Recommended Posts

ASB-Halbgott
SturmUndDrang schrieb vor 13 Minuten:

Vor allem wird das immer absurder, die Frage an Hierli war, wie Sturm sich verstärken würde, Pacult mischt sich ein und philosophiert drüber, was Rapid nicht alles besser macht. Vielleicht ist er bisschen mitgenommen, weil er gerne Stögers Job hätte.

ziemlich toll, dass pacult jetz angeblich öfter dabei sein wird und es sich dann endlich noch mehr um rapid dreht.. :suicide:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Traumsituation wäre natürlich dass wir am Sonntag gewaltig drüberfahren. Dann wärst schon ganz schnell wieder still. Andererseits ist dann die Frage, ob sie sich nicht noch verstärken können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
11mousa schrieb vor einer Stunde:

Andererseits ist dann die Frage, ob sie sich nicht noch verstärken können

Wurscht, über Rapid drüberfahren wäre Zucker!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Clemens701 schrieb vor 7 Stunden:

Wurscht, über Rapid drüberfahren wäre Zucker!

Und ich würde mir ehrlich wünschen, dass unsere "Bank" erst so richtig den Deckel drauf macht.... ich hab das Gespräch schon sehr respektlos dem Hierli gegenüber gefunden! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Jaisinho schrieb vor 1 Stunde:

Bezüglich der "Pacult-Breiten-Expertise".. Quantität ist nicht gleich Qualität.....

Soviel dazu......

Der Pacult hat aber schon explizit die Qualität angesprochen. Er meint, jemanden mit der Qualität von Kara oder Schaub können wir nicht von der Bank bringen :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
11mousa schrieb vor 1 Minute:

Der Pacult hat aber schon explizit die Qualität angesprochen. Er meint, jemanden mit der Qualität von Kara oder Schaub können wir nicht von der Bank bringen :laugh:

Ab und an frag ich mich ob man ganz Wien nicht einfach besachwalten sollte. Zumindest die Spritzweinlieferungen sollte man drosseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
11mousa schrieb vor 3 Minuten:

Was ja auch stimmt. "Diese" Qualität können wir nicht bringen, da ist unsere höher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Genau das. Aufgrund unserer Stürmer Misäre und den verletzten IV sehe ich Rapid sogar in der Startformation gefährlicher für uns als in der Breite. Von der Bank haben wir für jede Position einen, der stärker ist als das Bank Äquivalent von Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ja, der allseits bekannte breite Rapidkader. Seit Jahren dieselbe Leier und seit Jahren holt der breite Kader die Titel wie am Fließband. 

Rapid ist für mich der Inbegriff für "große Klappe und nichts dahinter". Man redet noch immer von den Titeln des vergangenen Jahrtausend und träumt seit bald 20 Jahren von der Mission 33 und fällt immer wieder auf die Fresse. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden:

Was ja auch stimmt. "Diese" Qualität können wir nicht bringen, da ist unsere höher.

War doch auch nett der schmunzler vom Hierli als er auf die Kaderbreite von Rapid angesprochen wurde 😂

aber ganz ehrlich, wer meint der Kader hat eine top Breite mit Leuten wie Schaub, Grgic, Kara, Mbuyi, Auer,… auf der Bank dem ist eh nicht mehr zu helfen. Mehr Durchschnitt geht fast nicht, zusätzlich noch überalterte Spieler auf der Bank die jeglichen Jungen den Platz verstellen.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich muss sagen mich erstaunt es dass die Krone absolut keine Infos mehr bekommt während die Kleine zumindest jeden zweiten Tag irgendwelche Infos bekommt.

Würde mich interessieren ob sie sich nur mehr rein hängen (Anwesenheit bei Trainings etc) oder ob die noch irgendeinen kleinen Insider haben.

Dem Burgi wird jedenfalls der Abgang vom Schicker schon weh tun. Überlege schon das Krone Abonement zu stornieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Stgr1909 schrieb vor 41 Minuten:

Ich muss sagen mich erstaunt es dass die Krone absolut keine Infos mehr bekommt während die Kleine zumindest jeden zweiten Tag irgendwelche Infos bekommt.

Würde mich interessieren ob sie sich nur mehr rein hängen (Anwesenheit bei Trainings etc) oder ob die noch irgendeinen kleinen Insider haben.

Dem Burgi wird jedenfalls der Abgang vom Schicker schon weh tun. Überlege schon das Krone Abonement zu stornieren.

Ah gutes Stichwort, Krone Abo muss ich kündigen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Stgr1909 schrieb vor 10 Stunden:

WAT? Krone 》》》Kleine im Sport.

Und find ich cool, dass du a Zeitung abonnierst. Da hast hier bald Alleinstellungsmerkmal, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag