Dobinator ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Hierli heute bei Sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Das haben MP und FI gut wegmoderiert Dobinator schrieb vor 1 Stunde: Hierli heute bei Sky Fosso-Ersatz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Sohnemann schrieb vor 5 Minuten: Kann das FI-Interview auf Sky jemand zusammenfassen? In einem Satz: Die Thematik um Massombo ist unsere Sache & Sturm hat damit nichts zu tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Das haben MP und FI gut wegmoderiert Vielleicht gabs auch nicht viel wegzumoderieren... Ergänzend hätte ich von MP vernommen, dass ihm Charaktereigenschaften besser gefallen und andere weniger. Das war dann, zmd. für mich, ein sehr klares Statement. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden floma schrieb vor 2 Minuten: In einem Satz: Die Thematik um Massombo ist unsere Sache & Sturm hat damit nichts zu tun. ... Sturm hat sich nicht eingemischt und wird sich auch nicht einmischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Dobinator schrieb Gerade eben: ... Sturm hat sich nicht eingemischt und wird sich auch nicht einmischen. Ich glaube den Aussagen nicht wirklich, aber gut, man kann das natürlich so oder so interpretieren. Für mich steckt dahinter deutlich mehr, als letztlich zugegeben wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Minute: Das haben MP und FI gut wegmoderiert Der Vergleich von FI wie wir mit der Situation um Mitchell umgehen, im Vergleich zu dem wie die Altacher mit dem Massombo Thema umgehen war böse aber stark. Gut wegmoderiert und den Altachern noch eine leichte mitgegeben. Parensen hats auch gut runtergebrochen, es ist Transferzeit da gibts halt viele Gespräche so ist das Geschäft halt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) floma schrieb vor 5 Minuten: Ich glaube den Aussagen nicht wirklich, aber gut, man kann das natürlich so oder so interpretieren. Für mich steckt dahinter deutlich mehr, als letztlich zugegeben wurde. Wenn dahinter mehr stecken würde, würde man das nicht auf Sky erfahren. Edit: Also das Statement von eurem Trainer hört sich nicht so an, als ob da wirklich ein schwerwiegender Verstoß (oder wie du es nennst: charakter- bzw. respektlos) erfolgt wäre, beim spannenderen Teil wo er auf das Verhalten vom Spieler eingehen wollte... hat Sky () die Werbung geschalten. bearbeitet vor 2 Stunden von Dobinator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Zaric-Interview wurde gerade eiskalt abgedreht bei Sky 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Werbung während des Interviews. Geil sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Sky is geil das is alles so dilettantisch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Dobinator schrieb vor 5 Minuten: Vielleicht gabs auch nicht viel wegzumoderieren... Ergänzend hätte ich von MP vernommen, dass ihm Charaktereigenschaften besser gefallen und andere weniger. Das war dann, zmd. für mich, ein sehr klares Statement. Ja Massombo dürft sich mit dem Streik bei uns auch nicht beliebt gemacht haben. Und jetzt schaltet Sky mitten im Interview vom Altach Trainer in die Werbung die Altacher werden rotieren bearbeitet vor 2 Stunden von JoggaBonito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Sky hat auch keinen Bock auf das Altach-Geschwafel 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glockgame Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Zaric-Interview wurde gerade eiskalt abgedreht bei Sky ja geil, mittendrin zack Werbung..... also sky spürt sich auch nicht mehr glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 3 Minuten: Zaric-Interview wurde gerade eiskalt abgedreht bei Sky mit dem Cliffhanger, wo er gerade den Spieler ansprechen wollte... Sky is a Traum. Edit: Spannend die Aussage: ethisch moralisch nicht vertretbar... aber wenn ein Regelbruch stattgefunden hätte, hätte man das auch klarer ansprechen können. bearbeitet vor 2 Stunden von Dobinator 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts