Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Kann von euch schon jemand die doku auf sturm tv+ schauen? Sollte ja ab 20:25 gehen. Bei mir ist allerdings noch kein video zur doku (außer der trailer) online.

Edit: Jetzt is da 😅

bearbeitet von Honigdachs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Dobinator schrieb vor 9 Stunden:

2 Dodeln 1..., das sagt er aber nicht das erste Mal.

Haha dachte das Gleiche.

Was mir auf gefiel sind Helge Payers Kalendersprüche bei der U21. Da hat er mehrfach von Mutanfällen gesprochen.

Das Schlimme ist, dass der noch glaubt originell zu sein. Eigentlich a würdiger Nachfolger fürn Wayna. (Inhaltlich/Äußerlich/Präpotenz)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
mfgsteph schrieb vor 4 Minuten:

wie komme ich als Mitglied zum vergünstigen Zugang zu sturm TV? Dankeschön

Schon mal probiert, das Ganze in den Warenkorb zu legen? 

Wenn dein Account mit deiner Mitgliedschaft verknüpft ist, müsste das funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

hab mich mit meinen Mitgliedsdaten eingeloggt (Musste mich für Sturm TV nicht neu registrieren).

man kann dann aber nur auf "buy the stream" (also auf eine Folge gehen) oder "buy acces to all streams".
Das zweite wird mir mit 19,09€ angezeigt und ich komm dann gleich auf die Kreditkartenangaben, also keine Möglichkeit irgendwo etwas anzuklicken oder so?

Oder sind die 19.09€ schon der reduzierte Preis? Hab aber 14,90€ im Kopf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
mfgsteph schrieb vor 11 Minuten:

hab mich mit meinen Mitgliedsdaten eingeloggt (Musste mich für Sturm TV nicht neu registrieren).

man kann dann aber nur auf "buy the stream" (also auf eine Folge gehen) oder "buy acces to all streams".
Das zweite wird mir mit 19,09€ angezeigt und ich komm dann gleich auf die Kreditkartenangaben, also keine Möglichkeit irgendwo etwas anzuklicken oder so?

Oder sind die 19.09€ schon der reduzierte Preis? Hab aber 14,90€ im Kopf!

Von der Sturm-HP:

Zitat

* Alle Mitglieder bekommen einen vergünstigten Anmeldelink für SKSturm.TV+ per Mail auf die hinterlegte E-Mail-Adresse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
49 minutes ago, mfgsteph said:

wie komme ich als Mitglied zum vergünstigen Zugang zu sturm TV? Dankeschön

Manche hatten das Mail dazu im Spam, kam Ende Oktober mit dem Betreff "Exklusive Mitgliederangebote". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag