Recommended Posts

V.I.P.

Wenn wir echt für Foda eine Ablöse erhalten, dann schicke ich einen Geschenkskorb nach Messendorf...2 mal für einen Trainer den man eigtl. loswerden sollte was zu bekommen, sensationell.

Mark my words!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler

Wenn wir echt für Foda eine Ablöse erhalten, dann schicke ich einen Geschenkskorb nach Messendorf...2 mal für einen Trainer den man eigtl. loswerden sollte was zu bekommen, sensationell.

Mark my words!

Und sollte es schlussendlich an der Ablöse scheitern krieg ich einen Blutrausch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Wenn jetzt nicht bald mal eine Entscheidung verkündet wird dann drehe ich bald durch. Sollte man mit dem Lord in die neue Saison gehen, kann mich der Verein so lange gern haben bis dieser entgültig entfernt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

übrigens gibts den neuen Blackfm podcast. Diesmal wirklich gelungen mit einem super Gast (Achim Seidnitzer), der als ehemaliger Sponsor und VIP Club Abonnent davon berichtet dass die Sponsoren ihre VIP Karten nicht mehr anbringen weils keinen mehr intressiert :lol:

http://www.blackfm.at/blackfm-volume-07/

Ich hätte diese Bemerkung eher dem Herrn Wonisch zugerechnet. Ob der auch Sponsor und VIP Klub geher ist weiß ich aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Ich hätte diese Bemerkung eher dem Herrn Wonisch zugerechnet. Ob der auch Sponsor und VIP Klub geher ist weiß ich aber nicht.

Seidnitzer deutets zuerst an und der Wonisch machts dann noch deutlicher. Pucher spricht über ähnliches und irgendeiner sagt dann dass sie ihre eigenen Abos ja auch nicht anbringen (was übrigens mir im letzten Jahr auch mehrmals passiert ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Seidnitzer deutets zuerst an und der Wonisch machts dann noch deutlicher. Pucher spricht über ähnliches und irgendeiner sagt dann dass sie ihre eigenen Abos ja auch nicht anbringen (was übrigens mir im letzten Jahr auch mehrmals passiert ist)

Traurig!

Wenn sich nicht bald was ändert (v.a. Trainerpos.), dann braucht man am neugestalteten Stadionplatz keine Legendenstatuen, sondern nur noch einen großen Grabstein mit "R.I.P. Sportklub Sturm" hinstellen !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Derby der anderen Art: Deni Alar(grün) vs. Fabian Koch(violett). Wer besitzt mehr Sturm-Wissen?

Eingefügtes Bild

:haarezuberge:

Willkommen im Sommerloch!

Muss grausam für Susi und Strolchi sein, plötzlich keine Standleitung mehr ins Büro des Sportdirektors zu haben. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Der Artikel ist Grottenschlecht, unglaublich, aber immerhin wurden keine Fans beleidigt :laugh:

Und zu Alar:
Wie kann ein gebürtiger Steirer, der 16 Jahre aktiv in der Steiermark gespielt hat, seit mehr als 6 Jahren in der Bundesliga regelmäßig gegen Sturm gespielt hat und vor 2 Monaten bei dem Verein unterschrieben hat nicht wissen, wann der Verein gegründet wurde ?? Das steht doch sogar im Logo seines neuen Arbeitgebers .... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag