Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich weiß Blumenau ist ziemlich umstritten, hier kann man aber durchaus d'accord gehen.

Umstritten würd ich nicht sagen, dass was er schreibt ist meistens nicht so schlecht, aber ich seit dem sturm12 Stammtisch kann ich den Typ nicht mehr ernst nehmen. Eine Bulldogge hinter der Tastatur und ein kastrierter Chihuahua im Dialog.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Umstritten würd ich nicht sagen, dass was er schreibt ist meistens nicht so schlecht, aber ich seit dem sturm12 Stammtisch kann ich den Typ nicht mehr ernst nehmen. Eine Bulldogge hinter der Tastatur und ein kastrierter Chihuahua im Dialog.

und eben deshalb ist er umstritten und da hab auch ich mir meinen Teil dazu gedacht ;-)

Da war Martin Konrad (ja ich weiß, ein Roter) im Stammtisch ein ganz anderes Kaliber, der hat seine Standpunkte klar und deutlich zum Ausdruck gebracht und auch entsprechend vertreten, auch wenn seine Meinungen eher unpopuläre waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Ist aber auch völlig logisch, dass jemand, der es nur gewohnt ist zu schreiben, sich anfangs schwer tun wird, das auch vor einer Audienz mündlich so rüberzubringen.

War ja bspw. beim Pucher bei Sky nicht anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Ist aber auch völlig logisch, dass jemand, der es nur gewohnt ist zu schreiben, sich anfangs schwer tun wird, das auch vor einer Audienz mündlich so rüberzubringen.

Blumenau war bei dem Orf Interview zum Nationalteam zur DiCo Zeit ebenfalls ein feiges Henderl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wird heute noch etwas in den zeitungen berichtet oder ist man bei Kleine und Krone froh, dass das nationalteam eine weitere kritische auseinandersetzung erspart?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Blumenau hatte schon lang bevor er uber Fussball schreibt, zwei eigene radiosendungen, wo er bei der einen regelmässig Anrufer zur schnecke gemacht hat. Dahingehend würde ich eher sagen, dass er da feige agiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

wird heute noch etwas in den zeitungen berichtet oder ist man bei Kleine und Krone froh, dass das nationalteam eine weitere kritische auseinandersetzung erspart?

Heute wird nur darüber berichtet, dass das Verletzungspech nicht abreißt und sich auch noch Lovric und Horvath verletzt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das Interview vom Jauk klingt nach Abschied. Ich habe den Leuten gesagt, dass die Saison auf dem Ziel oder zumindest ordentlich abgeschlossen werden soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Das Interview vom Jauk klingt nach Abschied. Ich habe den Leuten gesagt, dass die Saison auf dem Ziel oder zumindest ordentlich abgeschlossen werden soll.

Wessen Abschied?

Übrigens gibts auf Sturmnetz.at jetzt die Möglichkeit, eine eigene Aufstellung für Sturm zu entwerfen, quasi das, was wir jeden Spieltag machen. Ich sag ja nicht, das meine Variante die Beste ist, aber da postet ernsthaft jemand eine Aufstellung mit Klem, Schoissengeyr und Ehrenreich in der Abwehr. Dazu Jeggo im rechten Mittelfeld und der verletzte Piesinger im ZDM :facepalm:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag