Recommended Posts

Wessen Abschied?

Übrigens gibts auf Sturmnetz.at jetzt die Möglichkeit, eine eigene Aufstellung für Sturm zu entwerfen, quasi das, was wir jeden Spieltag machen. Ich sag ja nicht, das meine Variante die Beste ist, aber da postet ernsthaft jemand eine Aufstellung mit Klem, Schoissengeyr und Ehrenreich in der Abwehr. Dazu Jeggo im rechten Mittelfeld und der verletzte Piesinger im ZDM :facepalm:.

Hab auch schon eine gesehen mit Ehrenreich als Solostürmer und Gratzei dahinter als Zehner :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Hab auch schon eine gesehen mit Ehrenreich als Solostürmer und Gratzei dahinter als Zehner :davinci:

Gratzei als Stürmer wär durchaus eine Überlegung wert, er ist schließlich für mehr Tore verantwortlich als jeder andere Spieler im Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gratzei als Stürmer wär durchaus eine Überlegung wert, er ist schließlich für mehr Tore verantwortlich als jeder andere Spieler im Kader.

weiß nicht ob der wirklich mehr Gegentore verschuldet hat als Ehrenreich? Ich mein, Öhrli hat ja nicht erst seit Kazan gepatzt, der hat uns ja schon häufig den Sargnagel gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

weiß nicht ob der wirklich mehr Gegentore verschuldet hat als Ehrenreich? Ich mein, Öhrli hat ja nicht erst seit Kazan gepatzt, der hat uns ja schon häufig den Sargnagel gemacht.

Ist zwar OT aber weils mir grad einfällt. Hat Öhrli nicht einmal gegen die Austria einen Doppelpack geschossen als RV? Kann mich da an was vage erinnern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Das Interview vom Jauk klingt nach Abschied. Ich habe den Leuten gesagt, dass die Saison auf dem Ziel oder zumindest ordentlich abgeschlossen werden soll.

Welches Interview?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wenn ein 30-jähriger alle 5-10 Spiele mal ein gutes bringt, ist das halt ein klares Nicht Genügend. So einen braucht man einfach nicht im Kader, vor allem wenn man mit Horvath jemanden hat, der klare bessere Leistungen bringt, und dazu auch noch Dobras, der eben auch noch über die Saison hinaus Vertrag hat.

Aber wir sind Sturm, der tolle Sturmgeist-Führungsspieler Stanko bekommt sicher seinen feschen 2-3-Jahresvertrag.

Ich weiß auch nicht was manche noch immer mit Stankovic haben. Der bringt vielleicht 5 starke Spiele pro Saison und beim Rest sieht er dafür aus wie ein Landesligakicker und das ist nicht einmal übertrieben. Den will ich nicht einmal als Spieler, der sich unterordnend. Als Führungsspieler sowieso komplett lächerlich. Dafür müsste er kicken können.

..."Wenn ich 'Generalmanager' schon höre, wird mir schlecht"....Sidorczuk im Interview!

http://m.sportnet.at/home/fussball/bundesliga/SturmGraz/4946869/index.do

Das Problem kennt man ja zur Genüge. Foda hat dieses System begründet. Gegenseitig Eier schaukeln, nur ja keinem weh tun und alle die mitmachen, sollen was vom Kuchen abbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

ich würde jetzt wirklich einmal gerne wissen wer der Admin dieser Seite ist, jedes neue Bild/jeder neue Status sorgt für wohlwollendes Schmunzeln :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde jetzt wirklich einmal gerne wissen wer der Admin dieser Seite ist, jedes neue Bild/jeder neue Status sorgt für wohlwollendes Schmunzeln :D

Gratulation, bist wahrscheinlich der einzige hier im Channel der's nicht weiß. ;)

Und wenns jetzt einer ausplappert der's von mir weiß dann komm ich morgen mit nem Gorilla vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gratulation, bist wahrscheinlich der einzige hier im Channel der's nicht weiß. ;)

Und wenns jetzt einer ausplappert der's von mir weiß dann komm ich morgen mit nem Gorilla vorbei.

Ich weiss es auch nicht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag