gewei ASB-Halbgott Geschrieben 14. Mai 2016 Die Kleine schreibt heute das die vielen Verletzten, die Abgänge im Winter, rebellierende Fans, den wechsel in der sportlichen führung, und die Gerüchte um einen abgang Fodas Schuld daran seien das es nie ruhe gab im Verein. Es kann aber nicht sein das Foda selbst nie ruhe in die Mannschaft brachte oder sogar dinge wie der den Protest der Fans selbst mit verursacht hat oder ? Besonders beim `Wechsel in der sportlichen Führung` wird noch ergänzt, dass dieser von oben vorgegeben wurde und deshalb nie Ruhe einkehren konnte ( ich hab die Kleine nicht mehr vor mir liegen - hoffentlich bringe ich das Geschriebene jetzt nicht falsch ). Mit OBEN kann nur Jauk oder der Vorstand gemeint sein. Somit wurde Goldi aus seiner Mehrfachbelastung nicht einvernehmlich entfernt, sondern quasi ein wenig mit Zwang. Und die ganzen Statements von Goldi waren Fassade. Hach. Ich deute Pezis Schmafu so gern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 14. Mai 2016 Könnt ihr nicht die Zeitung lesen? Die sportliche "Leitung" oder Führung wird gar nicht erwähnt... [...]Gerüchte über Foda-Abgänge oder die von der Klubführung verordnete Rochade in der sportlichen Leistung ließen den Verein niemals zur Ruhe kommen. Einigkeit sieht anders aus.[...] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. Mai 2016 Ha, ein Freud'scher! Da wurde doch wirklich verordnet, Leistung zu bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2016 Könnt ihr nicht die Zeitung lesen? Die sportliche "Leitung" oder Führung wird gar nicht erwähnt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 14. Mai 2016 (bearbeitet) Oida ( Euter oder so ähnlich ). Ich hab umgekehrte Legasthenie. Ich les` falsches richtig. bearbeitet 14. Mai 2016 von gewei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 14. Mai 2016 Die Kleine Zeitung hat schon recht. Foda funktioniert als Trainer eben nur, wenn keiner nachdenkt. Sonst könnte man ja draufkommen, dass er in Wahrheit eine komplette Null ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2016 Die Kleine Zeitung hat schon recht. Foda funktioniert als Trainer eben nur, wenn keiner nachdenkt. Sonst könnte man ja draufkommen, dass er in Wahrheit eine komplette Null ist. Wie sagte Huub Stevens dazu so schön: "Die Null muss stehen. Aber die Null kann nicht stehen, weil sie rund ist." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Mai 2016 Rundumschlag von Pezi heute in der Kleinen: alle sind scheiße, außer einem. Bei den "zwei Mosaiksteinchen", die noch zu wechseln sind, denkt das Präsidium hoffentlich an die gleichen Lordschaften, die mir da in den Sinn kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2016 Die Kleine schreibt heute das Laut einen Präsidiums Mitglied noch zwei Mosaiksteinchen zu wechseln sind im Verein. Ob damit auch Foda gemeint ist ? Die Kleine kritisiert heute indirekt auch Foda indem sie schreiben das nur bei wenigen Spielern eine Weiterentwicklung zu erkennen sei, das die Auftritte ängstlich, zaudernd ohne klaren Zug zum Tor waren. Das ist wohl das höchste an Kritik in Richtung Foda das man sich von der kleinen erwarten darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 15. Mai 2016 Die Kleine schreibt heute das Laut einen Präsidiums Mitglied noch zwei Mosaiksteinchen zu wechseln sind im Verein. Ob damit auch Foda gemeint ist ? Nein, ein Felsbrocken wiegt schwerer. Die Kleine kritisiert heute indirekt auch Foda indem sie schreiben das nur bei wenigen Spielern eine Weiterentwicklung zu erkennen sei, das die Auftritte ängstlich, zaudernd ohne klaren Zug zum Tor waren. Wenn zuvor schon Qualität, Verletzungsfreiheit, Kaderkontinuität, Routine und damit einhergehend ein funktionierendes Mannschaftsgefüge abgesprochen wird, ist das auch nicht möglich. Insofern kann ich hier keine indirekte Kritik an Foda erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 15. Mai 2016 Wenn zuvor schon Qualität, Verletzungsfreiheit, Kaderkontinuität, Routine und damit einhergehend ein funktionierendes Mannschaftsgefüge abgesprochen wird, ist das auch nicht möglich. Insofern kann ich hier keine indirekte Kritik an Foda erkennen. So ist es, mit feiner Klinge wurde Foda aus der Kritik wieder herausgenommen. Klimkeit-Style. Facepalm-Style. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 15. Mai 2016 Zum Saisonende nochmal schnell einen kritischen Artikel rausgehaut, damit sich der liebe Petzi dann im Notfall wieder darauf berufen kann. Hoffentlich gibt es da nicht wieder eine Schelte vom Verein Der Witz des Tages ist wohl "Und weil man nicht in den Fokus der Kritik geraten möchte, kaschiert man die wirtschaftliche Stagnation mit einem öffentlichen Gerede über sportliche Versäumnisse" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2016 Ganz versteh ichs auch nicht. Einerseits hätte ich es auch so verstanden, dass Foda geschützt werden soll. Aber der Klub braucht Fachleute versteh ich nicht. Das Gejammere wg. Budget kommt sicher von Foda. Heuer 5. und mit nem abgespeckten Kader wirds nicht leichter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Mai 2016 Ob sich die beiden "Journalisten" eigentlich im klaren sind, dass die mit ihrer völlig verblendeten Sicht- und Schreibweise eigentlich dem Verein mittel- und langfristig schaden ? Soweit ich weis sich Beide ja eigentlich Sturm-Fans und es liegt ihnen was am Verein. Und genau aus diesem Grund wäre es doch gut, wenn man die Möglichkeit hat kritisch zu sein, dies auch zu tun. Weil dass es einem Verein deutlisch schadet, wenn man katastrophale Spiele schönschreibt und lobeshymnen auf Personen schreibt, die längst nicht mehr im Verein sein dürften, sollte doch jedem mittlerweile klar geworden sein, der sich auch nur ein bisschen mit dem Fußballgeschäft auskennt und ein wenig mit dem Verein beschäftigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2016 Zum Saisonende nochmal schnell einen kritischen Artikel rausgehaut, damit sich der liebe Petzi dann im Notfall wieder darauf berufen kann. Hoffentlich gibt es da nicht wieder eine Schelte vom Verein Der Witz des Tages ist wohl "Und weil man nicht in den Fokus der Kritik geraten möchte, kaschiert man die wirtschaftliche Stagnation mit einem öffentlichen Gerede über sportliche Versäumnisse" Würde ich auch so sehen, dass das der Quoten-Verriss der Saison 15/16 war. Über den Sommer hat man sich dann eh wieder lieb. Einzig die Mosaiksteinchen-Sache ist interessant. Hoffentlich hat eines davon einen deutschen Pass und das andere unsichtbares Haupthaar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts