Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Genau der Punkt hat von Anfang an komisch gewirkt (auch wo die Leistungen noch etwas besser waren) - aka es gibt keine Bilder mit Säumel und Parensen

Die beiden harmonieren einfach 0,0, das hat man von Anfang an gemerkt .. die sind so wie ich und Vicenza Calcio - Säumel wird halt wie Vicenza Calcio enden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

Säumel sagt Schicker is ein guter Trainer :kopfwand:

Dann würde ich mal bei Hoffenheim anklopfen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Ich hab euch ja gesagt, dass Schicker Säumel verteidigen wird

Du kannst davon ausgehen, dass Jauk fix beim Schicker anrufen und fragen wird, ob er JS entlassen soll oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Ich hab euch ja gesagt, dass Schicker Säumel verteidigen wird

Naja, ich sehe das allgemein neutral, er macht auch für Parensen die Brücke, er habe sich beispielsweise nie den Trainer aussuchen dürfen. Und er hat ja auch Parensen und Jauk gelobt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Douglas schrieb Gerade eben:

Das Problem an der Geschichte war halt, das Jauk, Säumel quasi Parensen vorgesetzt hat und Parensen anscheinend zu schwach war, sich dem zu widersetzen 

Bleib dabei: viele Optionen hatte er nicht. Im Winter, nach dem Rekordsieg, dem Sieg gegen Girona, der guten Leistung gegen Lille hättest dir selber schon die Kündigung ausgestellt (vor allem weil ja der Präsi klar gemacht hat wen er will). Im Frühjahr wärs noch am ehesten gegangen, aber da hat halt JS das Glück gehabt, dass alle anderen gleich ausgelassen haben und so die Tabelle gepasst hat. Im Sommer nach seinem ersten vereinsschädigenden Interview? Da wär er sofort der Bösewicht gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag