Alex011 V.I.P. Geschrieben 11. November RasmusHojlund schrieb vor 57 Minuten: Dachte auf den 1. Blick das ist Parensen Nein, es ist Siebenhandl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 10:18 Warum Sturm-Verteidiger Malic nicht für Österreich spielen wollte Die Userkommentare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 10:49 (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 32 Minuten: Warum Sturm-Verteidiger Malic nicht für Österreich spielen wollte Die Userkommentare bearbeitet Donnerstag um 10:50 von plieschn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 19:34 (bearbeitet) Kann von euch schon jemand die doku auf sturm tv+ schauen? Sollte ja ab 20:25 gehen. Bei mir ist allerdings noch kein video zur doku (außer der trailer) online. Edit: Jetzt is da 😅 bearbeitet Donnerstag um 19:34 von Honigdachs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_jagers Wichtiger Spieler Geschrieben Freitag um 10:30 Hat sonst noch wer Probleme die Doku zu starten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Samstag um 18:17 Ist Michael Liendl zufällig @MrColl? Gerade beim Länderspiel … Zitat 2:0 ist ein gefährlicher Spielstand 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Knows how to post... Geschrieben Samstag um 20:49 Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Ist Michael Liendl zufällig @MrColl? Gerade beim Länderspiel … 2 Dodeln 1..., das sagt er aber nicht das erste Mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Gestern um 06:44 Dobinator schrieb vor 9 Stunden: 2 Dodeln 1..., das sagt er aber nicht das erste Mal. Haha dachte das Gleiche. Was mir auf gefiel sind Helge Payers Kalendersprüche bei der U21. Da hat er mehrfach von Mutanfällen gesprochen. Das Schlimme ist, dass der noch glaubt originell zu sein. Eigentlich a würdiger Nachfolger fürn Wayna. (Inhaltlich/Äußerlich/Präpotenz) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulkalkbrenner Anfänger Geschrieben vor 14 Stunden Gibt es eigentlich einen eigegen Thread zur Doku? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 14 Stunden RasmusHojlund schrieb am 11.11.2025 um 19:10 : Dachte auf den 1. Blick das ist Parensen Der kocht nur kalte Kost 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mfgsteph Spitzenspieler Geschrieben vor 14 Stunden wie komme ich als Mitglied zum vergünstigen Zugang zu sturm TV? Dankeschön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 14 Stunden mfgsteph schrieb vor 4 Minuten: wie komme ich als Mitglied zum vergünstigen Zugang zu sturm TV? Dankeschön Schon mal probiert, das Ganze in den Warenkorb zu legen? Wenn dein Account mit deiner Mitgliedschaft verknüpft ist, müsste das funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mfgsteph Spitzenspieler Geschrieben vor 14 Stunden hab mich mit meinen Mitgliedsdaten eingeloggt (Musste mich für Sturm TV nicht neu registrieren). man kann dann aber nur auf "buy the stream" (also auf eine Folge gehen) oder "buy acces to all streams". Das zweite wird mir mit 19,09€ angezeigt und ich komm dann gleich auf die Kreditkartenangaben, also keine Möglichkeit irgendwo etwas anzuklicken oder so? Oder sind die 19.09€ schon der reduzierte Preis? Hab aber 14,90€ im Kopf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 13 Stunden mfgsteph schrieb vor 11 Minuten: hab mich mit meinen Mitgliedsdaten eingeloggt (Musste mich für Sturm TV nicht neu registrieren). man kann dann aber nur auf "buy the stream" (also auf eine Folge gehen) oder "buy acces to all streams". Das zweite wird mir mit 19,09€ angezeigt und ich komm dann gleich auf die Kreditkartenangaben, also keine Möglichkeit irgendwo etwas anzuklicken oder so? Oder sind die 19.09€ schon der reduzierte Preis? Hab aber 14,90€ im Kopf! Von der Sturm-HP: Zitat * Alle Mitglieder bekommen einen vergünstigten Anmeldelink für SKSturm.TV+ per Mail auf die hinterlegte E-Mail-Adresse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Postaholic Geschrieben vor 13 Stunden 49 minutes ago, mfgsteph said: wie komme ich als Mitglied zum vergünstigen Zugang zu sturm TV? Dankeschön Manche hatten das Mail dazu im Spam, kam Ende Oktober mit dem Betreff "Exklusive Mitgliederangebote". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts