Tyrom Tribünenzierde Geschrieben 25. Mai 2016 Laut Kicker sind wahrscheinlich nur noch die €400.000,00 im Weg. http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/652577/artikel_neuer-loewen-coach_foda-ist-der-favorit.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 25. Mai 2016 geh bitte, die 400.000 wird uns das wohl wert sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2016 Wenn wir echt für Foda eine Ablöse erhalten, dann schicke ich einen Geschenkskorb nach Messendorf...2 mal für einen Trainer den man eigtl. loswerden sollte was zu bekommen, sensationell. Mark my words! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Mai 2016 geh bitte, die 400.000 wird uns das wohl wert sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 26. Mai 2016 Wenn wir echt für Foda eine Ablöse erhalten, dann schicke ich einen Geschenkskorb nach Messendorf...2 mal für einen Trainer den man eigtl. loswerden sollte was zu bekommen, sensationell. Mark my words! Und sollte es schlussendlich an der Ablöse scheitern krieg ich einen Blutrausch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 27. Mai 2016 Und sollte es schlussendlich an der Ablöse scheitern krieg ich einen Blutrausch nicht nur du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 29. Mai 2016 übrigens gibts den neuen Blackfm podcast. Diesmal wirklich gelungen mit einem super Gast (Achim Seidnitzer), der als ehemaliger Sponsor und VIP Club Abonnent davon berichtet dass die Sponsoren ihre VIP Karten nicht mehr anbringen weils keinen mehr intressiert http://www.blackfm.at/blackfm-volume-07/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 29. Mai 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 29. Mai 2016 Wenn jetzt nicht bald mal eine Entscheidung verkündet wird dann drehe ich bald durch. Sollte man mit dem Lord in die neue Saison gehen, kann mich der Verein so lange gern haben bis dieser entgültig entfernt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2016 übrigens gibts den neuen Blackfm podcast. Diesmal wirklich gelungen mit einem super Gast (Achim Seidnitzer), der als ehemaliger Sponsor und VIP Club Abonnent davon berichtet dass die Sponsoren ihre VIP Karten nicht mehr anbringen weils keinen mehr intressiert http://www.blackfm.at/blackfm-volume-07/ Ich hätte diese Bemerkung eher dem Herrn Wonisch zugerechnet. Ob der auch Sponsor und VIP Klub geher ist weiß ich aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 30. Mai 2016 Ich hätte diese Bemerkung eher dem Herrn Wonisch zugerechnet. Ob der auch Sponsor und VIP Klub geher ist weiß ich aber nicht. Seidnitzer deutets zuerst an und der Wonisch machts dann noch deutlicher. Pucher spricht über ähnliches und irgendeiner sagt dann dass sie ihre eigenen Abos ja auch nicht anbringen (was übrigens mir im letzten Jahr auch mehrmals passiert ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 30. Mai 2016 Seidnitzer deutets zuerst an und der Wonisch machts dann noch deutlicher. Pucher spricht über ähnliches und irgendeiner sagt dann dass sie ihre eigenen Abos ja auch nicht anbringen (was übrigens mir im letzten Jahr auch mehrmals passiert ist) Traurig! Wenn sich nicht bald was ändert (v.a. Trainerpos.), dann braucht man am neugestalteten Stadionplatz keine Legendenstatuen, sondern nur noch einen großen Grabstein mit "R.I.P. Sportklub Sturm" hinstellen !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 2. Juni 2016 Derby der anderen Art: Deni Alar(grün) vs. Fabian Koch(violett). Wer besitzt mehr Sturm-Wissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2016 Derby der anderen Art: Deni Alar(grün) vs. Fabian Koch(violett). Wer besitzt mehr Sturm-Wissen? Willkommen im Sommerloch! Muss grausam für Susi und Strolchi sein, plötzlich keine Standleitung mehr ins Büro des Sportdirektors zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juni 2016 Der Artikel ist Grottenschlecht, unglaublich, aber immerhin wurden keine Fans beleidigt Und zu Alar:Wie kann ein gebürtiger Steirer, der 16 Jahre aktiv in der Steiermark gespielt hat, seit mehr als 6 Jahren in der Bundesliga regelmäßig gegen Sturm gespielt hat und vor 2 Monaten bei dem Verein unterschrieben hat nicht wissen, wann der Verein gegründet wurde ?? Das steht doch sogar im Logo seines neuen Arbeitgebers .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts