Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. März 2016 (bearbeitet) Klar für Sturm würden seine (Horstis) Fähigkeiten schon reichen, denke ich. Siehe Müller bei Rapid. Ich denke auch, dass er für Sturm sicher ein Gewinn wäre. Im Prinzip wär eigentlich sowieso ALLES besser als die aktuelle Situation. Veh wär übrigens auch frei, dann hätten wir das Duo, das 2007 deutscher Meister wurde bearbeitet 10. März 2016 von Mario1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 10. März 2016 Ich denke auch, dass er für Sturm sicher ein Gewinn wäre. Im Prinzip wär eigentlich sowieso ALLES besser als die aktuelle Situation. Veh wär übrigens auch frei, dann hätten wir das Duo, das 2007 deutscher Meister wurde Veh ist zwar ein Sympathieträger, aber nachhaltig gearbeitet hat der seit seiner Zeit in Stuttgart nirgends mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 10. März 2016 Veh ist zwar ein Sympathieträger, aber nachhaltig gearbeitet hat der seit seiner Zeit in Stuttgart nirgends mehr. Aufstieg mit Frankfurt incl ec im Folgejahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 10. März 2016 Aufstieg mit Frankfurt incl ec im FolgejahrMit dem Kader war der Aufstieg Pflicht. Die EL-Quali verdient absolut Respekt, aber von da an ist halt genau nichts mehr gekommen in der Liga. Offenbar verstehst du unter "nachhaltig" etwas Anderes als ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 10. März 2016 Mit dem Kader war der Aufstieg Pflicht. Die EL-Quali verdient absolut Respekt, aber von da an ist halt genau nichts mehr gekommen in der Liga. Offenbar verstehst du unter "nachhaltig" etwas Anderes als ich. Kann gut sein. Sie sind seit dem nicht mehr abgestiegen. Was war beim Vfb dann "nachhaltig"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 10. März 2016 Kann gut sein. Sie sind seit dem nicht mehr abgestiegen. Was war beim Vfb dann "nachhaltig"? Sie sind seitdem nicht mehr abgestiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 10. März 2016 Kann gut sein. Sie sind seit dem nicht mehr abgestiegen. Was war beim Vfb dann "nachhaltig"? In Stuttgart war deshalb nichts mehr nachhaltig, weil die Truppe von ganz Europa weggekauft wurde nach dem CL-Jahr. Sonst hätte die Truppe wohl über Jahre um die vorderen Plätze gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 10. März 2016 Ich finde das man Weber auch schön langsam bei Sky auswechseln könnte, er ist und war mir einfach schon immer extrem Unsympatisch. Vorallem aber könnte sich Sky Sport Austria was die Berichterstattung und den Nachbericht noch so einiges von Sky Bundesliga abschauen. Weber, Pfeffer, Krankl!, Tatar, Herzog...egal wen du nimmst professionelle Spielanalysen kannst dir hier nicht erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 10. März 2016 Als ob das den Großteil der Zuschauer interessiert, seien wir ehrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. März 2016 (bearbeitet) Als ob das den Großteil der Zuschauer interessiert, seien wir ehrlich ich glaube jedenfalls, dass man gerade das junge publikum, das man ja eigentlich gewinnen sollte, mit faden/abstrusen gestalten wie Pfeffer oder Tatar abschreckt. Sky DE hat da mmn. deutlich attraktivere experten, was die außendarstellung betrifft. die vollkatastrophe war ja immer das duo Schöttel/Pfeffer - da ist man nach fünf minuten eingeschlafen. bearbeitet 10. März 2016 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 10. März 2016 ich glaube jedenfalls, dass man gerade das junge publikum, das man ja eigentlich gewinnen sollte, mit faden/abstrusen gestalten wie Pfeffer oder Tatar abschreckt. Sky DE hat da mmn. deutlich attraktivere experten, was die außendarstellung betrifft. die vollkatastrophe war ja immer das duo Schöttel/Pfeffer - da ist man nach fünf minuten eingeschlafen. es ist ja nicht nur das auftreten. bei einem pfeffer, krankl und co. muss man das "fachwissen" klar hinterfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 10. März 2016 In Stuttgart war deshalb nichts mehr nachhaltig, weil die Truppe von ganz Europa weggekauft wurde nach dem CL-Jahr. Sonst hätte die Truppe wohl über Jahre um die vorderen Plätze gespielt. Gomez und Imre als Traumduo in der Cl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 10. März 2016 Sorry aber einen Clown wie C-Bas bei sky brauch ich auch nicht. Oder die ganze High-Heel-Blondinenarmee. Da ist mir Tatar lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. März 2016 Sorry aber einen Clown wie C-Bas bei sky brauch ich auch nicht. Oder die ganze High-Heel-Blondinenarmee. Da ist mir Tatar lieber. Gegen Tatar sagt auch keiner was, der ist zumindest kultig. Die restliche Schlafwagen-Armee ist aber einfach nur peinlich, und wird in ihrer Fadheit nur mehr durch ihre Inkompetenz übertroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 10. März 2016 ich finde aber dass ein Mählich beim ORF jetzt keine ganz so schlechte Figur abgibt verhältnismäßig. Auch Scherb bei SKY macht keinen schlechten Eindruck aber der ist ja eigentlich nur bei der SKY GO Liga im Einsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts