santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Mai Just now, Exilsteirer said: "Der Bauernbund kontert nun auf seinen Social-Media-Kanälen mit einem Gewinnspiel. „Wir verlosen Tickets für das nächste Heimspiel von Sturm Graz gegen Salzburg, weil wir froh sind, dass es noch Fußballklubs gibt, die stolz darauf sind, auch Bäuerinnen und Bauern unter ihren Fans zu haben“, sagt Bauernbunddirektor Franz Tonner. Bis Montag gibt es Tickets für das ausverkaufte Heimspiel von Sturm beim steirischen Bauernbund zu gewinnen." https://www.krone.at/3771205 Genauso gehörts gekontert... Top Kann halt jeder aus einer medial aufgebauschten Gesichte Kapital ziehen. Die Wiener hatten Spaß und ein jeder andere macht Werbung damit. Könnte man meinen eine Win Win Situation für alle 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 1. Mai (bearbeitet) Exilsteirer schrieb vor 11 Stunden: Gishammer als bester Hawara von Putin aufgeflogen... Wehrschütz ist bekennender Sturmfan. War ein Interview zum Abkommen der Ukraine mit der USA. Ich denk, er steht einfach zu seinem Verein... sehr feine Aktion! Wäre eine Einladung zu blackfm wert. 👍 bearbeitet 2. Mai von Fleurquin 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 2. Mai Off topic, weiss nicht wohin, finde ich trotzdem interessant: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Mai Ist der Kommentator von Sky neu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuggi68 Spitzenspieler Geschrieben 4. Mai Auslandschwoazer schrieb vor 1 Minute: Ist der Kommentator von Sky neu? Hat auf jeden Fall noch nicht allzu viele Bundesligaspiele kommentiert, soweit ich weiß. Auch weil, zum Beispiel in Graz, die Kommentatorenplätze nicht rollstuhlgerecht sind. Wurde in letzter Zeit immer mehr eingesetzt und ich unterstelle ihm mal, dass er Sturm auch ganz gern hat, bzw. Fan ist. Ist zumindest recht oft in Graz im Stadion (was ich so im Instagram mitkriege) Luca Kielhauser - https://www.kielhauser-journalismus.at/ 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Mai Parensen heute bei Talk und Tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 4. Mai https://www.skysportaustria.at/mediathek/antonia-parensen-das-ist-die-frau-des-sturm-sportchefs/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 6. Mai Wer auch nicht unerwähnt bleiben soll, ist Luca Kielhauser. Trotz mWn Sympathien für Sturm und Sturmnetz-Vergangenheit (?) ein sehr professioneller und unparteiischer Kommentator, da können sich einige Sky-Kollegen (hust, Konrad, hust) eine Scheibe abschneiden. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Mai MK7 schrieb vor 8 Stunden: Wer auch nicht unerwähnt bleiben soll, ist Luca Kielhauser. Trotz mWn Sympathien für Sturm und Sturmnetz-Vergangenheit (?) ein sehr professioneller und unparteiischer Kommentator, da können sich einige Sky-Kollegen (hust, Konrad, hust) eine Scheibe abschneiden. Wusste gar nicht, das Konrad Sturm und Sturmnetz-Vergangenheit hat . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Mai Wobei Konrad mittlerweile sehr in Ordnung ist, wie ich meine. Der hat immer gute Infos zu Sturm, von Antipathie merke ich schon lange nichts mehr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 7. Mai MK7 schrieb vor 9 Stunden: Wer auch nicht unerwähnt bleiben soll, ist Luca Kielhauser. Trotz mWn Sympathien für Sturm und Sturmnetz-Vergangenheit (?) ein sehr professioneller und unparteiischer Kommentator, da können sich einige Sky-Kollegen (hust, Konrad, hust) eine Scheibe abschneiden. Konrad find ich ehrlich gesagt eh ned so schlimm, da eilt ihm sein Ruf ein wenig voraus. Katastrophal ist eigentlich nur Paternina. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 7. Mai MK7 schrieb vor 10 Stunden: Wer auch nicht unerwähnt bleiben soll, ist Luca Kielhauser. Trotz mWn Sympathien für Sturm und Sturmnetz-Vergangenheit (?) ein sehr professioneller und unparteiischer Kommentator, da können sich einige Sky-Kollegen (hust, Konrad, hust) eine Scheibe abschneiden. Super Typ und ich hab ihn sehr korrekt und gut empfunden. Schade, dass unser Stadion ihm nicht mehr Einsätze ermöglicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Mai https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/kein-free-tv--orf-entscheidet-sich-gegen-wr--derby/ Sachen passieren auf meine alten Tage. Der ORF scheint das Wiener Derby spritzen zu wollen um stattdessen ein Sturm-Spiel zu übertragen - da das Derby sportlich wertlos ist. Plüs: Wenn Canal+ aber 26/27 in die Bundesligaübertragung auch noch reinpfuschen möchte, zipft mich das schon gewaltig an. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 7. Mai prep0an schrieb vor 36 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/kein-free-tv--orf-entscheidet-sich-gegen-wr--derby/ Sachen passieren auf meine alten Tage. Der ORF scheint das Wiener Derby spritzen zu wollen um stattdessen ein Sturm-Spiel zu übertragen - da das Derby sportlich wertlos ist. Plüs: Wenn Canal+ aber 26/27 in die Bundesligaübertragung auch noch reinpfuschen möchte, zipft mich das schon gewaltig an. Hoffentlich wird das nicht wie bisher in DE gelöst mit FR & SO DAZN und SA Sky. Oder noch schlimmer, Einzelspiele & Konferenz getrennt bei mehreren Anbietern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBVK19 Stammspieler Geschrieben 7. Mai SturmHannes94 schrieb vor 32 Minuten: Hoffentlich wird das nicht wie bisher in DE gelöst mit FR & SO DAZN und SA Sky. Oder noch schlimmer, Einzelspiele & Konferenz getrennt bei mehreren Anbietern. Obwohl wenn das dann wieder so gelöst werden würde, wie von SKY in DE angedacht (alle spiele nebeinander und man kann die Tonspur ändern) würde das denke ich auch in Österreich gut passen, da eh nie mehr als drei Spiele gleichzeitig sind. Wenn zumindest alle Spiele so auf einem Sender zu sehen wären, wäre ich eigentlich glücklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts