Recommended Posts

ASB-Legende
killver schrieb vor 12 Minuten:

das fehlende studio, dass der kommentator net dort is is zwar ungut aber kein dealbreaker

für mich ist es die qualität des bildes, das ist einfach nicht mehr zeitgerecht und am falschen ende gespart

bin sky schon sehr lange treu, aber das wird sich so auch ändern

und kein Herzog mehr :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Wundert mich, dass es so viele interessiert, wer jetzt dort der "Experte" ist. Kann man sich ja alle nicht anhören, und jeder, der genug Nerd ist, um sich hier im Forum ständig auszutauschen, hat sich viel mehr mit dem Verein beschäftigt als jeder von denen, der dort sitzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Gue schrieb Gerade eben:

Und Fjörtoft ist auch hinzugekommen. Für die Freunde des gepflegten ASB-Ruderns :davinci:

Boah lieber schau ich mir 14 mal hintereinander das WSG Spiel aus dem Dezember an als dem eine Sekunde zuzuhören. Wir haben genug eigene Volldodln die man als Experte ein nutzen könnte, da brauch ma uns nicht noch welche importieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Wundert mich, dass es so viele interessiert, wer jetzt dort der "Experte" ist. Kann man sich ja alle nicht anhören, und jeder, der genug Nerd ist, um sich hier im Forum ständig auszutauschen, hat sich viel mehr mit dem Verein beschäftigt als jeder von denen, der dort sitzt. 

Stimmt eh, den Herzog hab ich gerne wegen seines Schmähs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
killver schrieb vor 33 Minuten:

das fehlende studio, dass der kommentator net dort is is zwar ungut aber kein dealbreaker

für mich ist es die qualität des bildes, das ist einfach nicht mehr zeitgerecht und am falschen ende gespart

bin sky schon sehr lange treu, aber das wird sich so auch ändern

Bin da auch schockiert gewesen heute. So viele Hänger, das kann sich irgendwann nimma ausgehen.

MegamanX schrieb vor 6 Minuten:

Stimmt eh, den Herzog hab ich gerne wegen seines Schmähs

Herzog is ein Traum einfach - den kann man nicht haten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich bilde mir ein gelesen zu haben, dass Sky ja nicht mehr produziert, deswegen auch kein Studio mehr etc. Also sollten die Hänger ja nicht mit ihnen zusammenhängen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Aber der Kommentator bei den Dosen gefällt mir gut....der taucht immer minutenlang ab :laugh:

jetzt hör ich ihn grad gefühlt das erste Mal...ist das der Paternina? der redet ja sonst net so wenig 

bearbeitet von nw1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nw1909 schrieb vor 31 Minuten:

Ich bilde mir ein gelesen zu haben, dass Sky ja nicht mehr produziert, deswegen auch kein Studio mehr etc. Also sollten die Hänger ja nicht mit ihnen zusammenhängen oder?

ja, irgendeine firma produziert für sky einen großteil der spiele

einfach um kosten zu sparen

nachteile: zb. automatische kameras (hat man heute gesehen, dass die teilweise irgendwo war), weniger kameras, vor ort viel weniger technik usw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
nw1909 schrieb vor 22 Minuten:

Aber der Kommentator bei den Dosen gefällt mir gut....der taucht immer minutenlang ab :laugh:

jetzt hör ich ihn grad gefühlt das erste Mal...ist das der Paternina? der redet ja sonst net so wenig 

Martin Konrad unser roter Freund 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Gue schrieb vor 9 Minuten:

Martin Konrad unser roter Freund 

Ja inzwischen hab ichs eh auch gehört...hab die Stimme verdrängt anscheinend :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag