Recommended Posts

ASB-Legende
jaytee schrieb vor 3 Minuten:

Konrad beweist ein ums andere Mal,  dass er ein frustrierter Roter ist

Generell die Berichterstattung wirkt so richtig billig seit der Saison mit der neuen Produktionsfirma und ohne Studio.

Aber schön mit Hierli und Stankovic als Experten ist es Sturm-TV 2.0 :trollface:

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
eggenberger schrieb vor 2 Minuten:

Sky probiert wirklich auf Biegen und Brechen da eine Riesenstory draus zu machen

Nachdem sie den Jürgen nicht mehr nach einer Vertragsverlängerung fragen können...

Dieses "Schmierentheater" ist auch von Sky zuerst "skandalisiert" worden und wirds halt weiterhin... bringt Klicks und Views.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Dobinator schrieb vor 47 Minuten:

Also, der Spieler "wurde verrückt gemacht"... was auch immer das heißen soll. Hierli bringts für mich auf den Punkt: Spieler und Umfeld ist schon auch in der Verantwortung und danach "Sauber wars nicht", das wars sicher nicht, daher bleibe ich dabei: Part of the Transfergame. Bei uns werden die Spieler halt "verrückt gemacht", mit dem Ergebnis: "Im Kopf nicht bereit" (Biereth und aktuell Mitchell)

Klar ist aber auch FI braucht sich in Altach sicher nicht mehr blicken lassen, das war es aber vorher auch schon, wenn man eure Kommentare so liest.

Edit: Lukas Jäger wirkt auch eher angefressener auf seinen Kollegen...

Edit2: Was ist nun die "Realität"?

Die Realität ist (angeblich), dass der Mann an der Seitenlinie einen Anruf getätigt hat. Das widerspricht den Regeln und zieht entsprechende Konsequenzen nach sich. Also nichts mit „part of the game“. So einfach unter den Tisch kehren geht da nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
floma schrieb vor 4 Minuten:

Die Realität ist (angeblich), dass der Mann an der Seitenlinie einen Anruf getätigt hat. Das widerspricht den Regeln und zieht entsprechende Konsequenzen nach sich. Also nichts mit „part of the game“. So einfach unter den Tisch kehren geht da nicht mehr. 

Mach dich nich lächerlich. Das intessiert original niemanden, außer Sky und Altach ob da Ingolitsch angerufen hat, oder nicht. 

Aber ich denk an dich und widme dir diesen Sieg. :v:

bearbeitet von Sturmgewitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
floma schrieb vor 3 Minuten:

Natürlich ist das Part of the game. Nur macht nicht jeder so ein Drama draus wie ihr bzw. verhält sich so strunzdumm wie Massombo. Der wird es sich bei euch verschissen haben und (hoffentlich) auch bei uns. Aber ich bin mir sicher. In einer Woche kräht außerhalb von Altach kein Hahn mehr nach der Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Sturmgewitter schrieb Gerade eben:

Mach dich nich lächerlich. Das intessiert original niemanden, ob da Ingolitsch angerufen hat, oder nicht. 

Aber ich denk an dich und widme dir diesen Sieg. :v:

Was schreibst du? § 21 Abs. 2 ÖFB-Regulativ und § 23 Abs. 5. Das wird definitiv an die entsprechenden Gremien getragen & dann schauen wir, ob es wen interessiert oder nicht. Bisher sind alles Fakten; nicht mehr aber auch nicht weniger. 

Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Natürlich ist das Part of the game. Nur macht nicht jeder so ein Drama draus wie ihr bzw. verhält sich so strunzdumm wie Massombo. Der wird es sich bei euch verschissen haben und (hoffentlich) auch bei uns. Aber ich bin mir sicher. In einer Woche kräht außerhalb von Altach kein Hahn mehr nach der Sache.

Sind alles nur Vermutungen und ist abhängig von den Inhalten der Gespräche. Kann so aktuell keiner von uns beurteilen; egal ob Altacher oder Grazer! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Was schreibst du? § 21 Abs. 2 ÖFB-Regulativ und § 23 Abs. 5. Das wird definitiv an die entsprechenden Gremien getragen & dann schauen wir, ob es wen interessiert oder nicht. Bisher sind alles Fakten; nicht mehr aber auch nicht weniger. 

Na, dann tragts mal alles in alle Gremien der Welt. 

Wo wurden da bewiesenermaßen vorzeitige Vertragsänderungen, einseitigen Schritte oder Meldeverfahren bei Vereinswechseln und Vertragsangelegenheiten, sträflich begangen?

Richtig, nirgendwo und schon gar nicht durch irgendeinen einzelnen Anruf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
floma schrieb vor 2 Minuten:

Und was schreibst du eigentlich? Sagst selbst, dass soll angeblich passiert sein. Niemand von uns hat die genaue Timeline, Fakten etc.

Was auch immer war: aktuell wird mehr auf Sturm bzw. einzelne Verantwortliche hingehalten, als auch mal das zu behandeln, wie sich der Spieler in der ganzen Situation verhält. Und der benimmt sich auch richtig dämlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wie sich manche in sowas reinsteigern - investiert lieber mehr Zeit in Eure Familie. 

Altach ist mit oder ohne diesen Spieler nicht mehr als ne biedere UPO Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
markusma2 schrieb vor 5 Minuten:

Wie sich manche in sowas reinsteigern - investiert lieber mehr Zeit in Eure Familie. 

Altach ist mit oder ohne diesen Spieler nicht mehr als ne biedere UPO Mannschaft.

Kein Kommentar zu dir. Wer redet hier vom Verein und vom UPO? Hab ich was verpasst oder warum kommst du mit UPO ums Eck? 

Sturmgewitter schrieb vor 7 Minuten:

Na, dann tragts mal alles in alle Gremien der Welt. 

Wo wurden da bewiesenermaßen vorzeitige Vertragsänderungen, einseitigen Schritte oder Meldeverfahren bei Vereinswechseln und Vertragsangelegenheiten, sträflich begangen?

Richtig, nirgendwo und schon gar nicht durch irgendeinen einzelnen Anruf. 

Genau deshalb gibt es ein Gremium. Dieses kann dann die Entscheidung treffen (und nicht wir zwei, die beide wenig Ahnung haben). 

a_blacky schrieb vor 6 Minuten:

Und was schreibst du eigentlich? Sagst selbst, dass soll angeblich passiert sein. Niemand von uns hat die genaue Timeline, Fakten etc.

Was auch immer war: aktuell wird mehr auf Sturm bzw. einzelne Verantwortliche hingehalten, als auch mal das zu behandeln, wie sich der Spieler in der ganzen Situation verhält. Und der benimmt sich auch richtig dämlich

Timeline & Fakten gibt es. Es wird sowohl auf FI als auch auf Massombo hingewiesen; das sind aktuell alle Beteiligten. Was soll denn sonst noch gemacht werden?

Aber ich merke schon: Diejenigen von euch, die sich aktiv beteiligen, können offenbar nicht neutral bleiben. Entsprechend gibt es für mich auch nichts weiter zu diskutieren. Ich habe kein einziges negatives Wort über euch als Sturm verloren, im Gegenteil. Es geht mir ausschliesslich um FI. Und einfach zu sagen „part of the game“, ist fahrlässig und entspricht schlichtweg nicht der Realität und insbesondere der Regelung. 

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Genau deshalb gibt es ein Gremium. Dieses kann dann die Entscheidung treffen (und nicht wir zwei, die beide wenig Ahnung haben). 

Bin schon auf den Telefonmitschnitt gespannt. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
eggenberger schrieb vor 1 Stunde:

Sky probiert wirklich auf Biegen und Brechen da eine Riesenstory draus zu machen

Die sollten besser schauen, dass sie sich wieder einen Studioraum beschaffen können. Ein 'Premium Sportsender' ohne Studio ist ja megapeinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag