sent96 Posting-Pate Geschrieben Gestern um 15:40 santaa1909 schrieb vor 1 Minute: Das is schlimmer als die Testspiele bei uns, die nicht "übertragen" wurden vor allem waren die kommentatoren bei unseren testspielen angenehmer.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Gestern um 15:58 Hat Puls4 einfach deren komplette Seite zugemacht und es geht nur mehr über Joyn? Der Stream dort ist ja wirklich beschissen (nochmal zusätzlich zur schon schlechten Produktion aus Lettland). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben Gestern um 16:02 Wo läuft der Kick? Bitte Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Posting-Pate Geschrieben Gestern um 16:13 mauerbauer schrieb vor 10 Minuten: Wo läuft der Kick? Bitte Danke Auf Puls 4 wird es auch gezeigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 16:39 Ortlechner nennt Ranftls Skills im Freistoß rausholen "Routine". Weiß ich jetzt nicht Manuel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nano178 Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 16:41 Schiri99 schrieb vor 1 Minute: Ortlechner nennt Ranftls Skills im Freistoß rausholen "Routine". Weiß ich jetzt nicht Manuel die expertise passt zum stream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 17:30 Schiri99 schrieb vor 12 Minuten: Lauer sommerkick in Andorra. Sehr entspannt Wo schaut ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Messias Geschrieben Gestern um 17:38 Ist die Übertragung von Rapdi tatsächlich kostenpflichtig? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postinho Geschrieben vor 23 Stunden Weil ich mir das Hearts Spiel jetzt teilweise auf Orf On nochmals angeschaut habe ein paar Worte zu Mählich: Schon ein bissl heuchlerisch seine Lobhudelei gegenüber unseren jungen (Eigenbau-)Spielern. Das Klang vor einem Jahr gegen den Lask von ihm noch ganz anders. Da sagte er so auf die Art, "nur mit die Jungen reißt nix", "nur Junge auf der Bank, kannst ja keinen bringen". Das diese jetzt aufgeigen ist nur möglich, weil wir sie gefördert haben und sie spielen ließen. Dadurch werden wir jetzt auch sportlich sehr von ihnen profitieren, weils die Erfahrung und Praxis gesammelt haben. Er glaubt hoffentlich nicht, dass Talente nur durch Training und Alter besser werden. Zusammenfassend nervts mich einfach, wenn er sich als Fan der Jugend gibt, obwohl er sie nie ausreichend fördern würde. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 13 Stunden kratos_SaNcHeZ schrieb vor 10 Stunden: Weil ich mir das Hearts Spiel jetzt teilweise auf Orf On nochmals angeschaut habe ein paar Worte zu Mählich: Schon ein bissl heuchlerisch seine Lobhudelei gegenüber unseren jungen (Eigenbau-)Spielern. Das Klang vor einem Jahr gegen den Lask von ihm noch ganz anders. Da sagte er so auf die Art, "nur mit die Jungen reißt nix", "nur Junge auf der Bank, kannst ja keinen bringen". Das diese jetzt aufgeigen ist nur möglich, weil wir sie gefördert haben und sie spielen ließen. Dadurch werden wir jetzt auch sportlich sehr von ihnen profitieren, weils die Erfahrung und Praxis gesammelt haben. Er glaubt hoffentlich nicht, dass Talente nur durch Training und Alter besser werden. Zusammenfassend nervts mich einfach, wenn er sich als Fan der Jugend gibt, obwohl er sie nie ausreichend fördern würde. Ich weiß was du meinst, ich bin mir auch sicher, dass ihm diese kognitive Dissonanz gar nicht auffällt. ABER: Ich glaub er hat sich am Dienstag wirklich ehrlich gefreut. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Oida was für eine Kameraqualität. Immerhin habens eine Hebebühne oida is des bainlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Puh der Rückblick gerade. Beim Anblick von Schick im "Mur-Trikot" läuft mir ein eiskalter Schauer über den Rücken. Das erinnert schon an gruselige Zeiten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Oida, puls 4 hd kostet nochimmer extra? Sollte das nicht langsam Standard sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_tm Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden Die Hebebühne das is ja richtig geil! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: oida is des bainlich Finds eigentlich recht lustig. Ich bin aber sowieso a Riesen Fan von den ersten Cuprunden! Gfallt mir wenn auf irgendwelchen Sportplätzen relativ große TV Produktionen irgendwie funktionieren müssen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts