Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Die Kleine heute setzt eins drauf, gleich in 2 Artikeln wird geschrieben wie auf der Längs (zurecht): "Und ihr wollt unser Fanklub sein?" angestimmt wurde.

Das ist natürlich positiver Support für die Mannschaft, der Rest dürfte nämlich hauptsächlich von der Nord ausgegangen sein, zumindest habe ich als es still war keinerlei Anfeuerung von der Längs wahrgenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Der Verein scheißt halt auf alles, das kritisch ist. Egal ob in diversen Internets oder in der Fankurve, und diese Message wird schön über die Hofmedien nochmal reingedrückt.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Tatsache ist, dass ein einziger kurzer Fangesang vom Familien-Sektor ausgegangen ist. Nichts von der Längsseite. Die restlichen paar Gesänge die kamen (alles zusammen nichtmal 5 Minuten) gingen von den Randsektoren der Nord aus. Aber man kann doch von den steirischen Medien (Kleine, Steirerkrone) nicht erwarten, die Wahrheit zu schreiben.

Und dass man die "und ihr wollt unser Fanclub sein", das von 5-10 Personen, die noch dazu alle zusammen garantiert die Hintergründe des protest nicht kennen als "positiven Support" bezeichnet, das spricht nicht gerade für die Zeitung und schon gar nicht für den "Journalisten" der das abgedruckt hat.

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Danke Styria, auf dich ist Verlass :super:

Bei der ganzen Burgi und Franggo Geschichte muss ich immer an das hier denken..

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wer kann es ihm verübeln? Franggo, der den Burgi noch persönlich anruft wenn sich ein Spieler verletzt. Und denkt trotz allem Stress auch noch an die Kinder. Ein wahrer Traummann <3 <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Und ich frage nochmal: Wieso lässt man einen "Journalisten", der eindeutig befangen ist und schon gar nicht objektiv ist, solche Artikel immer und immer wieder schreiben ? Sogar Personen die seine Artikel nur überfliegen und mit Sturm gar nichts zu tun haben, bzw. sich noch nie darüber Gedanken gemacht haben, wer da diese Texte schreibt lachen schon darüber, wie schlecht und wie wenig neutral die Krone über Sturm berichtet.

Gibt es da keinen Chefredakteur, der da einschreitet? Oder keinen Sportchef, der das erkennt und solche "Artikel" unterbindet ? Das kann doch nicht sein..... das ist die größte Tageszeitung des Landes und man hat es notwendig, diese schlechten Texte zu bringen ? Das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Spätestens nach der Farce, als statt eines Spiel-Vorberichts, was die eigentliche Aufgabe gewesen wäre, tausende Personen, die sich nie etwas zu schulden kommen ließen als "assoziale Analphabeten" bezeichnet wurden nur wegen eines Streichs von 2!! besoffenen Jugendlichen, hätte ich mir als Chef der Zeitung ernsthaft darüber Gedanken gemacht ob sowas nicht den Ruf einer Zeitung zerstören kann ...

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub langsam den Burgi gibt's in echt gar nicht. Wie Ooki schon sagt, der ist ein Satire-Projekt. Eine Erfindung von Ö3 oder so. Oder Baldur steckt dahinter, der hat ja auch so einen eigenwilligen Humor.

Sensationell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich glaub langsam den Burgi gibt's in echt gar nicht. Wie Ooki schon sagt, der ist ein Satire-Projekt. Eine Erfindung von Ö3 oder so. Oder Baldur steckt dahinter, der hat ja auch so einen eigenwilligen Humor.

Sensationell.

Nein, für ö3 ist das zu hoch. Ich tippe eher auf Hape Kerkeling. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag