Recommended Posts

Wichtiger Spieler
2 minutes ago, sent96 said:

der kommt aus/lebt in wien und gondelt für jedes spiel aus wien nach graz..
da find ich das schon ein wenig lustig.. allein aus klickgeilheit könnte er auch bei der austria/rapid sitzen und hätte mit den wiener fans und der metropole ein deutlich größeres zuschauerbecken..?

Bin in der Nähe von dem gesessen auf dem Rückweg von Dortmund. Schau seine Videos nicht aber hat einen sympathischen Eindruck bei mir hinterlassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Schönaugürtel Mario schrieb vor 23 Stunden:

Er hat aber recht. Als Sturm Fan reiß ich mich zsamm und unterstütz die Mannschaft.

JakominiBua schrieb vor 9 Stunden:

Bin in der Nähe von dem gesessen auf dem Rückweg von Dortmund. Schau seine Videos nicht aber hat einen sympathischen Eindruck bei mir hinterlassen. 

Influenzer sind ein Krebsgeschwür auch wenn ich zugeben muss, er ist wirklich ein lieber sympathischer Bua den man net bös sein kann.

bearbeitet von vicenza calcio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Mir wurd gerade das Video vorgeschlagen:

Kurzer Podcast / Interview mit unserem Co-Trainer - Duran.

Geht unter Anderem um die Zusammenarbeit mit Jürgen Säumel, Arbeitsaufteilung etc.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
1 hour ago, Chr1s said:

Mir wurd gerade das Video vorgeschlagen:

Kurzer Podcast / Interview mit unserem Co-Trainer - Duran.

Geht unter Anderem um die Zusammenarbeit mit Jürgen Säumel, Arbeitsaufteilung etc.

Danke! Sehr spannend!

Für alle die es nicht wissen oder kennen: Sargon Duran hat auch einen Channel in dem er viel über Taktik und Positionen und Aufgaben redet. Sehr empfehlenswert: Taktikanalyse - YouTube

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für die Mehrheit der Trainer heißt der Favorit Austria Wien

Helms Sturm-Kollege Jürgen Säumel hofft auf eine erfolgreiche Titelverteidigung. „Es wird eine hart umkämpfte Meistergruppe, aber ich bin von der Qualität unserer Mannschaft überzeugt und glaube daran, dass wir am Ende die Nase vorne haben“, erklärte der Ex-Teamspieler.

gute Mentalität von Säumel :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten:

Für die Mehrheit der Trainer heißt der Favorit Austria Wien

Helms Sturm-Kollege Jürgen Säumel hofft auf eine erfolgreiche Titelverteidigung. „Es wird eine hart umkämpfte Meistergruppe, aber ich bin von der Qualität unserer Mannschaft überzeugt und glaube daran, dass wir am Ende die Nase vorne haben“, erklärte der Ex-Teamspieler.

gute Mentalität von Säumel :super:

Warum so eine defensive Aussage? Warum sagt er nicht wir werden Meister mit 20 Punkten Vorsprung? So ein Verlierertyp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser

Ich call einfach jetzt schon mal dass die Austria im OPO abstinken wird (was nicht heißt, dass wir alles zerreißen werden, aber ich halte die Austria nach wie vor für massiv overrated)

Es würde mich nur bedingt wundern, wenn Red Bull am Ende oben steht. Die Punkteteilung hat denen heuer einfach einen enormen Gefallen getan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
JoggaBonito schrieb vor 52 Minuten:

Warum so eine defensive Aussage? Warum sagt er nicht wir werden Meister mit 20 Punkten Vorsprung? So ein Verlierertyp.

20 Punkte ist vielleicht etwas übertrieben, aber "in der OPO ohne Punkteverlust Meister" wäre einmal eine echte Ansage.

"Nur Meister" sind wir eh letztes Jahr schon geworden, ich will, dass sich der SK Sturm jedes Jahr weiterentwickelt. Aber JS hat so eine scheiß Ansprache.  Für mich ist ab jetzt ohne Punkteverlust wohl das Minimum, ansonsten ist" Säumel raus " alternativlos. Und Mischa P natürlich auch.

bearbeitet von vicenza calcio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
vicenza calcio schrieb vor 58 Minuten:

20 Punkte ist vielleicht etwas übertrieben, aber "in der OPO ohne Punkteverlust Meister" wäre einmal eine echte Ansage.

"Nur Meister" sind wir eh letztes Jahr schon geworden, ich will, dass sich der SK Sturm jedes Jahr weiterentwickelt. Aber JS hat so eine scheiß Ansprache.  Für mich ist ab jetzt ohne Punkteverlust wohl das Minimum, ansonsten ist" Säumel raus " alternativlos. Und Mischa P natürlich auch.

bist narrisch.. zählt das eigentlich schon als offensichtliches trollen, oder geht das noch als meinung durch..?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Alles vorher Gesagte, wird zum Schluss immer zum "Hinterfragen" sein. Dass die Qualität der Mannschaft für eine Titelverteidigung gegeben ist, ist zwar unbestritten, aber sicherlich auch nicht in der Größe, um von einem "muss" zu sprechen. VAR, Schiedsrichter, Verletzungen, Spielverläufe, Formschwankungen und oft auch Stange oder Tor können in 10 Finalspielen letztendlich mit entscheidend sein. Von daher als Trainer vorab von "wir werden Meister" zu sprechen, wäre wohl übermotiviert und auch unvernünftig. Den Saga "Die Erwartungshaltungen zurückschrauben" sehe ich jetzt unaufgeregt, sind doch die Ansprüche unserer "Familie" teilweise ja schon ins Unrealistische abgedriftet und darf durchaus darauf hingewiesen werden (von den Verantwortlichen), dass Titel für unseren Verein keine Selbstläufer sind.

Ob wir jetzt Meister oder nur Landesmeister (:davinci:) werden, wird ganz sicher nicht von öffentlichen Wortspenden der Verantwortlichen abhängen, sondern wird sicherlich ausschließlich am Grünen entschieden. Was wirklich in der Kabine kommuniziert wird, wissen Spieler & Staff und Medien/Fans dürfen aus veröffentlichten Plattitüden ihre Schlüsse/Ängste/Unzufriedenheiten ableiten oder

sich stinknormal auf spannende 10 Spiele freuen.              

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag