DaWüde ?? Geschrieben 18. Oktober 2015 Liebe Heckenschützen - Enzi hat heut auch wieder einen rausgehaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2015 Habs auch grade gelesen, herrlich,....Butthurt, par exellence...Die Wahrheit lag auch in Grödig auf den Platz, aber da werden einfach vorher Serien herbeigeschrieben die keine sind. Es war, ist und kann ja schließlich keine Krise sein, weil man an ungeraden Samstagen mit zunehmenden Mond ab der 70. Minute doch ligaintern eh die Nummer 1 der Tabelle ist seit 14.06.2015 ist.Ich frage mich, wer denn die Heckenschützen damals waren, als man mit Hyballa den zweitbesten Herbst hatte und ausschließlich negatives in den Blättern zu lesen war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 18. Oktober 2015 Jo mei, dem Sandro kann man eigentlich nichts vorwerfen - von selbst würde wohl niemand auf einen Kaderplatz oder Einsatz verzichten. Und das es teilweise nicht einfach ist, den Namen des Trainers zu tragen, kann ich mir auch gut vorstellen. Also wenn wer zu kritisieren ist, dann der Lord, aber immer auf Sandro Foda draufzuhauen find ich irgendwie kindisch und unangebracht... Ok, für viele waren die hellblauen Auswärtsdressen ne Qual. Mir haben's gefallen, unsere Krocha-Dressen damals ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. Oktober 2015 Enzinger muss aufpassen.... irgendwann stehen Joko und Klaas vor der Haustüre und überreichen den goldenen Umberto für seine besonderen journalistischen Meisterwerke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. Oktober 2015 Enzinger muss aufpassen.... irgendwann stehen Joko und Klaas vor der Haustüre und überreichen den goldenen Umberto für seine besonderen journalistischen Meisterwerke. als ob sich irgendjemand für so einen traurigen, kleinen lokal"journalist" interessieren würden (ausser das asb halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. Oktober 2015 als ob sich irgendjemand für so einen traurigen, kleinen lokal"journalist" interessieren würden (ausser das asb halt Najo, von anderen Journalisten (Plural!) wird er ja schon landesweit verspottet. Die Reichweite seiner Köstlichkeiten ist augenscheinlich gestiegen. Wie ein schlimmer Unfall... man will ja nicht aber man muss einfach hinsehen. Oder wir erkennen seine Ironie nicht, dann ist das immerhin ein fettes Bewerbungsschreiben für den Postillon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2015 als ob sich irgendjemand für so einen traurigen, kleinen lokal"journalist" interessieren würden (ausser das asb halt "der goldene torpfosten des jahres", powered by sturm graz channel des asb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2015 "der goldene torpfosten des jahres", powered by sturm graz channel des asb Das "Tor" muss eigentlich nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 19. Oktober 2015 http://www.krone.at/Fussball/Profi-Kicker_pruegelt_Freundin_in_Wien_spitalreif!-Aus_Wut_ueber_Pleite-Story-477629 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 19. Oktober 2015 http://www.krone.at/Fussball/Profi-Kicker_pruegelt_Freundin_in_Wien_spitalreif!-Aus_Wut_ueber_Pleite-Story-477629 klassischer Krone-Artikel. Gehört aber in den Konkurrenzthread - da hat ein gewisser Bundesliga-Torhüter in der Freizeit ein wenig das Fausten geübt...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 19. Oktober 2015 http://www.krone.at/Fussball/Profi-Kicker_pruegelt_Freundin_in_Wien_spitalreif!-Aus_Wut_ueber_Pleite-Story-477629 lol und wer war das? Also welcher Verein? LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 19. Oktober 2015 lol und wer war das? Also welcher Verein? LG ist doch nicht schwer. Samstags-Spiel, Spiel verloren, entscheidendes Tor verschuldet. Ein gewisser Grödig-Tormann ist ebenfalls 25 wie der Übeltäter im Bericht, ist Wiener und sie hatten zufällig auch ein Auswärtsspiel in Wien. Dazu hört sich "Reini" nicht viel anders an als "Rene". Normalerweise würd ich sagen, das ist Privatleben. Aber wer eine Oide nusst, der hat sicher keinen Schutz mehr verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. Oktober 2015 ist doch nicht schwer. Samstags-Spiel, Spiel verloren, entscheidendes Tor verschuldet. Ein gewisser Grödig-Tormann ist ebenfalls 25 wie der Übeltäter im Bericht, ist Wiener und sie hatten zufällig auch ein Auswärtsspiel in Wien. Dazu hört sich "Reini" nicht viel anders an als "Rene". Normalerweise würd ich sagen, das ist Privatleben. Aber wer eine Oide nusst, der hat sicher keinen Schutz mehr verdient. Und wer ist es jetzt??? Prinzipiell gilt trotzdem die Unschuldsvermutung. Halte von solchen Artikel nichts.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 19. Oktober 2015 ich auch nicht. Aber wie gesagt, klassischer Krone-Artikel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 19. Oktober 2015 Und wer ist es jetzt??? Prinzipiell gilt trotzdem die Unschuldsvermutung. Halte von solchen Artikel nichts.... KK Dank' Dir. Wie gesagt, ich beschäftig' mich nicht so mit unserer Liga (außerhalb von Sturm) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts