplett egal, was jemand bisher erreicht hat, wieso sollte das auch etwas über dessen Leistungsvermögen aussagen?

Wir hätten einfach irgendjemanden aus den Niederungen des österreichischen Amateur-Fußballs holen sollen. Bewerten kann man anhand der bisherigen Leistungen schließlich nicht, und der könnte uns ja auch überraschen und ein neuer Buffon sein. Da würde man sicher auch jemanden finden, der es zum Mindestlohn macht, da hätte man Geld auch noch gespart.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mir mißfällt einfach grundsätzlich diese Entscheidung. Das ist unwürdig, so jemanden zu holen. Ich bin mir sicher, dass man da massiv ins Klo gegriffen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!

Natürlich kann man keinen Spieler bewerten, den man nicht kennt, wenn man seine bisherige Karriere völlig außen vor lässt. Ist ja schließlich auch komplett egal, was jemand bisher erreicht hat, wieso sollte das auch etwas über dessen Leistungsvermögen aussagen?

Wir hätten einfach irgendjemanden aus den Niederungen des österreichischen Amateur-Fußballs holen sollen. Bewerten kann man anhand der bisherigen Leistungen schließlich nicht, und der könnte uns ja auch überraschen und ein neuer Buffon sein. Da würde man sicher auch jemanden finden, der es zum Mindestlohn macht, da hätte man Geld auch noch gespart.

James Vardy?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Naja auch die werden objektiv einen Lück nicht beurteilen können. Ich würde uns da, rein aus Vermutung, auch vor Ried (Gebauer&Durakovic), WAC (Kofler&Dobnik), St. Pölten (Riegler) oder Mattersburg (Kuster&Böcksör) sehen. Aber hätte auch 5 Bälle gegeben statt den 6 muss ich zugeben.

Vom Gratzei/Lück kann ich nur den Krapfenexxer bewerten und der hat bestenfalls noch Regionallige Niveau, somit der schwächst Goalie der Liga. Und falls jemand andere Meinung ist darf er sich gerne die Testspiele der Vorbereitung und das Stadlauspiel nochmal ansehen - ohne Worte. Zu Lück sag ich erst etwas nachdem er ein paar Spiele für uns gemacht hat, dann sehen wir weiter....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Vom Gratzei/Lück kann ich nur den Krapfenexxer bewerten und der hat bestenfalls noch Regionallige Niveau, somit der schwächst Goalie der Liga. Und falls jemand andere Meinung ist darf er sich gerne die Testspiele der Vorbereitung und das Stadlauspiel nochmal ansehen - ohne Worte. Zu Lück sag ich erst etwas nachdem er ein paar Spiele für uns gemacht hat, dann sehen wir weiter....

Gratzei hat definitiv die bessere Vita, und ich denke nicht, dass Lück überhaupt besser ist als CG oder Pliquett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Fühlst du dich eh wohl in deinem neuen Torwart-Trikot mit der Nummer 33?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Gratzei hat definitiv die bessere Vita, und ich denke nicht, dass Lück überhaupt besser ist als CG oder Pliquett.

Die Vita von Pliquett war definitv besser. Nur geht man nur nach dieser, war Esser auch ein Fehlkauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

@Lobboo, nein, kann ich nicht. Deshalb auch der Zusatz "rein aus Vermutung" weil ich einfach soviel Vertrauen in Kreissl habe dass er, gerade auf seiner Position, nicht jemanden holt der schwächer als ein Gebauer oder Kofler ist.

Nur die anderen können anhand seiner Vita schon sagen dass er so schlecht sein wird. 25 ist für einen Goalie halt überhaupt kein Alter auch nicht. Aber mir ist diese Wundertüte lieber als ein Kofler, den ja auch einige hier wollten letztes Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag