Chr1s 1909 Geschrieben 15. April 2016 Und übernächste Saison machens ein Auslandssemester, der Pep zu uns und Kreissl zu ManCity. Da kann Pep noch einiges lernen, wenn er bei FF hospitiert "How to not be a coach" - Kann auch hilfreich sein, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 15. April 2016 "How to not be a coach" - Kann auch hilfreich sein, ja. Loddar? How not to be a coach, wenn ;') 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. April 2016 (bearbeitet) Loddar? How not to be a coach, wenn ;') Wenn ich mich jetzt nicht ganz täusch sollt meins aber auch gehen oder es gibt einfach viele andere Leute, die gleich deppat sind wie ich. bearbeitet 15. April 2016 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 15. April 2016 Wenn ich mich jetzt nicht ganz täusch sollt meins aber auch gehen oder es gibt einfach viele andere Leute, die gleich deppat sind wie ich. Gehen tut vieles ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 15. April 2016 Wenn ich mich jetzt nicht ganz täusch sollt meins aber auch gehen oder es gibt einfach viele andere Leute, die gleich deppat sind wie ich.Es gibt sogar sicher viele andere Leute, die noch viel depperter sind als du. Also von daher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 15. April 2016 (bearbeitet) Englisch für Fortgeschrittene = english for runaways (copyright Otto Walkes) bearbeitet 15. April 2016 von blackthunder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2016 Was mich wundert ist dass hier niemand das Interview vom Esser anspricht. Der dürfte den Boykott auch nicht kapieren, hofft auch wieder auf Gesänge weil die Fans ja sicher "mitfeiern" wollen oder so in der Art. Sowas wird die Stimmung wohl nicht bessern wenn die Mannschaft nicht versteht um was es da geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 15. April 2016 Was mich wundert ist dass hier niemand das Interview vom Esser anspricht. Der dürfte den Boykott auch nicht kapieren, hofft auch wieder auf Gesänge weil die Fans ja sicher "mitfeiern" wollen oder so in der Art. Sowas wird die Stimmung wohl nicht bessern wenn die Mannschaft nicht versteht um was es da geht.Eigentlich schon bedenklich. Gerade als Kapitän sollte man sich schon auch mit solchen "Nebenschauplätzen" ein wenig näher auseinandersetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. April 2016 (bearbeitet) Nö, kapiert keiner, weil weder Spieler, Trainerteam, Vorstand noch Journalisten jemals die Aussendung der Nordkurve gelesen, oder irgendeines der Spruchbänder angeschaut haben. Die sin jetz alle angefressen, weil ihnen anscheinend irgendjemand eingeredet hat, die Fans lassen die Mannschaft im Stich, dass aber mehrfach klar gesagt wurde, "der Protest richtet sich NICHT gegen die Mannschaft am Feld" kapiert niemand.Gerade vom Kapitän, der noch dazu bei JEDEM Spiel Sprechchöre für sich bekommen hat, hätte ich mir echt mehr erwartet. Bin ziemlich enttäuscht, bzw. sogar leicht angefressen wegen dieser Aussage muss ich ehrlich sagen. Geht gar nicht. bearbeitet 15. April 2016 von Mario1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 15. April 2016 Ich hab das IV eigentlich eher so aufgefasst als wolle er sich aus der ganzen Gschicht möglichst raushalten... Überhaupt war das ganze IV komisch, als hätte er genau null Bock mit Kallinger (oder wars Silli?) zu reden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 15. April 2016 Ich hab das IV eigentlich eher so aufgefasst als wolle er sich aus der ganzen Gschicht möglichst raushalten... Überhaupt war das ganze IV komisch, als hätte er genau null Bock mit Kallinger (oder wars Silli?) zu reden... Esser ist allgemein einer der nicht so gern redet, öffentlich vor allem. Er steht nicht so gern im Mittelpunkt, ist keiner der das Rampenlicht und die Aufmerksamkeit sucht und braucht, wie manch anderer Kicker. Daher dieser Eindruck. Inwiefern er sich mit den Fans o.ä. beschäftigt? Naja, ich nehme nicht an dass die Spieler diverse Internets lesen, sowie diverse Fan-Kritiken. Erwarte ich auch nicht. Da bleibt dann v.a. für Leute die nicht so lange hier sind und den Verein und sein Umfeld nicht so gut kennen, nur das, was man von den Kollegen und den Leuten im Verein hört. Und das, wird wohl ziemlich einheitlich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 16. April 2016 Esser ist allgemein einer der nicht so gern redet, öffentlich vor allem. Er steht nicht so gern im Mittelpunkt, ist keiner der das Rampenlicht und die Aufmerksamkeit sucht und braucht, wie manch anderer Kicker. Daher dieser Eindruck. Inwiefern er sich mit den Fans o.ä. beschäftigt? Naja, ich nehme nicht an dass die Spieler diverse Internets lesen, sowie diverse Fan-Kritiken. Erwarte ich auch nicht. Da bleibt dann v.a. für Leute die nicht so lange hier sind und den Verein und sein Umfeld nicht so gut kennen, nur das, was man von den Kollegen und den Leuten im Verein hört. Und das, wird wohl ziemlich einheitlich sein. Goldi bist du es? Aber du hast allgemein schon recht, neue Spieler werden halt sich auch eher die Meinung auf der Basis von Aussagen der Kollegen bilden. Glaubst du, dass Spieler hier wirklich mitlesen? Weißt eh wie es teilweise mit der Kritikfähigkeit so steht, bei unseren mimosen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. April 2016 (bearbeitet) Inwiefern er sich mit den Fans o.ä. beschäftigt? Naja, ich nehme nicht an dass die Spieler diverse Internets lesen, sowie diverse Fan-Kritiken. Erwarte ich auch nicht. Da bleibt dann v.a. für Leute die nicht so lange hier sind und den Verein und sein Umfeld nicht so gut kennen, nur das, was man von den Kollegen und den Leuten im Verein hört. Und das, wird wohl ziemlich einheitlich sein. Also das seh ich ganz anders, wenn ich der Kapitän einer Mannschaft bin und die Fans streiken, dann beschäftige ich mich serwohl genauer damit, wieso die das tun und informiere mich darüber, was da dahintersteckt. Und das kann er, lt. der Aussage im Interview, definitiv nicht getan haben, so wie es (leider) keine einzige Person im Verein noch gemacht hat. Als Kapitän würde ich sowas eher schon erwarten. Aber du hast allgemein schon recht, neue Spieler werden halt sich auch eher die Meinung auf der Basis von Aussagen der Kollegen bilden. Glaubst du, dass Spieler hier wirklich mitlesen? Weißt eh wie es teilweise mit der Kritikfähigkeit so steht, bei unseren mimosen. Die Spieler müssen ja hier auch gar nicht mitlesen, das erwartet auch niemand. Es geht darum, dass man als Kapitän/Manager zumindest mal die Aussendung liest, also den genauen Grund dafür, wieso die Fans eigentlich streiken. Und wenn man so hört was Manager/Trainer/Spieler sowie einige "Experten" der Presse so von sich geben, hat wohl außer den Fans der Nordkurve selbst sowie ein paar vereinzelte Längsseitenbesucher noch niemand diese Aussendung wirklich gelesen, sonst würden ja auch solche "tollen" Meinungen und Aussagen auf Facebook und am Stadionvorplatz nicht entstehen. bearbeitet 16. April 2016 von Mario1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semperline Europaklassespieler Geschrieben 16. April 2016 Wo war ein IV mit Esser? Hab nichts gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 16. April 2016 ....Und das kann er, lt. der Aussage im Interview, definitiv nicht getan haben, so wie es (leider) keine einzige Person im Verein noch gemacht hat. Als Kapitän würde ich sowas eher schon erwarten.... ....Es geht darum, dass man als Kapitän/Manager zumindest mal die Aussendung liest, also den genauen Grund dafür, wieso die Fans eigentlich streiken..... Wie kommst du zu diesen Annahmen? Und alle im Verein waren überrascht, dass die Nord ruhig war gegen Altach? Glaub ich kaum! Die Mannschaft soll sich voll auf die letzten Runden konzentrieren.(oder den Trainer abschießen) Das ist auch gut so und wird wohl auch erwartet. Spurlos vorübergehen wird diese Situation wohl an keinem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts