MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden Zippo schrieb vor 1 Minute: Dein zitiertes Posting war keine Tatsache sondern nur eine Meinung. Dwe User ist auch kein Insider. Bitte nicht jedes Posting hier für voll nehmen. Das ist echt gerade schlimm anzusehen, wie sich Gerüchteküche uns Stimmung gegenseitig anheizt. Und das zumeist ohne jeglicher Grundlage. Deshalb frag ich ja nach. Weil es mich eben an diese Zeiten erinnert und es typisch für Sturm (in der Vergangenheit) wäre (wobei ich schon hoffe, dass es nie wieder so provinziell wird). KaBemmerl schrieb vor 1 Minute: Leider ja, oder? Soviel bietet die Steiermark nicht viel für den Klimkeit oder Enzinger um deren Gehalt zu rechtfertigen. Die brauchen ihre tägliche kleine Story und ich tippe, sind deshalb mit dem Weichspüler unterwegs um nicht ganz rauszufliegen. Gut, ich ordne das als Meinung ein. Egal Leute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 3 Stunden Die Krone liest hier mit. Nachdem die Vereinsverantwortlichen ziemlich genau das dementieren, was @Filipdewüde wiedergegeben hat, darf man gespannt sein, wie es ausgeht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde 1 hour ago, Sohnemann said: Die Krone liest hier mit. Nachdem die Vereinsverantwortlichen ziemlich genau das dementieren, was @Filipdewüde wiedergegeben hat, darf man gespannt sein, wie es ausgeht. Die werden wohl auch kaum der Presse sagen: ah ja, der @Filipdewüdeim ASB hat natürlich recht, uuuupsi 😬 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 1 Stunde prep0an schrieb vor 7 Minuten: Die werden wohl auch kaum der Presse sagen: ah ja, der @Filipdewüdeim ASB hat natürlich recht, uuuupsi 😬 Der Artikel wirkt allerdings schon sehr offensiv. Alternativ könnte man ja auch bei Sturm einfach auf Tauchstation geben und stattdessen dieselben tollen Artikel wie sonst immer forcieren . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts