DaWüde ?? Geschrieben 22. März 2016 Wessen Abschied? Übrigens gibts auf Sturmnetz.at jetzt die Möglichkeit, eine eigene Aufstellung für Sturm zu entwerfen, quasi das, was wir jeden Spieltag machen. Ich sag ja nicht, das meine Variante die Beste ist, aber da postet ernsthaft jemand eine Aufstellung mit Klem, Schoissengeyr und Ehrenreich in der Abwehr. Dazu Jeggo im rechten Mittelfeld und der verletzte Piesinger im ZDM . Hab auch schon eine gesehen mit Ehrenreich als Solostürmer und Gratzei dahinter als Zehner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. März 2016 Hab auch schon eine gesehen mit Ehrenreich als Solostürmer und Gratzei dahinter als Zehner Gratzei als Stürmer wär durchaus eine Überlegung wert, er ist schließlich für mehr Tore verantwortlich als jeder andere Spieler im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 22. März 2016 Gratzei als Stürmer wär durchaus eine Überlegung wert, er ist schließlich für mehr Tore verantwortlich als jeder andere Spieler im Kader. weiß nicht ob der wirklich mehr Gegentore verschuldet hat als Ehrenreich? Ich mein, Öhrli hat ja nicht erst seit Kazan gepatzt, der hat uns ja schon häufig den Sargnagel gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 22. März 2016 Pucher: http://www.laola1.at/de/red/kommentare/juergen-pucher/12-meter--grazer-giftkueche/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. März 2016 weiß nicht ob der wirklich mehr Gegentore verschuldet hat als Ehrenreich? Ich mein, Öhrli hat ja nicht erst seit Kazan gepatzt, der hat uns ja schon häufig den Sargnagel gemacht. Ist zwar OT aber weils mir grad einfällt. Hat Öhrli nicht einmal gegen die Austria einen Doppelpack geschossen als RV? Kann mich da an was vage erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 22. März 2016 Ist zwar OT aber weils mir grad einfällt. Hat Öhrli nicht einmal gegen die Austria einen Doppelpack geschossen als RV? Kann mich da an was vage erinnern. Admira war das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. März 2016 Das Interview vom Jauk klingt nach Abschied. Ich habe den Leuten gesagt, dass die Saison auf dem Ziel oder zumindest ordentlich abgeschlossen werden soll. Welches Interview? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 22. März 2016 Wenn ein 30-jähriger alle 5-10 Spiele mal ein gutes bringt, ist das halt ein klares Nicht Genügend. So einen braucht man einfach nicht im Kader, vor allem wenn man mit Horvath jemanden hat, der klare bessere Leistungen bringt, und dazu auch noch Dobras, der eben auch noch über die Saison hinaus Vertrag hat. Aber wir sind Sturm, der tolle Sturmgeist-Führungsspieler Stanko bekommt sicher seinen feschen 2-3-Jahresvertrag. Ich weiß auch nicht was manche noch immer mit Stankovic haben. Der bringt vielleicht 5 starke Spiele pro Saison und beim Rest sieht er dafür aus wie ein Landesligakicker und das ist nicht einmal übertrieben. Den will ich nicht einmal als Spieler, der sich unterordnend. Als Führungsspieler sowieso komplett lächerlich. Dafür müsste er kicken können. ..."Wenn ich 'Generalmanager' schon höre, wird mir schlecht"....Sidorczuk im Interview! http://m.sportnet.at/home/fussball/bundesliga/SturmGraz/4946869/index.do Das Problem kennt man ja zur Genüge. Foda hat dieses System begründet. Gegenseitig Eier schaukeln, nur ja keinem weh tun und alle die mitmachen, sollen was vom Kuchen abbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. März 2016 https://www.facebook.com/lordfranggo/photos/a.145411055811278.1073741827.145409229144794/230359683983081/?type=3&theater :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 22. März 2016 a Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 22. März 2016 ich würde jetzt wirklich einmal gerne wissen wer der Admin dieser Seite ist, jedes neue Bild/jeder neue Status sorgt für wohlwollendes Schmunzeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 22. März 2016 ich würde jetzt wirklich einmal gerne wissen wer der Admin dieser Seite ist, jedes neue Bild/jeder neue Status sorgt für wohlwollendes Schmunzeln Gratulation, bist wahrscheinlich der einzige hier im Channel der's nicht weiß. Und wenns jetzt einer ausplappert der's von mir weiß dann komm ich morgen mit nem Gorilla vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 23. März 2016 Gratulation, bist wahrscheinlich der einzige hier im Channel der's nicht weiß. Und wenns jetzt einer ausplappert der's von mir weiß dann komm ich morgen mit nem Gorilla vorbei. Ich weiss es auch nicht ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 23. März 2016 Admira war das Wobei er in dieser Partie im rechten Mittelfeld agierte, wenn ich mich nicht täusche... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2016 Der Admin ist doch der Typ ausm SturmForum oder? Black irgendwas? Der früher selbst mal bei Sturm "angestellt" war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts